Remus Gedanken, als Sirius nach Askaban kam;
Sie waren seit dem 5. Schuljahr zusammen
Remus Lupin ließ ungläubig die Zeitung sinken. Sirus Black, sein Sirius, war in Askaban, als Massenmörder, Verräter und Todesser!
Er dachte an all die schönen Momente zurück, die er mit seinem Freund gehabt hatte.
Sie lagen alle so lange zurück!
Die meisten waren während der Schulzeit, da sie seit dem 5. Jahr zusammen wahren. Sie waren so glücklich zusammen.
Doch dann war die Schule fertig, und Sirius fing irgendwann an, sich zu distanzieren, bis er eines Tages einige Gesprächsfetzen zwischen ihm und James aufschnappte.
Die Potters wurden von Voldemort gejagt, was er ja auch wusste, doch anscheinend hat Dumbledore gesagt, dass es einen Maulwurf geben muss, und seine zwei Freunde verdächtigen ihn!
Es tat so weh, zu hören, dass ihm seine zwei Freunde, die für ihn Animagi wurden, zutrauten für Voldemort zu arbeiten, außerdem geht es in einer Beziehung ausschließlich um Vertrauen. Und da Sirius es anscheinend nicht tat, fand er es besser, sich zu trennen. Also packte er seine Sachen, hinterließ einen Zettel mit der Aufschrift, er sei wieder frei, und verschwand aus ihrer gemeinsamen Wohnung.
Es tat so weh, denn er liebte ihn immer noch!
Doch noch mehr weh tat es, als er erfahren hat, dass seine Liebe in Askaban festsitzt.
Es kann ja sein, dass sie ihm zugetraut haben, dass er sie verraten haben könnte, doch er glaubte nicht, dass Sirius, seine große Liebe, Peter umgebracht und die Potters verraten hat.
Das war nicht Sirius Art, er war immer schon treu wie ein Hund gewesen.
Und Remus wusste, wenn auch nur im Inneren, dass Sirius es schafft, zu ihm zu kommen, und ihm alles zu erklären.
Und wer weiß; vielleicht kommen sie zusammen und haben noch ein schönes Leben zu zweit – voll Vertrauen und Liebe!
---------------------
298 Wörter
Und ihr könnt es euch schon denken: i'm crying !
DU LIEST GERADE
Rumtreiber One Shots
FanfictionSehr viele One Shots über die Rumtreiber Zeit, einige (wenige) finden allerdings auch während Harrys Schulzeit. Es wird vorläufig keine New Generation geben. Ich hoffe, euch gefallen meine One Shots; wenn ihr zu einem bestimmten Shipping eins wollt...