,,Wie, Oberon ist hier? Der Eifersüchtige? Elfen, schlüpft von hinnen, denn ich verschworen sein Bett und sein Gespräch." Sagte Melli. ,,So messen halt. Bin ich nicht dein Gemahl?" Fragte Steve. ,,So muss ich wohl dein Weib sein. Doch ich weiß, die Zeit, dass du dich aus dem Feenland geschlichen, tagelang als Schäfer gesessen spielend auf dem Haberohr, und Minne der verliebten Phillipa gesungen hast." Sagte Melli und sah dann zu Willi. Seit ein paar Wochen hatte Mellis Herz einen Riss. Willi hat nämlich für eine Namens Nana mit ihr Schluss gemacht. ,,Tut mir leid Frau Rose, ich bin zurzeit einfach nicht in Stimmung für diese Ellenlangen Texte und diese ganzen Verwechslungen." Sagte Melli. ,,Ja aber du könntest doch vielleicht die Elfe Motte spielen die hat nicht ganz so viel Text. Oder zumindest in der Gruppe der Elfen tanzen, das wird dir bestimmt Spaß machen." Sagte Frau Rose. ,,Ihr findet bestimmt jemanden der mehr Spaß daran hat. Wenn ihr wollt übernehme ich das Schminken." Am Nachmittag wahren wir durch die Hitze am Badesee und beobachteten Jungs. Naja. Die anderen mehr als ich da ich ja immer noch in einer Beziehung war. ,,Super." Sagte Trude. ,,Ich dachte mit den neuen Kontaktlinsen würdest du besser sehen." Sagte Sprotte. ,,Trude würde sich doch am liebsten noch Rickys Taschentuch einrahmen." Sagte Trude. ,,Hi Wilma." Sagte Ricky. ,,Hii." Sagte Wilma grinsend. Wir sahen zu ihr. ,,Was hast du mit Ricky?" Fragte ich. ,,Er sollte eigentlich Lysanda spielen, meinen Liebhaber. Aber er ist leider total unbegabt. Jetzt wurde er als Beleuchter eingesetzt." Sagte Wilma. Wir lachten etwas. ,,Was ist eigentlich mit deinen Cousin aus Italien Trude?" Fragte Frieda. ,,Ach der schreibt mir nur Seitenlange Briefe mit Fußball Ergebnissen." Sagte Trude. ,,Wo Trude doch Lukas Podolski für einen Liebhaber hälst." Sagte Sprotte. ,,Vielleicht flammt die Liebe ja neu auf wenn du ihn wiedersiehst." Sagte Melanie. Melli laberte uns gerade voll das Nana grauehaare hatte und nicht halb so gut aussah wie sie. Später holten wir uns am Kiosk ein Eis. ,,Ich weiß das ihr mir nicht glaubt aber die Trennung macht mir wirklich nichts aus. Ich bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist. Es wurde langsam Langweilig." Melli ging zu Willis Rad und ließ die Luft raus. Wilma war von uns allen die eifrigste in Frau Roses Theatergruppe. Ich glaube das sie sogar ihren Traumjob gefunden hatte. Am nächsten Tag wahren wir wieder bei der Theaterprobe. Herr Grünbaum war zu einen Austauschjahr nach Amerika. ,,Hey Steve. Vor der Aufführung musst du mir unbedingt noch die Karten legen." Sagte Wilma. ,,Kein Problem." ,,Er hat mir kürzlich eine Liebschaft mit einen Popstar vorausgesagt." Sagte Trude. Ich grinste. ,,Ich dachte mit Ricky?" Sagte Sprotte. ,,Das sich Wilma neuerdings so an Steve hängt, beweist ihren ziemlich seltsamen Männergeschmack. Was verlangt er den so für ne extra Karten Lesung? Ein Kuss oder zwei?" Fragte Melanie. Ich säufste genervt auf. ,,Halt endlich dein Verdammtes Schandmaul und lass deine schlechte Laune nicht an uns aus. Wir können nichts dafür das Willi dich hat sitzen lassen. Sie kann sich ja nur nicht vorstellen, dass man mit einen Jungen nur befreundet ist. Du knutscht ja neuerdings mit allem rum was Hosen anhatt." Sagte Wilma. ,,Das nimmst du zurück. Das ich mit jeden Jungen rumknutsche nimmt Wilma zurück." Sagte Melli. ,,Die Jungs in der Schule reden aber über dich." Sagte ich. ,,Fred sagt sie haben ein paar ziemlich fiese Namen." Sagte Frieda. ,,Ach ja? Und was Fred sagt, muss wahr sein? Für Willi und diese Nana haben sie bestimmt keine fiesen Namen. Dabei ist er doch der der Fremdgegangen ist." Sagte Melli. ,,Okay sag ihr das sie nur mit jeden zweiten Rumknutscht Wilma." Sagte Sprotte. Wilma schüttelte ihren Kopf. ,,Verstehe, ihr haltet jetzt zu ihr. Anscheinend auch du Franzi. Dann verschwinde ich lieber. Ihr könnt euch ein neues Huhn suchen. Vielleicht diese Leonie, Wilmas neue Freundin." Sagte Melli und verschwand. ,,Ich rede mit ihr. Melli kann nicht lange Böse sein." Sagte ich. ,,Wie kann das Glück so wunderlich doch schalten. Ich werde für so schön wie sie gehalten. Was hilft es mir, solang Demetrius nicht wissen will, was jeder wissen muss?" War Leonie am Proben. ,,Leonie ist wirklich gut." Sagte Sprotte. Ich nickte grinsend. ,,Sie sieht auch ziemlich gut aus." Sagte Heiko der sich neben mich stellte. Ich sah ihn entsetzt an. Er grinste und legte seinen Arm um meine Schultern. ,,Du siehst natürlich besser aus." Ich grinste und lehnte mich an ihn. ,,Franzi muss dich wirklich besser erziehen. Guck ich vielleicht jeden Jungen hinterher und mache solche Sprüche?" Fragte Wilma. Fred kam zu uns. ,,Ich hätte es zumindest nichts dagegen wenn du mir hinterherpfeifst." Sagte er zu Sprotte worauf er wegglief weil Sprotte ihn jagte. Ich grinste und sah dann wieder zu Leonie.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und die Liebe
FanfictionKann aus Hass, Liebe werden? Nun bei Franzi und Heiko hat es geklappt. Aber auch die anderen Mitglieder der wilden Hühner erfahren so langsam was es mit der Liebe auf sich hat. Doch schon bald merken sie das die Liebe gar nicht so einfach ist wie si...