der Toastlehrer, T-o-a-s-t/l-e-h-r/e-r
3 Silben, 11 Buchstaben
Menschen, die sich intensiv mit der Welt der Toasts beschäftigen und die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, andere über diese zu belehren. Alle Toastlehrer sind immer und zu jeder Zeit vÖlLiG nOrMaL, manchmal allerdings auch noch toller, zum Beispiel wenn sie ihre (superdummen und untalentierten) Schüler ernstnehmen oder sehr schöne Überraschungstests schreiben. Man muss man seine Toastlehrer respektieren und ehren, da die wundervolle Welt der Toasts normalen Menschen ohne sie für immer verschlossen bleiben würde. (Dynamit und Kanonen sollte man allerdings aus Sicherheitsgründen nie von ihnen fernhalten!)
Writing_Toast(mIt eVtL vErÄnDeRuNgEn xD)
("Ich glaub die hat dich damit angesprochen!" Zitat der Toast auf meinem Teller "Meinste?" Zitat Ich "Hätt ich jetzt mal so pauschal gesagt ja" Zitat der Toast auf meinem Teller "Vielleicht" Zitat Ich)
Toasty (die Erste), T-o-a-s-t/y
2 Silben, 6 Buchstaben, Eigenname, femininum
Ein sehr blödes Toast, das tolle(naja) Fanfictions auf einer Plattform namens Toastpadd schreibt.Es gibt Gerüchte, dass auch sie einmal einen Baum misshandelt haben soll und da man ihr etwas nachweisen konnte, wurde die Anklage bis heute nicht fallengelassen. Freunde von ihr (echt coole, bildhübsche, perfekte Leute(definitiv genau das)) sind der Meinung, dass sie das schlimmste Toast auf Erden ist. Auf die Frage hin, wieso sie ihr denn dann manchmal Morddrohungen schicken würden, antworteten die Freunde ihr mit solchen.
fox_lost(ein paar unwichtige Details wurden verändert xD)
Toastbert, T-o-a-s-t/b-e-r-t
2 Silben, 9 Buchstaben, Name, maskulin
Toastbert war der Onkel von Toasty(der ersten). Ich....hab ihn ausversehen gegessen. (Sry nochmal) Aber strange_secret_me hat schon einen neuen nachgekauft! Die sind ja eh alle gleich, also super leicht ersetzbar! Also alles halb so wild^^
Toastpad, T-o-a-s-t/p-a-d-d
2 Silben, 9 Buchstaben, Plattformname
Toastpadd ist eine soziale Plattform auf der Autoren aufeinander treffen oder Leute die gerne lesen. Man kann in DMs oder Kommentaren miteinander kommunizieren. Und ich kommentiere....sagen wir mal ein bisschen gerne. Ich unterhalte mich halt gern mit Leuten die genauso vÖlLiG nOrMaL sind! So wie ich! Es gibt verschiedene Genren in denen man sich aufhalten kann, sehr beliebt sind dabei Fan-Fictions! Und Toastduden! (gibt es ein mehrzahl von Duden außer Duden?) Man lernt dort ganz viele tolle andere Menschen kennen und....andere Wesen xD Leider gibt es auch hier Tragödien wie Baummisshandlung! Troztdem ist Toastpaddhausen ein sehr schöner Ort an dem ich mich gerne aufhalte! In meiner WG xD Man kann für Geschichten die man mag abstimmen, damit diese mehr Menschen erreicht. Es gibt auch Rankings für Storys, die sind allerdings so random, wie die Anzahl an Cornflakes in deiner Schüssel xD Toastpadd ist obermegasuperklassewahnsinnigtoll!
Die Toast ensteht nicht weit vom Teig!
7 Wörter, altes toastisches Sprichwort
Bedeutet, dass die Toasts die aus dem selben Teig geformt worden, ähnliche Charakterzüge annehmen können. Also wird Toastyskind wohl auch eine Baummisshandlerin! Wie schrecklich schade.....
----------------------------------------------------------------------
Das war die letzte Lektion des Toastdudens! Morgen kommen die Top 10 Wörter und dann wars das endgültig. *schnüff*
Schönen Tag euch noch!
Prof.Sixtan
DU LIEST GERADE
Toastduden
RandomDas hier ist ein Duden mit dem ihr ganz einfach und Schritt für Schritt toastisch lernen könnt. Jeden Tag kommen 5 neue Wörter hinzu und zack, bald sprecht ihr fließend toastisch, versprochen! Bedankt euch bei @ibims1geige @fox_lost @Writing_Toast u...