Lektion 7

55 10 31
                                    

der Jutoaster; J-u/t-o-a-s-t/e-r

3 Silben, 9 Buchstaben, Nomen, maskulin

Der Jutoaster ist der größte Planet im Sonnentoastem und von der Sonne aus gesehen der fünfte Planet.  Auch wurde früher und vereinzelt auch heute noch, eine Gottheit die den slben Namen trägt angebetet.( "Ich mag den Jutoaster nicht" Zitat der Toast auf meinem Teller dems da echt gefällt und der immer noch nicht gegessen wurde obwohl er ein Psyco ist)

das Sonnentoastem; S-o-n/n-e-n/t-o-a-s-t/e-m

4 Silben, 13 Buchstaben, Nomen, neutrum

Das Sonnentoastem, ist das Planetensystem, das die Sonne und die sie umkreisenden Planeten so wie deren natürlicher Kleinkörper enthält. (auch sowas wie freischwebende Toastkrümel von bösen vernichteten Toasts)


der Satoast; S-a/t-o-a-s-t

2 Silben, 7 Buchstaben, Nomen, maskulin

Der Satoast ist der von der Sonne aus gesehen sechster Planet und hat einen wunderschönen großen Rin. (bis heute ist unklar wer denn die oder der glückliche Verlobte ist, der einen so großen Ring aufgetrieben hat aber anscheinend nicht oft in der Nähe des Satoasts aufhält) (naja is vllt besser so, ich mein kein Sex vor der festen Ehe!)


der Toastdektiv; T-o-a-s-t/d-e-k/t-i-v

3 Silben, 11 Buchstaben, Nomen, maskulin

Um etwas herauszufinden bzw. einen Fall zu lösen, stellt man häufig einen Toastdektiv ein der dann in verdeckten Ermittlungen für einen arbeitet. (einer ist gerade immer noch in der Baumsache unterwegs wir hoffen er kann schnell eingreifen, er hat einen guten Ruf!)


Louis Vuittoast

2 Wörter, Markenname

Louis Vuittoast ist eine teure Marke, mit zum Teil absolut hässlichen Produkten.(nofront) Abgehobene Toasts, denen nichts besseres einfällt als ihr Geld nach außen zu tragen, weil das das einzige ist was sie können, kaufen sich dort regalmäßig absolut unnötige Sachen, denn sie denken es wäre cool 1000$ für ein T-Shirt auszugeben, womit man lieber Helfersorganisationen unterstützen sollte, anstatt es in die Tonne zu treten, für etwas das gefühlt 10 mal so eine schlechte Qualität hat wie normale Sachen.(immer noch nofront)

ToastdudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt