Prolog

761 14 3
                                    


Ich nahm noch schnell mein Handy, bevor ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machte. Dort angekommen sah ich auch die zwei anderen, die schon ungeduldig auf mich warten. Ich winkte ihnen zu, um deren Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, sie sahen mich und fingen an zu lächeln. Ich entschuldigte mich noch schnell für meine Verspätung und danach liefen wir gemeinsam zum Eiscafé und jeder von uns drei bestellte sich ein Getränk, wir unterhielten uns über belangloses Zeug, wie z.b das mein gegenüber in der 3.Klasse ein Wasser Ballon auf die Hose bekam und jeder dachte er hätte sich in die Hose gemacht. Wir lachten alle fröhlich und redeten weiter über Gott und die Welt...

*PIEP* *PIEP* ~
Und so wachte ich auf und klatschte mein Wecker aus.

Hey, ich bin Mona 15 Jahre alt und lebe mit meiner Mom und Dad in Japan.
Wenn ihr weiter was über mich wissen wollt und dazu gehören natürlich auch meine alltäglichen Probleme, dann könnt ihr ruhig weiter lesen.

NOTE
Yahoo✌🏻ich bin's die Autorin, ich hoffe euch gefällt meine Story! Ich hab echt lange überlegt ob ich diese Geschichte veröffentlichen soll oder nicht bzw hatte ich sie schon lange im Kopf, aber keine Motivation gehabt sie zu schreiben.

Hier noch ein paar *Informationen*
Diese Story wird aus Mona's Sicht geschrieben, wahrscheinlich auch noch von anderen, da bin ich mir aber noch ein wenig unsicher . Die Handlung wird ähnlich wie in Haikyuu sein, aber auch verändert. Also sage ich schon mal vorher ACHTUNG SPOILER ALARM!

Es gibt einen bestimmten Grund, weshalb ich diese Story schreibe, verraten werde ich ihn nicht, vielleicht am Ende, wenn ich fertig bin. Es könnte sein, dass jeweils einige es schon durch's lesen, es herausfinden werden, wer weiß. ;)

In meiner Geschichte, handelt es sich um das typische Teenager leben, zumindest am Anfang. Also Liebe, Hass, Verzweiflung, Angst aller Art und Weise. Und vieles mehr.
Wer damit nicht zurecht kommt, sollte garnicht erst anfangen, die Story zu lesen.

PS: Es wird keine Vorwarnung geben, wenn es zu solchen Szenen kommen sollte. :)

Danke für's durchlesen und viel Spaß beim lesen! (Wenn es überhaupt einer tut :D )

If not us, who then?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt