Nach dem essen hatte ich meine Sachen und mein Fahrad zusammen und verstaute es in Matildas Kofferraum. ,,Keine Angst unserep⁰ Schwester kriegt sich wieder ein. Du weißt wie sie ist." Sagte sie. ,,Ja aber sie redet seit Tagen nicht mehr mit mir." Sagte ich. ,,Du bist ihre Zwillingsschwester. Glaubst du ernsthaft sie Ignoriert dich den Rest deines Lebens?" Fragte sie. Nein natürlich nicht. Aber es zerbricht mich trotzdem. Wir kamen an der Villa seiner Eltern an. ,,Junge Junge. Ist das ein Haus." Sagte Matilda.
,,Da könnte mann ja fast schon meinen das wir auf deren Geld aus sind." Sagte Matilda worauf ich meine Augen verdrehte. ,,Deren Geld ist mir egal. Mir ist nur Heiko wichtig." Sagte ich und stieg aus. In dem Moment öffnete sich die Tür und Heiko kam zu uns. ,,Hey." Sagte er. ,,Na." Wir umarmten uns einmal. Nachdem ich mein Fahrad verstaut hatte und meine Sachen aus dem Auto geräumt hatte verabschiedete ich mich von Matilda und wir gingen rein. ,,Hey Franzi." Sagte Heikos Mutter und umarmte mich einmal. Sein Vater tat es ihr gleich. Als wir am nächsten Tag gerade von der Englisvh Klausur gingen sagte Frieda. ,,Na wie ist es gelaufen?" Fragte Frieda. ,,Perfekt und bei euch?" Fragte Fred. ,,Gut." Sagte Frieda. Plötzlich gab Sprotte Fred den Ring zurück und ging. ,,Bis später." Sagte ich und wir gingen hinterher. Am Abend wahren wir am Baumhaus wo sie Jungs gerade Rappen. Die Besucher sahen zu. Grinsend sah ich zu Heiko. Nach einer Weile kamen Sprotte und Trude. ,,Na ihr." Sagte ich und wir umarmten uns. Als sie Fertig wahren Applaudierten wir. Ich sah das Fred zu dieser Nana ging. ,,Hoffentlich flippt Meli nicht aus wegen den beiden." Sagte Trude. Frieda kam mit Mike zu uns. Er war also wirklich gekommen. ,,Hii." Sagte Sprotte. ,,Das ist übrigens Mike. Also fals du dich noch erinnerst." Sagte sie. Ich grinste. ,,Hey Sprotte. Hey Franzi." Sagte er und umarmte uns einmal. ,,Mike will das ich die ganzen Ferien auf den Reiterhof komme." Sagte sie. ,,Echt die ganzen Ferien?" Fragte ich. ,,Er braucht dich bestimmt als Groupie bei den Tunieren." Sagte Sprotte. ,,Wo sind den Fred und seine Brüder?" Fragte er. ,,Du machst sie bestimmt sehr Glücklich wenn du das nach oben schaffst." Sagte Sprotte und zeigte auf die Bohle. Er brachte sie nach oben. Wir kicherten etwas. ,,Wo sind eigentlich Fred und seine Brüder?" Äffte Sprotte nach. Langsam wurde es dunkel. ,,Hey ich muss euch vorstellen." Sagte Steve. Wir gingen zu ihm. ,,Meine Vettern! Die Verwandtschaftslage ist kompliziert aber Vettern ist ok." Wir begrüßten sie. ,,Hi. Im Trude." Sagte sie zu den einen. ,,Holla. Ramon. You Dance?" Fragte Ramon. ,,Ok." Beide gingen zu der Tanzfläche. ,,Hey Franzi. So jetzt habe ich Zeit für dich." Sagte Heiko. ,,Würd ja auch mal Zeit. Ich warte schon den ganzen Abend." Sagte ich. ,,Ach. Im Sorry. I was Busy. Want you Dance with me?" Fragte er und hielt mir die Hand hin. Ich sah gespielt beleidigt zu Sprotte. Sie grinste. Nach einer Weile tat ich es auch. ,,Okay. Exceptionally." Scherzte ich und wir gingen dann zur Tanzfläche wo wir anfingen zu tanzen. Nach einer Weile ging plötzlich die Musik aus. ,,Hey was soll das?" Kam es aus der Menschenmenge. Plötzlich sah ich Melanie und ihre komischen Boys. ,,Die sind doch überhaupt nicht eingeladen." Sagte ich. Sie schalteten andere Musik an und wir tanzten weiter. Dabei schweifte mein Blick die ganze Zeit zu Melli die mit ihren Mackern tanzte. ,,Hey jetzt Tanz dochmal mit einen Kerl." Sagte einer. ,,Lass mich los!" Sagte Wilma plötzlich. Ich blieb stehen und sah zu ihr. ,,Hey lass sie Inruhe!" Sagte Leonie und schreitete ein. ,,Was willst du?" Fragte er. Ich ging zu ihnen. ,,Hey was soll das. Lass meine Freunde inruhe." Sagte ich und stieß ihn etwas weg. ,,Und was willst du jetzt?" Fragte er und schlug mir plötzlich auf die Nase. ,,Hey lass das!" Sagte Melli. Ich hielt meine Hand auf meine Nase und merkte das ich blutete. ,,Oh nein. Franzi." Sagte sie und kam zu mir. ,,Tonto!" Sagte Ramon und schreitete dazwischen. ,,Hey du Zwerg. Was willst du den?" Fragte er. Er sagte noch was. Plötzlich schubste er ihn nach hinten. ,,Lern erstmal richtig Deutsch." Sagte er. ,,Seid ihr verrückt geworden?! Lass ihn..." sagte ich und wollte wieder einschreiten doch er schubste mich dazwischen. ,,Was willst du den schon wieder, Huh?" Fragte er und wollte mir wieder eine reinhauen. ,,Hey!" Sagte Heiko und schubste ihn weg. ,,Lass sie Inruhe!" Sagte Melli. Er sah zu ihr. ,,Sie ist meine Schwester." ,,Dieses Miststück ist deine Schwester?" Fragte er. ,,Na warte. Das hast du nicht umsonst gesagt." Sagte Heiko und griff ihn an. ,,Willi komm!" Rief Fred und es entstand eine Prügelei. Als ich sah das der eine gerade auf Heiko einprügeln wollte stand ich auf und ging zu ihnen. ,,Hey hör auf!" Sagte ich doch er schubste mich plötzlich vom Baumhaus. Unsanft landete ich auf auf meinen linken Handgelenk. ,,Franzi!" Sagte Heiko. Melli kletterte vom Baumhaus und rannte zu mir. ,,Franzi." Sagte sie. Ich richtete mich auf und musste feststellen das ich meinen Handgelenk nicht bewegen konnte. ,,Ist alles Okay?" Fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ich kann mein Handgelenk nicht bewegen." Plötzlich vielen auch noch Willi und Torte runter. ,,Kommt wir hauen ab." Sagte der Typ und kam zu uns. Er wollte Melli mit sich zerren. ,,Lass mich!" Sagte sie. ,,Na dann, viel Spaß noch mit den Bettnässern." Sagte er und fuhr mit seiner Gang weg. Davor warfen sie noch das essen und die Anlage auf den Boden. ,,Franzi!" Sagte Heiko und kam auch zu mir. ,,Die Schweine haben mir den Arm gebrochen." Sagte Willi. ,,Ich fahr dich ins Krankenhaus. Und du kommst besser auch gleich mit. Und du auch." Sagte Nana zu mir und Fred. ,,Ne lass mal." Sagte Fred. ,,Sie haben ihn angemacht. Nur weil er kein Deutsch spricht." Sagte Trude die bei Ramon saß. ,,Wir haben sie nicht eingeladen. Solche Idioten hätten wir nie eingeladen." Sagte Fred. ,,Wer hat sie den dann mitgebracht?" Fragte ich. Sofort stand Melli auf und wich etwas von mir weg. Ich sah zu ihr. Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet und sie schluchzte. Sie lief in den Wald. ,,Hey Melli. Warte." Sagte ich. ,,Ich bin gleich zurück. Melli!" Rief Willi und rannte hinterher. ,,Tja. Dann ist die Party ja wohl vorbei. Soll ich jemanden mit dem Roller mitnehmen?" Fragte sie. Keiner Antwortete. ,,Gute Nacht." Sagte sie. ,,Nacht." Sagte Sprotte.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hühner und die Liebe
Hayran KurguKann aus Hass, Liebe werden? Nun bei Franzi und Heiko hat es geklappt. Aber auch die anderen Mitglieder der wilden Hühner erfahren so langsam was es mit der Liebe auf sich hat. Doch schon bald merken sie das die Liebe gar nicht so einfach ist wie si...