Toasten; T-o-a-s-t/e-n
2 Silben, 7 Buchstaben, Name
Toasten ist ein Name, der im Jahr 2015 der häufigst verwendete Name für männliche Toast war. (Ich persönlich finde ihn schrecklich. "Hey ich heiße so!" Zitat der Toast auf meinem Teller, der mittlerweile wirklich ausschließlich darauf lebt)
der Toasttalschaden, T-o-a-s-t/t-a-l/s-c-h-a/d-e-n
4 Silben, 15 Buchstaben, Nomen, maskulin
Toasttalschaden wird in zwei Situation gebraucht:
1.Baut ein Toast im Straßenvertoast einen heftigen Unfall mit einem Toastmobil, kann dieses einen Toasttalschaden haben und man muss sich ein neues kaufen. Fahrt lieber Harley als Toastmobil. Geh viel zu schnell am Arsch die super tollen Teile.
2.Wenn man einer Person klar machen will, dass sie gerade total verrückt ist. Zum Beispiel wenn jemand Bäume misshandelt. Der hat echt einen totalen Toasttalschaden!
Toasty; T-o-a-s-t/y
2 Silben, 6 Buchstaben, Spitzname
Toasty ist ein Spitzname, sozusagen eine Art Verniedlichung von Toast. Außerdem der Spitzname, neben Willi Wonka, von der Person die Bäume misshandelt hat!!!!!!! Und keine Butter auf Toast isst.....Kurz gesagt Toasty ist ein Monster!
der Getoasttag, G-e/t-o-a-s-t/t-a-g
3 Silben, 10 Buchstaben, Nomen, maskulin
Der Getoasttag, ist der Tag an dem ein Toast hergestell--ähm geboren wurde und das erste Mal das Licht der Fabrikhall--uhm Welt erblickt hat! Er wird ziemlich groß gefeiert. Jeden Monat, auch nach den Ablaufdat-nach dem Ablauf der jungen Jahren! (es wir viel Konfetti verwendet. Glitzer nicht. Alle müssen beim saugen helfen nachher, alle!)
YouToast, Y-o-u T-o-a-s-t
2 Wörter, 8 Buchstaben, Soziales Toastnetz
YouToast ist ein Video-Portal das 2005 gegründet wurde. Web Video Produzenten laden dort ihre eigenen Videos hoch, andere können das bewerten und Kanäle verfolgen bzw. abonnieren. Eines der bekanntesten YouToaster Pärchen, das quasi alles was geht vermarktet, ist BibisToasterPalace und Julitoastco. Auch sehr bekannt ist der YouToaster Julien Toast auf dessen Hauptvideos wir wohl noch ewig warten dürfen. Von ihm stammt auch das Lied Mach den Baum, gegen die Misshandlung von Bäumen durch Toasts. Beliebt ist auch der Kanal Toasts im Kopf, der der NewToaster 2019 war und innerhalb 15 Monaten die 2 Millionen Abonnenten erreichte. Er besteht aus zwei Freunden, der eine behindert und der andere auch. Einer hat das Abitur...gekauft. Der eigentliche Grund der Gründung war über das Krankheitsbild Tourette aufzuklären, von Hatern auchTuret genannt. Sie nennen es Gisela. Naja nu hammse die ganze YouToastscheiße an der backe nh? Sie sind ein Paar. Ob sie wollen oder nicht.
DU LIEST GERADE
Toastduden
RandomDas hier ist ein Duden mit dem ihr ganz einfach und Schritt für Schritt toastisch lernen könnt. Jeden Tag kommen 5 neue Wörter hinzu und zack, bald sprecht ihr fließend toastisch, versprochen! Bedankt euch bei @ibims1geige @fox_lost @Writing_Toast u...