??? POV
Ich rannte... Ich weiß nicht wohin aber ich wollte einfach weg...
Weg von sunagakure
Weg von meiner Familie
Weg von allesIch konnte nicht mehr, aber meine Beine hilten nicht an und ich rannte einfach weiter mit Tränen im Gesicht.
„D/N!!!"
Ich höre meine beste Freundin Temari nach mir rufen, aber ich ignorierte dies und rannte weiter
Sie kam mir immer näher, bis sie mich aufgeholt halt und mich an meinem Arm festhielt.
„LASS MICH LOS TEMARI"
„D/n hör auf damit und komm zurück nach suna" sagte sie ruhig, dennoch war sie außer puste.
Mittlerweile bin ich seit 2 Tagen nur gerannt und sie mir hinterher (btw ihr seit in der Nähe von Konoha).
„WARUM ZUR HÖLLE SOLL ICH ZURÜCK WENN MICH EH KEINER DA WILL HN?"
„Vielleicht akzeptieren dich da manche nicht aber du hast kankurō, gaara und mich." antwortete sie ruhig, „und wir werden dich immer akzeptieren egal was kommt." fügte sie hinzu.Vergangenheit: d/n
Sunagakure
Meine Heimat
Mein Dorf
Mein Leben
...
Ich saß mit meiner Mutter wie jeden Tag auf unserer Terrasse,
Sie laß ein Buch und ich saß auf ihrem Schoß und kuschelte mich an ihr (schreibt man das so 😭😂)
„Mama wo ist mein Vater?" fragte mein 3 jähriges ich, diese Frage stellte ich meiner mom zum, ich weiß nicht, 500sten mal(?).
„d/n-Chan ich hab doch gesagt das er zurzeit nicht hier ist da er zu viele Missionen auf einmal bekommt."
Ich wusste seit meiner Geburt an nicht wer mein Vater ist oder war, meine Mutter hat einfach immer wieder gesagt das er Missionen hat weswegen er nie zuhause ist.
Das machte mich traurig
...
Ich war mittlerweile 13 und fragte meiner Mutter nach langer Zeit wo sich mein Vater steckt.
„Hm ich denke du bist alt genug um nun die Wahrheit zu erfahren"
„Welche Wahrheit?!"
„Dein Dad...er ist auf einer Mission gestorben bevor du Geboren bist..."
Ich wusste nicht was ich machen soll oder sagen soll
...
Meine Mutter hat mich 13 verdammte Jahre angelogen...
"13 VERDAMMTE JAHRE"
„d/n-chan ic-„
„DU HAST MICH 13 VERDAMMTE JAHRE ANGELOGEN!"
„I-ich kann e-es erk-„
„NEIN DU KANNST MIR NICHTS ERKLÄREN" langsam kam das Chakra vom 2 Schwänzigen und ich wurde Aggressiver und Aggressiver, da ich Nekomata kontrollieren konnte kam ich wieder zu mir.
Meine Mutter hat mich einfach nur geschockt angeschaut.
Ich verschwand in meinem Zimmer und packte die wichtigen Sachen in meinem Rucksack (du bist mit 12 Jonin geworden) ~paar kunais, shiruken, und Klamotten~ sagte ich mir selber in meinem Kopf.
Ich rannte einfach aus der Tür.
Meine Mutter hat mir noch was zugerufen aber ich ignorierte es.
Bevor ich das Dorf verlassen habe bin ich kurz zu meinem Besten Freunden gegangen Temari, Kankurō und Gaara.
„Ah hey d/n wir wollten gerade zu-„
Weiter konnte Temari nicht sprechen da ich sie, Gaara und Kankurō umarmt habe.
„Ich werde euch sehr vermissen..."
Mit diesen Worten verschwande ich, und höre wie Temari mir hinterher lief.
Vergangenheit Ende
„Temari...bitte lass...mich gehen..."
Sagte ich außer Puste da ich 2 Tage ohne Wasser durchgerannt bin.
„NEIN UND DU ERKLÄRST MIR JETZT WARUM DU DAS DORF VERLASSEN HAST"
schrie sie mich wütend an dennoch machte sie sich sorgen über mich.
„Meine Mom...hat mich..13 verfickte Jahre...angelogen.."
„Was meinst du?"
„Mein dad...ist...bevor ich geboren bin...g-gestorben"
Ich weinte einfach und Temari umarmte mich ganz fest und tröstete mich.
„Shhh hey alles wird gut..."
„NEIN NICHTS WIRD GUT TEMA" (du nennst deine beste Freundin tema hahaha)
„Okay ich werde dir nicht mehr hinterher rennen aber sag mir zumindest wohin du willst"
„Ich denke nach Konoha, ich will ein neues Leben anfangen."
Temari umarmte mich nochmal sehr fest und sagte ruhig: „versprich mir das wir uns mal wieder sehen."
„Ich verspreche es dir tema"
Und so gingen wir getrennte Wege, sie zurück nach Suna und ich nach Konoha.~Konoha ich komme~ sagte ich mir selbst und betritt das Dorf.
______________
Sooo das war mein allererstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen haha
Als ich es geschrieben habe war ich sehr nervös also hoffe ich mal das es gut ankommt 😅
Eure Autor-Chan <3694 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333