Hobi POV:
Ich war grade auf den weg zum Training als eomma mich Anrief.
Telefonat zwischen hobi und jin
Hobi:,, Hey eomma was gibt's?"
Jae:,, Papi appa nicht gut du kommen"
Jin:,, es ist alles gut jae. Ähm hobi denkst du du kannst früher zurück fliegen suga geht's gar nicht gut."
Hobi:,, warte wie suga geht's nicht gut ?"
Jae:,, ja appa spucki und Bauch aua"
Hobi:,, muss ich das jetzt so verstehen das suga sich übergibt und Bauch Schmerzen hat?"
Namjoon:,, ja ähm wie sollen wir es sagen ähm ja ähm"
Hobi:,, was appa was?"
Jin:,, du würst eventuell Vater..."
Hobi:,, WARTE WAS ?!"
Hobi:,, okay Stop wie ich werde Vater?"
Jin:,, naja du und suga habt eventuell nicht verhütet und ja den rest kannst du dir schon denken"
Hobi:,, okay ich guck was ich machen soll wie hat's suga aufgenommen?"
Jin:,, naja er ist weinend- ähm Hey suga braucht's du etwas geht's dir besser?"
Suga:,, hmm"
Hobi:,, eomma gib mir suga bitte"
Jin:,, okay"
....
Hobi:,, Schatz?"
Suga:,, h-hey Schatz"
Hobi:,, wie geht es dir?"
Suga:,, naja könnte besser sein und dir?"
Hobi:,, mir geht's gut ich komm villeicht früher nach Hause "
Suga:,, echt?"
Hobi:,, ja und Schatz?"
Suga:,, ja?"
Hobi:,, es ist schon das wir bald 2 Kinder haben"
Suga:,, woher?!"
Hobi:,, eomma"
Suga:,, Ohh ähm"
Hobi:,, Schatz es ist alles gut wen ich nach Hause komm feiern wir das okay? "
Suga:,, okay du Schatz ich leg jetzt auf ich leg mich nochmal schlafen ich liebe dich"
Hobi:,, ich dich auch
Ende des Telefonate
Ich ging überglücklich weiter und beim Entertainment angekommen ging ich zu mein Chef.
Chef:,, guten Morgen hoseok was führt dich zu mir?"
Hobi:,, ähm ich wollt fragen ob ich eventuell früher nach Korea fliegen könnte da ich heute erfahren habe das ich Vater werde"
Chef:,, was echt herzlichen Glückwunsch. Lass mich mal gucken ähm wir haben morgen noch ein Auftritt und dann könntest du eigentlich schon nach Korea also in 2 Tagen passt das?"
Hobi:,, OMG ja das währe so toll ich danke Ihnen"
Ich verbeuge mich und ging dann zum Training.
DU LIEST GERADE
Mein Hybrid( Sope )
FanfictionHey das ist meine erste ff und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibfehler es geht um sope Hybrid boyxboy Smut Love Fluff Kleines Bisschen Drama neben Paare: namjin vkook !diese Fan Fiktion ist frei erfunden und trägt ni...