11🥀

463 17 0
                                    

Zeit Sprung 3 Monate  ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hobi POV:

Es ist jetzt schon 3 monate vergangen seitdem suga bei uns ist und es hätte nie besser laufen können tae und kooki verstehen sich gut mit ihm und die 2 sind jetzt sogar zusammen.
Das einzige was mich stört  ist Suga ist die Grenze Zeit traurig ja er lacht oft und lächelt auch aber manchmal wen wir uns abends ins Bett legen fängt er an zu weinen und sagt das er ihn vermisst. Ich weiß von wem er immer reden. Seinen besten Freund jimin. Er und suga waren unzertrennlich aber leider ist jimin auch ein Hybrid und somit wieder er verkauft mein armes Kätzchen. Ich hoffe ihm geht es bald besser. Und ich hoffe diesen jimin geht es auch gut. Auf jeden Fall liegen  Suga und ich  grade zusammen gekuschelt auf der Couch und schauen den film .pets.
Suga scheint der Film recht gut zu gefallen da er immer lachen muss.  Aufeinmal klingelt mein Handy.

Hobi: ,,hi tae was gibt's?"
Tae:,, hi hobi du wir haben hier ein kleines Problem, wir haben grade ein Hybrid gefunden er hat viele Verletzungen will aber weder mit mir und kooki reden noch mit uns nachhause um die Wunden zu versorgen könntest du mal mit suga vorbei kommen villeicht  bekommt er ja was aus ihm raus?"

Hobi: ,, warte ich frag ihn mal"
Ich Dreh mich also zu suga der mich mit einem fragenden Blick anlächelt.
Hobi: ,,suga tae und kooki brauchen deine Hilfe sie haben ein Hybrid gefunden er will aber nicht reden denkst du du bekommst das hin da du ja auch ein Hybrid bist?" 
Er nickte zur Bestätigung und ich sage tae bescheit das wir uns auf dem weg zu ihnen machen. 
                                   ~

Ich sah die 2 schon vom weiten vor ihnen ein Junge der da hilflos saß.
Hobi: ,,TAE KOOKI HIER SIND WIR "
rufe ich die 2. Alle 3 sehen sich um und sahen uns an aufeinmal stand der junge auf und suga rannte los.
Hobi: ,,SUGA STOP"
Rufte ich doch er rannte weiter und nahm den jungen in den arm  sie glitten beide zu Boden und umarmten sich.
Als ich bei ihnen ankam weinten beide bitterlich.
Suga: ,,ch-chimchim bist das du?"
Der kleine nickte und weinte weiter.
Hobi: ,,suga ist das jimin von dem du immer erzählst?"
Er nickte bloß und klammert sich mehr an den jungen.
Jimin: ,,lil m-meow meow i-ic-ich hab d-ich soo v-vermisst"
Schluchzte der kleine Junge.  Als sie sich ein bisschen berugt haben beige ich mich runter und stelle mich vor.
Hobi: ,,Hey jimin ich bin hoseok und hab suga vor drei Monaten bei mir aufgenommen und ihn in Sicherheit gebracht möchtest du mit suga und mir nachhausekommen dir passiert auch nichts"
Jimin sah suga fragend an.
Suga: ,,meow"
Jimin sah wieder zu mir und ich sah suga fragen an.
Jimin: ,,o-okay i-ich k-komme m-mit"
Sagte der kleine Junge und wir machten uns zu 5 auf den weg zu mir nachhause.

Mein Hybrid( Sope )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt