Suga POV:
Hobi und ich liegen wieder eingekuschelt im Bett und er schlief noch. Heute kommen seine Freunde zu uns und ich bin schon nervös. Ich Strich hobi durch eine Haare da ich das mag mag er das doch auch oder? Aufjedenfall ist es grade 11.55 Uhr und ich weiß nicht wann seine Freunde kommen aber ich will hobi nicht wecken er sieht so friedlich aus wen er schläft. Aufeinmal klingelt sein Handy und da steht irgendein Name. Soll ich dran gehen?
Ich nahm das Handy und schiebe diesen grünen Button hoch dann eetöhnte auch schon eine Stimme.???:,, hobi? Ich bin's tae ähm ich wollt sagen das wir früher kommen wen das okay ist.
Suga:,, h-hallo w-wie ist d-da? "
Tae:,, suga sprichst du da grade?"
Suga:,, w-woher kennst d-du m-meinen n-namen?"
Tae:,, ach hobi erzählt viel von dir naja kannst du ihn mir mal kurts geben?"
Suga:,, hobi sch-schläft aber n-noch "
Tae: Achso kannst du ihn kurts wecken es ist wichtig"
Suga: ,,o-okay"Ich lieg das Handy kurts bei Seite um hobi zu wecken.
Suga: ,, hobi aufstehen da ist jemand am Telefon dinxda und will dich sprechen"
Hobi:,, noch 5 min Kätzchen"
Ich fing an zu Kichern und leg mich auf ihn drauf.
Hobi:,, suga geh runter von mir ich will noch schlafen"
Suga:,, aber da ist du ein Tee am Handy und will dich sprechen"
Hobi: ,,okay ich bin ja schon wach aber ich will kuscheln komm her"
Suga:,,YAAA KUSCHELN "
Ich schmiss mich auf hobi und kuschel mich an ihn. Dann nahm ich das Handy dinx und geb es ihm.Hobi POV
Als Suga mir mein Handy gab kuschelte er sich wieder an mich und fing an zu schnurren.
Hobi:,, ja wer ist da?"
Tae:,, hi hobi ich bin's tae aufjedenfall wollte ich dir sagen dass wir früher kommen und 2. Sag suga mal das ist tae und nicht Tee heiße"
Man hört auf der anderen Leitung ein lachen und ich lachte mit.
Hobi:,, klar kein Problem und mein Kätzchen nennt dich so wie er es will also dann bis nacha."
Tae:,, bis nacha bro"
Dann legte er auf und ich und Suga kuschelten wieder einmal bis wir wieder einschliefen
DU LIEST GERADE
Mein Hybrid( Sope )
FanficHey das ist meine erste ff und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibfehler es geht um sope Hybrid boyxboy Smut Love Fluff Kleines Bisschen Drama neben Paare: namjin vkook !diese Fan Fiktion ist frei erfunden und trägt ni...