Auswertung des Tests von fox_lost!

47 7 68
                                    

fox_lost:

Frage 1:

906 bis 1806! Und die ähm haben sich auf der ganzen Welt verteilt!

Derselbe Fehler wie bei Lina.... wArUm wOhL? sEhR kOmIsCh wO dOcH hIeR nIe jEmAnD aBsChReIbEn wÜrdE! Trotzdem 1,73462087 Punkte von 3!

Frage 2:

Den Toast auf deinem Teller! Und der meckert die ganze Zeit rum!

Das stimmt!("Mach ich gar nicht" Zitat Der Toast auf meinem Teller "....." Zitat Ich)Das ist richtig schlimm und der wohnt da immer noch! 15647/495 von 3 Punkten!

Frage 3:

Den Toaster? xD

Jaa....*wartet auf das Sprichwort* *schläft dabei ein* *wacht 2 tage später wieder auf* Oh achso da kommt nichts mehr sag das doch gleich! 5+(8*56-29/2)-(367*673-17483) von 3 Punkten!

Frage 4:

T und T's xD

Richtig!Und womit bezahlt man T&T's? Du vergisst immer die Hälfte der Frage xD Wobei ich wart mal kurz ob da noch was kommt *geht Mittagsschlaf machen* *geht essen* *geht privat feiern* *kommt wieder* Nicht? Egal 99,999 von 3 Punkten!

Frage 5:

Ich wollte das gleiche wie Lina sagen

Ach na dann is ja gut, dann geb ich dir auch--Warte woher weißt du was Lina gesagt hat? SETZEN 6! 0 Punkte!

Frage 6:

Unperfektheit! Es bedeutet, dass etwas in seiner Unperfektheit perfekt ist und ein guter Spruch dazu ist... ähm... *fängt an Lieder aus Hamilton zu singen, um zu verwirren*

Genau das stimmt schon mal und ich lass mich doch von sowas nicht --*singt mit* Ähm was hast du nochmal gesagt? Ach wird schon richtig gewesen sein 3 von 3 Punkten!

Frage 7:

Bäume sind einfach nur wunderbar und ich liebe sie so sehr wie mein Leben. In den USA hat ein Mann einen Baum geheiratet: Er ist mein Idol. Ohne Bäume wäre diese Welt nicht lebenswert. *erhofft sich durch ihre tolle Antwort ein paar Extrapunkte*

*ist zu Tränen gerührt* So etwas schönes hab ich selten über Bäume gehört! *schnüff* *wischt sich eine Träne weg* Das hast du toll gesagt! 69 von 5 Punkten!


Gesamtpunktzahl: alsobichdasernsthaftausrechnenwürde+magichschülerbonus-hatabgeschrieben-magkeinehorrorfilme+kuscheltgernbonus+lostheitsbonus von 21 Punkten!

Note: Auf einer Notenskala von 3 bis Toaster hast du dir definitiv einen Elefant+ verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Danke auch für dein tolles Mitwirken beim Test!

Unterschrift: Prof.Sixtan









ToastdudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt