8🥀

501 20 4
                                    

Hobi POV

Suga rieb sich müde die Augen und schaut mich verschlafen an.
Hobi:,, na gut geschlafen Schlafmütze?"
Er musste kichern und nickte.
Hobi: ,,das freut mich will du ein Glas warme Milch?"
Suga: ,,JAAAAAAA"
Ich lach und dann standen wie auf um suga seine Milch zu holen.
Hobi:,, suga meine 2 besten Freunde und ich wollen mal wieder was zusammen machen ist es okay für dich wen sie morgen zu uns kommen sie sind auch ganz lieb.
Er schaut mich ängstlich an nickte dann aber.

Hobi: ,,suga du braucht keine Angst haben ich beschütze dich okay?"
Suga:,,okay ich vertraue dir hobi"
Ich lächle ihn an und mach ihn dann seine warme Milch. Nachdem er sie leer getrunken hat haben wir uns dazu entschlossen noch ein bisschen spazieren zu gehen. Also schrieb ich eomma und appa kurts das wen sie kommen und wir nicht da sind das wir spazieren sind.
Nachdem wir uns fertig gemacht haben nahm ich noch meinen Schlüssel und dann verließen wir schon das Haus.
Suga:,,hobi?"
Hobi:,, ja was ist denn suga?"
Er streckt mir seine Hand hin und ich nahm sie in meine. Nun laufen wir Hand in Hand zum Park.

Hobi:,, heute ist ein schöner Tag oder?" Suga:,, ja es ist wirklich schön hobi" Wir liefen zur Wiese und setzen uns da rein suga schaut sich den Himmel an und ich Muster die Landschaft ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hobi:,, heute ist ein schöner Tag oder?"
Suga:,, ja es ist wirklich schön hobi"
Wir liefen zur Wiese und setzen uns da rein suga schaut sich den Himmel an und ich Muster die Landschaft ein bisschen.
Suga:,, hobi guck mal die Sonne sie strahlt fast so schön wie du"
Er zeigte mit einen Finger auf die Sonne und lächelt mich dabei an.
Hobi:,, soll das heißes ich strahle mehr als die Sonne?"
Ich lächle ihn auch an und er nickte heftig.
Wir bleiben noch eine Weile so liegen bis sich aufeinmal etwas schweres auf meinen Schoß legt.
Ich schaue nach was es ist und da lag suga sein Kopf auf meinen Schoß.
Ich fing an ihn hinter seinen Ohren zu kraulen und er schnurrte.
                                      ~

Mitterweile sitzen wir zuhause mit appa und eomma am Esstisch und essen zu Abend.
Jin:,, na ihr zwei  was habt ihr schönes gemacht?"
Suga:,, erst haben hobi und ich gekuschelt und dann sind wir noch spazieren gegangen und morgen kommen hobi's Freunde aber hobi meinte sie sind ganz lieb und ich brauch keine Angst zu haben"
Suga lächelt Jin lieb an.
Namjoon:,, das ist ja schön"
Ich nickte als Bestätigung und suga schaut namjoon nur ängstlich an.  
Nun liegen suga und ich wieder in meinem Bett und kuschelten. Ich nahm mir mein Handy da ich noch kooki und tae schreiben muss wurden morgen.

(Gruppe von hobi,tae und kooki)

Hobi:
Hi Leute
Suga hat gesagt
Ihr könnt morgen
Kommen er hat aber
Noch Angst also überfällt
Ihn nicht gleich ja?

Taetae:
Okay und ja wie werden
uns zurückhalten.;)

Kooki:
Natürlich halten
Wir uns zurück =)

Taetae:
wann sollen wir
Eigentlich kommen?

Hobi:
Wie währe es so
Um 13.30 Uhr?

Kooki:

Ja da hab ich Zeit und so tae :)

Taetae:
13.30Uhr  geht klar
Also dann bis morgen
Schlaft gut :*

Mein Hybrid( Sope )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt