„Nein nein NEIN! Sirius Black, das ist nicht dein scheiß Ernst!" Schrie Sirius Black Lily Evans an. Ja, richtig gehört, Sirius Black schrie Lily Evans an. Doch warum?
Ganz einfach: Lily Evans wollte einfach nur Professor Slughorn etwas wegen dem Aufsatz fragen, doch der vollkommen Idiotische >Sirius Volltrottel Black< hatte, beim Aufräumen der Zaubertränke (aufgrund eines blöden Streiches an den Slytherins) ein kleines Fläschchen fallen lassen, und beide, sie, Lily Evans, und er, Sirius Volltrottel Black, sind in Ohnmacht gefallen. Und als sie erwacht – puff – steckt sie im Körper von dem größten Idioten, den Hogwarts je gesehen hat! Sie war Sirius Black! So eine Scheiße aber auch.
„BLACK! Du bist so ein Idiot! Wie kannst du nur so dumm sein, und irgendeinen unbekannten Zaubertrank fallen lassen? Oh, Gnade dir Merlin, würdest du nicht in meinem Körper stecken, währst du TOT!" „Glaub mir, Evans, für mich ist das auch kein Zuckerschlecken!" fauchte Sirius zurück. Er schaute an seinem neuen Körper herunter und grinste. „Du hast ja kaum Holz vor der Hütte." Lily wollte etwas Bissiges erwidern, als seine Augen zu leuchten begannen. „OH MERLIN; ICH KANN ENDLICH JA ZU EINEM DATE MIT PRONGS SAGEN !!!!" Lily erstarrte. „Black." Sagte sie langsam und bedrohlich. „Solltest du das tun, wird dein neues Image >Streber und Spielverderber<, dass schwöre ich dir!" „Lass mein Image aus dem Spiel, Evans!" Und so standen sie da, und versuchten sich mit den Blicken zu töten.
-------------------------------
„Soo, da bin ich wieder." Sagte Professor Slughorn gut gelaunt, als er wieder in sein Büro kommt. Die angespannte Situation schien er nicht zu bemerken. „Ah, Miss Evans, was machen sie denn hier?" Er lächelte seiner Lieblingsschülerin zu. „Ich wollte sie etwas über meinen Aufsatz fragen, Professor. Doch es ist eine Kleinigkeit dazwischengekommen!" fauchte Lily. Verwirrt schaute er zu dem Körper von Sirius Black. „Mister Black, ich hatte Miss Evans gefragt, aber wenn sie etwas wissen wollen, können sie mich natürlich auch fragen!"
Dann erblickte er das kaputte Fläschchen. Er blickte erschrocken drein, und schaute abwechselnd zwischen Sirius und Lily hin und her. Dann sah er Mister Black in die Augen. „Miss Evans? Nein, das kann nicht sein!" sagte er zittrig. Lily, in Sirius Körper, nickte. „Doch, Professor, ich kam gerade hier rein, und dann lässt dieser Schwachmat das Fläschchen fallen.
Wir müssen sofort zu Dumbledore. Ich will meinen Körper zurück!" „Ähm, naja, vielleicht sollten wir das nicht tun, ich mein ja nur..." druckste der Professor herum. „Naja, um Klartext zu reden, habe ich an dem Trank herumexperimentiert, was nicht sonderlich legal ist..." Dann schaute er sie an. „Geben sie mir eine Woche. Wenn ich bis dahin keinen Gegenzauber gefunden habe, gehen wir zu Albus, in Ordnung?" Nervös schaute er seine Schüler an. Lily seufzte. Sie wollte ihren Lehrer nicht in Schwierigkeiten bringen, aber eine Woche in Sirius Blacks Körper? War das überhaupt möglich?
„Na schön, aber in einer Woche will ich meinen Körper wieder, in Ordnung?" fragte sie ihren Lehrer. Dieser nickte erleichtert. „Ja, ich werde alles versuchen, um das wieder hinzukriegen." Dann schaute er auf die Uhr an der Wand. „Es ist fast Sperrstunde, also geht am Besten wieder in eure Schlafsäle. Und verhaltet euch bitte so, wie sich der andere verhalten würde!" Mit diesen Worten verließen sie das Büro der Zaubertranklehrers.
„Also, Black, benimm dich, mach alle Hausaufgaben und streng dich an, wenn du mir meinen Schnitt versaust, bin ich sauer und mache dir das Leben zur Hölle. Dann passt du im Unterricht auf, macht gut mit, und das wichtigste; KEINE STREICHE, kapiert? Ach ja, und du sagst NEIN, wenn Potter dich nach einem Date fragt, verstanden?" Sirius verdrehte die Augen. „Na schön, aber du machst einfach das Gegenteil, kapiert? Du spielst viele Streiche, bist mit Feuereifer dabei, tröstest James, wenn ich wieder nein gesagt habe, und, und,-" er erstarrte. „FUCK!" Er starrte sie an.
Dann: „Ich muss es James sagen." „Nein!" Lily schüttelte den Kopf. „Hast du ihn nicht gehört? Erst in einer Woche sagen wir es überhaupt Dumbledore. Du hältst die Klappe, hast du verstanden Black?" Er nickte ergeben. Doch er musste sich etwas ausdenken. Mittwoch war doch Vollmond! Remus brauchte ihn! Die anderen brauchten ihn!
Mittlerweile waren sie im Gemeinschaftsraum angekommen. Lily wollte schon zum Mädchenschlafsaal gehen, als Sirius sie erinnerte, wer sie war. „Falsche Treppe, Evans!" Sie schenkte ihm einen tödlichen Blick, und ging daraufhin die andere Treppe hinauf.
Mit diesen Worten ging der erste Tag zu Ende.
---------------------------------
737 Wörter - der erste Teil von mehreren zusammengehörigen One Shots
Ich mag die Idee
In meinem Buch "Rumtreiber reagieren auf One Shots" reagieren die Rumtreiber auch auf diesen One Shot. - Ihr könnt da gerne mal reingucken ^^
---------------------------------
Dieser One Shot ist dafür, dass ich schon gestern abend verdammte 100 Reads hatte; und jetzt, nach 24 Stunden, schon 122 (!) - also; danke an alle, die das gerade lesen !
DU LIEST GERADE
Rumtreiber One Shots
FanficSehr viele One Shots über die Rumtreiber Zeit, einige (wenige) finden allerdings auch während Harrys Schulzeit. Es wird vorläufig keine New Generation geben. Ich hoffe, euch gefallen meine One Shots; wenn ihr zu einem bestimmten Shipping eins wollt...