(Jeder kennt das leid oder ?😂🥀)Jin POV:
Als ich von einem lauten Lachen wach wurde sah ich auf die Uhr es war schon Kur vor 16:00 Uhr also würd es langsam mal Zeit das Abend essen zu kochen. Ich weckte Jimin auf da er sonst wen er jetzt weiter schläft heute nacht nicht schlafen tut dann ging nach oben, dabei ist mir beim hoch gehen Blumen auf der Kommode aufgefallen ich lächelte leicht. Die Blumen waren in einem wunderschönen rosa Ton ich stelle sie kurts in eine wase mit Wasser und ging dann hoch. Da namjoon früher nachhause gekommen ist dachte ich er ist in seinem Arbeit Zimmer. Als ich oben angekommen war habe ich leise die Tür auf gemacht und sah das namjoon nicht im Arbeitszimmer war.
Dann hörte ich wieder lachende Stimmen aus dem Gästezimmer und ging hin ich machte leise die Türe auf und sah die süßen drei auf dem Bett liegen ich musste schmunzeln da sie ihre pyjama's trugen. das sah so süß aus ich musste einfach ein Foto machen. Ich hatte aber mein Blitz noch an und so bemerkten mich meine 3 Engel.Namjoon: ,,hi Schatz"
Lächelte namjoon mich an das ich NUR zu gerne erwiderte.
Hobi:,,hii eomma gut geschlafen ?"
Jin:,,ja. Ich habe gut geschlafen, ich wollte fragen ob ihr auf Jimin aufpassen könntet so lange ich kochen würde ?"
Meine 3 Engel nickten lächelnd und dann erhob namjoon wieder das Wort.
Namjoon:,,Naklar, komm her jimin"
Namjoon lächelte ihn warm an und ich konnte nur schmelzen leider hatten wir kein Zimmer mehr frei. Taehyung und kooki möchten jimin eh bei sich aufnehmen aber dann müssen wir jimin und suga noch sagen Hobi weiß auch noch nichts davon.
Jimin rannte ins Schlafzimmer und schmiss sich auf die 3 was alle zum kichern brachte. Ich ging wieder nach unten und fing an ramen zu kochte. beim kochen hat das telefon geklingelt worauf ich abnahm .(Telefonat zwischen Jin und Taehyung:)
Jin:,,ach hi Taehyung, na was gibst?"
Taehyung:,,ich jin hyung wollte fragen ob du das Telefon Hobi geben kannst ich wollte ihn was fragen""
Jin:,,Naklar warte einen moment"Ich hielt kurts das Mikrofon zu.
Jin:,,HOBI KOMMST DU RUNTER JEMAND WILL MIT DIR SPRECHEN"
Daraufhin kam auch schon hobi runter und nahm das Telefon in die Hand.
~
Hobi pov:
(Telefonat zwischen hobi und taetae)
Hobi:,, hi tae was gibt es?"
Tae:,, hi ich wollte fragen ob ihr nacha oder morgen mit und in die Stadt wollt jimin braucht ja schließlich auch Klamotten und so Zeugs"
Ich Stimme zu und wir unterhielten uns noch ein bisschen bis ich mich dann vetabschidete und auflegte.~
Jin pov:
Jin:,, was hat er gefragt ?"
Fragte ich neugierig
Hobi:,,Taehyung fragte ob suga,jimin und ich Lust hätten nachher zur Stadt zu gehen. Wen es okay ist gehen wir jimin braucht ja noch Sachen uns so"
Jin:,,Achso okay Ja das ist kein Problem aber bitte seit um spätestens 21 Uhr wieder hier."
Er nickte und ging dann wieder hoch zu den anderen 3.Als das Essen fertig gekocht war rufe ich alle zum Essen namjoon kam als erstes die Treppe runter gelaufen
Jin:,,da du der erste warst der runter gekommen ist darfst du auch den Tisch decken"
namjoon sah mich mit einer beleidigten mine an und wollte wieder sprechen doch wo ich die kochlöffel hoch hebte war er still und deckte den Tisch so lange saßen sich die anderen hin.
~~Nach dem Essen ~~
Hobi: danke eomma das Essen war sehr lecker
Sagte hobi und streichelte dabei den Bauch Wie als ob er schwanger währe.
Ich kicherte.
Jin:,,bitte bitte meine vier süßen Engel"
DU LIEST GERADE
Mein Hybrid( Sope )
FanficHey das ist meine erste ff und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Schreibfehler es geht um sope Hybrid boyxboy Smut Love Fluff Kleines Bisschen Drama neben Paare: namjin vkook !diese Fan Fiktion ist frei erfunden und trägt ni...