Lektion 9

53 9 25
                                    

Ungetoastet

1 Wort, Kanalname

Ungetoastet ist einer der berühmtesten YouToast-Streamer Deutschlands. Auch wenn er auf die Insel Madeira ausgewandert ist um dort seinen geheimen Fanatsien nachzuge- um dort ruhiger leben zu können natürlich. Er ist dort Bürgermeister. Jeden Abend um 20 Uhr muss man seine schrecklichen Streams anschauen, ich meine seine schrecklich schönen Streams können bewundert werden. Er freut sich wenn er einenSchwanz zuhaben scheint. Er ist ein Psychopath. Nur wer in Unges Streams angeschaut und akzeptiert wurde, ist ein vollwertiger YouToaster. Er ist schwerst in seine Wasserflaschen verliebt und jaxxt sich regelmäßig einen auf die. Oder so. Longboard fahren ist nicht so seins.


Toast Lake

2 Wörter, See

Der Toast Lake ist nur eine einzige Sache. Ziemlich f-f-fresh. Ein Streamer names MontanaToast findet das persönlich auch. Er war ja da schonmal. Deswegen weiß er das auch. Das er f-f-fresh ist. Ne?


Toastinside

1 Wort, Kanalname

Toastinside ist ein YouToaster und Twoaststreamer. Warum in irgendjemand verfolgt ist bis heute ein Rätsel. Seine Markenzeichen sind seine unglaublich sympathische Art, seine Freundlichkeit und Offenheit wie Zuvorkommenheit anderen Menschen gegenüber und seine immer und überall unfassbar gute Laune. Er ist ruhig und besonnen und rastet sehr selten aus, da er sehr schwer zu provozieren ist. Bei seinen Reactions ist er immer sehr fokussiert und lässt sich nie z.B. durch sein Handy ablenken. Besonders gut versteht er sich mit ToastHD, die beiden nehmen häufig miteinander auf und Toastinside ist die Nettigkeit in Person vor ihm. Noch nie ist ein schlechtes Wort gegenüber dem anderen gefallen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Toastinside besitz 9738648 Immobilien.


der Toast-Rap, T-o-a-s-t/R-a-p

2 Wörter, 2 Silben, 8 Buchstaben, Nomen, maskulin, Musik-Genre

*unterstützt durch Propornplatzierung*

Der Toast-Rap ist ein beliebtes Musik-Genre in Toastland. Toast-Rapper wie, Capitel Toast, Toastydana, Toaster 207, ToaToa und 187 Toastbande sind in den Toastcharts sehr beliebt. Die Toasts hören diese Musik meist über Toastyfy. Was allerdings immer am rumspinnen ist wenn man nicht für Premium zahlen möchte, weswegen man besser auf Amazon bzw. GoogleToastMusik umsteigen sollte. (sehr zu empfehlen)


die Unperfektheit, U-n/p-e-r/f-e-k-t/h-e-i-t

4 Silben, 13 Buchstaben, Nomen, feminin

Die Unperfektheit beschreibt jeden Zustand, jede Situation, jeden Menschen. Denn nichts ist perfekt und selbst wenn es ein Wort ohne Toast ist (btw das erste und einzige Wort ohne Toast im Duden)hat es es verdient hier zu stehen, weil ich nicht mehr machen kann als diese zum Ausdruck zu bringen und zu sagen das man nicht nach Perfektheit suchen soll, weil die Schönheit in der Unperfektheit liegt. Perfekt sein ist unmöglich. Unmöglichkeiten können wahr werden, aber perfekt werden sie auch nicht sein. Aber weil das hier ein Toastduden ist füge ich den ernsten Gelaber nun noch einen extrem lustigen Toastspruch hinzu der keinerlei Verbindung dazu hat. Wenn du traurig bist geh in die Küche, da gibts ein Gerät das spendet dir ganz viel Toast.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Als nächstes kommt keine richtige Lektion, sondern ein paar (sEhR) lustige Toast-Sprüche, als Auflockerung, okay? xD







ToastdudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt