Frage 1:
Das gab es glaube ich seit 1800-irgendwas, wird in Langform bestimmt ähmmm Toastreichreich genannt (einfach ein doppeltes Reich, damit es länger ist, yk?) und seitdem hat sich verändert, dass es nicht mehr existiert? Oder so? (Krieg ich dafür Mitleidspunkte?)
Ähm ähhh *ist überfordert mit der abgrundtief schlechten Antwort* Also uh 962-1806 und heiliges toastisches reich toastischer Nation aber ähm gut und uhm die Toasts haben sich verteilt aber die meisten sind noch in Toastland ja also so äh du hattest es also naja fast ganz richtig oder so! 1,3 von 3 Punkten!
Frage 2:
Das ist der Toast auf deinem Teller und er mag im Grunde gar nichts! Glaube ich... Er ist auf alle Fälle ein Psycho!
Ja! Das ist tatsächlich richtig! ("das stimmt gar nicht, ich mag nur Toasty nicht!" Zitat Der Toast auf meinem Teller) Das mit dem Psycho glaub ich tatsächlich auch, er geht nämlich nicht mehr von meinem Teller runter! Egal was ich mach! ("ja ich will halt auch einfach nicht!" Zitat Der Toast auf meinem Teller)
Frage 3:
Ähm, Gerechtigkeit gibt es nur im Toaster? Oder so?
Joa, das ist gut! Kann man so stehen lassen! 666 von 3 Punkten! (Und kannst du bitte etwas deutlicher schreiben in Zukunft, ich tu mir mit deiner Schrift etwas schwer...)
Frage 4:
Zahlen die nicht mit Essen? Salami oder so? Süßigkeiten sind auf alle Fälle T und T's!
Wow, das ist sogar alles richtig! Jetzt nur noch etwas überzeugender rüberbringen beim nächsten Mal! 187 von 3 Punkten!
Frage 5:
Der Eiffeltoast! Und ich denke mal, der sieht aus wie ein Toast und steht in Frank... ähm, Toastreich? (Nee warte mal, das Toastreich war doch schon was anderes...)
Genau, der steht nämlich in Franktoasten! Das musst du als Toast doch eigentlich wissen! Ich mein du bist gebürtiger Toast und bist fast schlechter als Anna und Lina! Was is denn da los? xD Haben wir es etwa mit einer Herkunfstleugnerin zu tun? °O° Nichtsdestotrotz 2020 von 3 Punkten!
Frage 6:
Das Wort ist Unperfektheit und es bedeutet, dass etwas oder jemand Ecken und Kanten (bzw. Makel) hat und damit nicht perfekt ist! Aber das ist ok, denn jeder ist unperfekt und es gibt immer jemanden, der das, was andere als Fehler betiteln würden, mag! Und der Spruch... ähm... Niemand ist perfekt außer Bäume? Oder so? (Hofft Pluspunkte für das Erwähnen der Bäume zu bekommen)
Das hast du schön gesagt! *blickt misstrauisch auf den Satz mit Bäumen* Du bist ein Toast.....du hast Bäume schon misshandelt! Ich hätts dir fast geglaubt aber ich glaub du willst nur extra punkte und dir gehts gar nicht um die Bäume...... deswegen leider nur mirfälltkeinelustigezahlmehrein von 3 Punkten!
Frage 7:
Bäume sind wichtig, denn sie verbreiten Sauerstoff und verschönern Gegenden, die ansonsten ziemlich kacke aussehen würden. Ich persönlich habe Bäume NIE (!!!) und zu KEINEM ZEITPUNKT (!!!) misshandelt (auch wenn ich ein Toast bin und die ja laut diesem Duden ziemlich gewalttätig sind) und würde das auch niemals tun, denn ich bin Bäumen gegenüber wirklich sehr positiv eingestellt, auch wenn mir das zu meinem Unverständnis niemand zu glauben scheint... Dabei gibt es sogar ein Bild auf dem ich einen Baum umarme! Wenn das nicht der ultimative Beweis ist weiß ich auch nicht! Also hört auf mir hier Sachen anzuhängen verdammt, ahhh!
Tut mir leid aber wegen absoluter Unglaubwürdigkeit muss ich dir leider 0 von 5 Punkten geben....dafür hab ich schon zu viel gesehen.....und erlebt....
Gesamtpunktzahl:wergehoffthatdassichdochiwannmalhierwaszusammenrechneisteinopfer+magichschülerbonus-baummisshandlerinbonus-hateigvorteileweilsieeintoastist+vÖlLiG nOrMaLbonus-lügtdieganzezeitwegendenBäumen von 21 Punkten
Note: Auf einer Noten-Skala von 6 bis Pornhub hast du dir eine glatte Zuccini verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Danke auch für deine rege Beteiligung am Bearbeiten des Tests!
Unterschrift: Prof.Sixtan
DU LIEST GERADE
Toastduden
CasualeDas hier ist ein Duden mit dem ihr ganz einfach und Schritt für Schritt toastisch lernen könnt. Jeden Tag kommen 5 neue Wörter hinzu und zack, bald sprecht ihr fließend toastisch, versprochen! Bedankt euch bei @ibims1geige @fox_lost @Writing_Toast u...