Suga pov
Es ist wieder eine Woche rum. Grade lagen hobi und ich zusammen im Bett wärend jae bei eomma und appa übernachtete. Es war schön mal wieder Zeit zusammen zu verbringen. Stunden vergingen in denen wir einfach nur kuschelten und Filme schauten. Doch nach dem 2 Film bekam ich aufeinmal höllische schmertzen im unterleib und alles würd nass.
Scheiße meine fruchtblase ist geplatzt!
Suga:,, hobi AHH- HOBI DAS KIND KOMMT NGH-"
Hobi:,, wie was jetzt?"
Suga:,, JA JETZT AHH TUH DOCH WAS!"
Hobi:,, einen Moment"
Hobi POV:
Ich rannte in die Küche nam das Telefon und rief das kranken Haus an.
Telefonat zwischen hobi und dem kranken Haus
Kh= kranken Haus
Kh:,, guten Tag kranken Haus Seoul was kann ich für sie tun?"
Hobi:,, ähm oh Gott mein Freund bitte Hilfe er das Kind..."
Kh:,, ganz ruhg atmen sie erstmal ein und aus"
Kh:,, also was ist mit ihrem Freund und dem Kind?"
Hobi:,, mein Freund die fruchtblase das Kind kommt bitte wir brauchen Hilfe"
Kh:,, ähm ihr Freund ist doch ein Mann oder die können nicht schwanger werden"
Hobi:,, ER IST EIN HYBRID MIT EINER GEBÄHRMUTTER VERDAMT JZ HELFEN SIE UNS!"
kh:,, wow ganz ruhg okay ich schicke einen RTW geben sie mir bitte ihre Adresse"
Hobi: das ist die xxxxxx Straße 13"
Kh:,, okay danke ein rtw ist unterwegs nehmen sie ein Tuch machen sie es nass und legen Sie es ihm auf die Stirn. Schönen Tag noch."
Ende des Telefonate
Ich rannte hoch ins Bad nahm ein Tuch machen es nass und rannte wieder zu Suga der nun vor schmerzten weinte.
Hobi:,, Schatz alles würd gut der Krankenwagen ist auf den weg halte noch ein bisschen durch okay"
Er nickte schwach und schrie wieder auf.
Nach gefühlten Jahren kam der rtw und nahm suga und. Mich mit . Im Krankenhaus gingen wir direkt zum op.
Artzt:,, sind sie der Mann?"
Ich nickte.
Artzt:,, okay ziehen sie sich das drüber und mitkommen."
Ich tuh was er mir sagt und kaum 10 Minuten später waren wir im op.
Artzt:,, also Familie Kim wir müssen einen keiserschnit durchführen Mister Kim stellen sie sich zu ihr Freund er braucht sie jetzt. "
Ich ging zu Suga und nahm sein Gesicht zwischen meinen Händen.
Hobi:,, Schatz nicht schlafen gleich haben wir unseren Sohn okay gleich haben wir es geschafft."
Immer mal wieder küsse ich seine Stirn und nach nee halben Stunde vernehmen w ir ein Baby Geschrei.
Artzt:,, Mister Kim wollen sie die narbelschnur durchschneiden?"
Ich nickte und kam mit Tränen in den Augen zum Artzt bei ihm angekommen Schnitt ich die narbelschnur durch und eine Schwester nahm das Kind um es zu wiegen und sowas. Ich ging wieder zu Suga und lächle ihn an.
Hobi;,, Schatz unser Sohn ist jetzt da hörst du mich?"
Er nickte und schloss seine Augen. Warte warum schließt er seine Augen? Aufeinmal Schrie der Artzt.
Artzt: schaffen sie Mister Kim hier raus wir verlieren ihn los!"
Ich würde am arm herausgezogen und eine Schwester erklärte mir das suga grade in Lebensgefahr schwebt. Ich saß also im Wartezimmer weinte und hoffe einfach das es suga gut geht. Nach ner Weile rief ich eomma an.
Telefonat zwischen hobi und jin
Jin:,, junge hast du mal auf die- hobi was ist los weinst du?"
Hobi:,, eomma das Kind ist gekommen wir sind im kranken Haus aber suga schwebt villeicht in Lebensgefahr bitte könnt ihr kommen?"
Immer wieder schluchzte ich ins Handy
Jin:,, Ohh Gott wir sind gleich da halte durch"
Ende des Telefonate
Nach 20 Minuten kamen eomma, appa und ein schlafender jae ins Krankenhaus.
Jin:,, Ohh Gott mein armes Baby komm her"
Eomma nahm mich in den arm und ich weinte mich aus. Nach 10 Minuten kam eine Schwester.
Schwester:,, Herr Kim ihr Mann hat es gut überstanden er sollte die nächsten 2 Tage aufwachen und herzlichen Glückwunsch ihr Sohn.
Sie überreicht mir meinen Sohn und lächelt mich aufmunternt an.
Schwester:,, wie heißt er den?"
Hobi:,, suga wollte ihn taemin nennen"
Schwester:,, also taemin?"
Ich nickte und die schwester ging wieder.
Jin:,, er sieht aus wie du nur das er die kleinen Katzen ohren und den Katzen schwanz hat."
Ich lächle.
Jae:,, appa warum sind wir im kranken Haus? "
Hobi:,, jae kleiner darf ich dir vorstellen deinen kleinen Bruder taemin"
~~~~~~
Hasst mich bitte nicht (๑•́ωก̀๑)
DU LIEST GERADE
Mein Hybrid( Sope )
FanfictionHey das ist meine erste ff und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibfehler es geht um sope Hybrid boyxboy Smut Love Fluff Kleines Bisschen Drama neben Paare: namjin vkook !diese Fan Fiktion ist frei erfunden und trägt ni...