3🥀

644 23 0
                                    


Hope POV:

Als wir bei mir zuhause ankamen klingelte ich da ich meinen Schlüssel vergessen hatte.
Eomma macht die Haustür auf und sah mich geschockt an, ich ignuriere es  gekonnt und Lauf an ihn vorbei ins Wohnzimmer . Dort angekommen lege ich suga auf das Sofa und Decke ihn zu da er auf den weg zu mir eingeschlafen ist. Ich ging in die Küche wo eomma schon auf mich wartete.
Jin:" hobi was ist passiert und wer ist der junge?"
Hope: ,, das ist suga er ist ein Katzen Hybrid und ich hab ihn auf den weg nachhause so gefunden. Er ist nicht grade in nemguten Zustand kannst du mal nach ihn schauen eomma?"
Jin: ,, ja ich kann nach ihm gucken kein Problem. Ich hol kurts den Versorgung's Kasten aus dem Bad dann komm ich zu euch okay"
Ich nicke und umarme ihn
Hope: Danke eomma du bist der beste"
Jin löste sich aus der Umarmung und geb mir noch ein Kuss auf die Stirn dann machte er sich schon auf dem weg zum Badezimmer. Ich wieder ins Wohnzimmer wo soga lag.
weint er?  Ich ging zu ihm hin und kniete mich vor ihn auf den Boden und ihn in seine Augen schauen zu können.
Hope: "Hey suga alles okay?"
Er schüttelte den Kopf und zeigt auf seine Hüfte. 
Ich stand auf und nahm ihn in meine Arm er zuckte wieder stark zusammen und schluchzte wieder auf.
Hope: ,,suga alles würd gut"
Nachdem ich ihn einigernasen von den schmerzten ablenken konnteindem ich ihn am Kopf kraulte kam eomma mit dem versogungs kasten.
                           ~
Nachdem eomma jin ihn untersucht hatte meinte er wir müssen ins Krankenhaus  suga hatte daraufhin mega Angst und fing wieder an zu weinen.

Der arme er hat bestimmt schon viel durchmachen müssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der arme er hat bestimmt schon viel durchmachen müssen. Ich  schloss ihn in wieder  meine Arme.
Hope:,, suga alles würd gut ich komme mit okay du musst da nicht alleine hin" 
Er nickte nur schwach und berugte sich langsam wieder. Eomma Jin holt in der Zeit eine Jogging Hose und einen dicken Pullover von mir da suga anfing zu zittern und immer noch diese zerfetzten Sachen trug.
Als wir alle dann fertig waren trug ich suga zum Auto und lege seinen Kopf auf meinen Schoß.

Mein Hybrid( Sope )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt