30🥀

323 12 0
                                    

suga POV

nachdem ich mit eomma jin nachhause gegangen bin hab ich mich gleich ins bett gelegt und bin eingeschlafen. ich wurde von Eomma geweckt  weil er mir eine Hühnersuppe gemacht hat. ich aß alles auf was aber eine ganz schlechte Idee war da ich aufsprang und auf die Toilette rannte um mich zu übergeben. eomma kam schnell zu mir und half mir wieder ins bett dann holte er einen eimer und stellte diesen neben dem bett ab.

suga:,, eomma kannst du bitte hobi anrufen ich will zu ihm" 

ich fing an zu weinen und wollte nur noch zu hobi. eomma nickte und wählte namjoons nummer.

nach ein paar Minuten gab eomma mir das Hand und hobi sprach zu mir.

Tellefonat zwischen hobi und suga:

hobi:,, suga ist alles okay"

suga:,, hobi bitte komm zu mir bitte"

hobi:,, ich uns appa sind au demweg nachhause ja ich bin in 5 minuten bei dir"

suga: ,, hobi "

dieses hobi wimmerte ich immer wieder und immer sagte er das er gleich da ist. nach ein paar Minuten legte er auf und schon hörte ich die haustür.
dann hörte ich schritte und schon stand hobi im zimmer. ich strecke meine arme nach ihm aus und weinte weiter, er rannte auf mich zu und nahm mich im seine arme in denen ich mich immer geborgen und beschützt fühle. nach einer weile in der wir einfach still da saßen und kuschelten schlief ich auch schon wieder ein.

Mein Hybrid( Sope )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt