26🥀

340 13 10
                                    

Hobi POV

Früs um 6.30 Uhr klingelt mein Wecker und weckt mich aus meinen traumlosen Schlaf.
Suga liegt noch immer in meinen armen und macht auch nicht den Anschein mich loszulassen.  Ich versuche mich von ihm zu lösen und Schlender dan ins Badezimmer um zu duschen. Leider wurde daraus nichts den grade wo ich mich entkleiden wollte  höre ich Schreie.

Suga:,,HOBI... LASS MICH NICHT ALLEINE"

Zwischen den Worten waren immer ein  kleines winseln. Ich renne aus dem Bad zu meinem Zimmer und finde suga in einen  stark zitierten  Zustand auf dem Bett. Er schrie immer das ich ihn nicht alleine lassen soll. Ich nehm ihn auf meinem schon und versuche ihn zu wecken. Man diese Albträume hat er seit 2 Wochen immer wen ich weg bin verfällt er in Panik.

Hobi:,, suga wach auf ich bin hier"

Suga:,, h- ho- hobi? "

Hobi:,, shh ich bin ja hier"

Er versteckt seinen kopf in meiner alsbeuge und Ich wiege ihn hin und her dabei merke ich wie meine Schulter nass würd.

Hobi:,, shh nicht weinen ich bin hier es ist alles gut"

Diese Worte flüstern ich ihm immer wieder ins Ohr und gebe ihn manchmal einen Kuss auf dir Wange.

Nach weiteren 15 Minuten ist er dann wieder in meinem arm eingeschlafen.

Jin:,, was ist denn hier los Warum zum kimchi schreit suga so rum!?"

Ich erkläre eomma jin kurts das suga wieder einen Albtraum hatte und ich heute zuhause bleibe um mich um ihn zu kümmern. Eomma sagte dazu dann nichts mehr murmelt nur ein ,,Jaja ich bin im bett" und war dann schon weg. Ich lege mich mit suga wieder ins bet darauf bedacht das sein Kopf auf meiner Brust liegt und schreibe tae an.



Taetar🐯

Hobi:
Guten Morgen taetae
Ich komm heute nicht
Suga hatte wieder so
Einen Traum nur dieses
Mal war es schlimmer
Sonst schreit er nur
Aber dieses mal schrie
Er das sie mich ihm nicht
Wegnehmen sollen und
Ich ihn nicht alleine
Lassen soll ich mach mir
Sorgen.

  Taetae🐯:
Hey.
Und kein Problem
Ich sag du bist krank
Oder so mir fällt schon was
Ein.

Taetae🐯:
Gott der arme
Hoff es würd nicht noch
Schlimmer. Kümmer dich
Gut um ihn ich kann nacha
Mal mit jimin und kooki
Vorbeikommen wen ihr wollt
Muss jetzt aber auch los zur
Uni.

Hobi:
Jo machs gut
Bis später .

                     Taetae🐯 ist offline
                          Hobi ist offline

Nachdem ich mein Handy weggelegt habe schlief ich auch wieder ein.

Mein Hybrid( Sope )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt