I am so sorry people✌🏻😅Also ich erkläre mal die ganze Situation,damit ihr wisst warum ich vorgestern kein Update rausgehauen habe. Meine Eltern sind mit mir und meinen Bruder einfach spontan nach Tschechien zum Urlaub gefahren👁️👄👁️ und das spontan!!! Lol dazu war ich mega fertig wo wir angekommen sind und hatte eine kleine Schreibblockade ☺️But sind wir froh das ich jetzt wieder was habe✌🏻😂
Viel Spaß mit dem fünften Kapitel 🙏🌬️
______________________________________Da an meinen Wochenende nicht groß was passiert ist und es dazu mega schnell um war, kam dann auch schon wieder der all zu gute Montag:(
Beep...Beep... Weckte mich mein Wecker wiedermal unsanft aus dem Schlaf. *Boa hab ich Glück wir haben Heute relativ normale Fächer*. Nach dem ich aufgestanden bin ging ich auch schon ins Bad um mich zurecht zu machen. *Heute sieht alles relativ in Ordnung aus, wow I'm proud*. Auch schon fertig ging ich runter, wo mein Bruder schon am Esstisch saß und auf mich wartete. "Und? Wie wars ohne mich am Wochenende?", ruckartig erinnerte ich mich daran das ich ich bei kageyama geschlafen und der mich auch dazu in seine Arme nam. *Scheiße...!ich hoffe ich bin jetzt nicht rot geworden* "Warum so rot Schwesterchen?.. Hast du mir etwas zu sagen?" grinste mich mein Bruder an. "E-eh nein so ein Schrott...! Komm wir gehen jetzt sonst kommen wir auch noch zu spät". Nach dieser Erinnerung gingen wir auch schon Richtung Schule. Zwischen durch hatten wir einen kleinen Smalltalk, der jedoch endete sobald wir schon an unseren jeweiligen Klassenzimmer angelangt waren. Nach betreten des Klassenzimmers sah ich auch schon
Mitsu auf mich zu kommen. "Na, what's poppin?", entgegnete sie mir neugierig. "Naja, es geht ich war nur am Ende fast alleine Zuhause". *Wait...?! Nein ich Idiot hab ausversehen 'fast' gesagt. Toll jetzt wird sie dich durchquetschen wie ne Zitrone* "Aha aha, 'fast' also?... Lass mich raten kageyama?", neckte sie mich. *Ich wusste das,dass Jetzt kommt* "Ja, also-". Bevor ich auch schon weiter was sagen musste, kam zu meiner Rettung auch der Lehrer schon rein. Darauf setzte ich mich nach hinten zu meinen Platz und blickte zu tobio rüber,den ich heute bisher nur grüßte. *Puhhh... Sagamal wird er immer hübscher?....Warte...was?!denk ich hier schon wieder*. So wie es das Schicksal wollte drehte sie natürlich mein Sitznachbar um und sah in mein rotes Gesicht. Woraufhin nur ein verführerisches Grinsen kam.~Timeskip Schulende~
Da in der Pause nichts groß passiert ist war der Unterricht auch schon relativ schnell vorüber. Ich ging schonmal vor zur Turnhalle,weil Tobio meinte das er sich noch Milch kaufen müsse. "Hey D/V! Warte auf mich!",umgedreht sah ich auch schon Hinata auf mich zu rennen. "Na,wie war dein Schultag heute?". Sobald ich die Frage auch schon ausgesprochen hatte, verfinsterte sich seine Miene sofort. "Wir haben einen Test geschrieben und ich war nicht drauf vorbereitet", murmelte die Orange. Ich fing sofort an zu lachen,da ich wusste das er nicht vorbereitet war. Er wollte sich gerade beschweren, als unser Trainer Ukai uns in die Halle bat.
~Timeskip Trainings Ende~
Raus aus der Halle,kramte ich schon meine Kopfhörer heraus und wollte eigentlich losgehen. Bis mich jemand an die Hüften packte und ich eine dunkle Ecke zog. "H-hey, was wird da-?!", noch bevor ich meinen Satz zuende sagen wollte, schlug einen Hand neben meinen Kopf an. Dort war er, kageyama.... Mit mir in einer dunklen Gasse. Ich sah in seine Augen und sie waren so schön blau ich konnte mich jedes mal in ihnen verlieren. "Sag mal,kann es sein das du mir aus den Weg gehst?", ries mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Jedoch schüttelte ich nur meinen Kopf als Antwort. "Sicher?", nagte er skeptisch an mir. *Oh man ich glaub mein Bauch schlägt gerade Purzel- Bäume, und wie nah er ist man könnte ihn fast küssen...*. Noch in Gedanken versunken merkte ich nicht wie der Zuspieler plötzlich mein Kinn mit seinen Zeigefinger hoch hob. "E-eh j-ja ich bin m-mir s-sehr sicher?!",stotterte ich nur vor mich hin und wurde rot. "Warum dann so rot?!",fragte er mich mit einem verspielten Grinsen. Nur ich konnte darauf hin nur wegschauen. Zu meinen Glück lies er danach locker,da er deine Reaktion schon süß genug fand. "Soll ich dich nach Hause begleiten?", Ich konnte darauf nur nicken. Wir gingen dann auch los und waren relativ schnell an meiner Tür angekommen. "Gute Na-", wollte ich gerade wegs noch zu ihm sagen,doch spürte nur seine Lippen auf meinen. Bevor ich realisierte was gerade passiert war. War er auch schon verschwunden und ich hörte nur noch ein kleines Gute Nacht mir Zugerufen. *Hat er mich gerade geküsst..?!* Noch leicht schockiert öffnete ich die Tür und ging die Treppe auch schon hoch. Fertig gemacht legte ich mich auch schon ins Bett und fasste mir auf die Stelle an der er mich geküsst hatte. *Es ist wohl wirklich kein Traum....*. Nach einem extremen Rot werden wurde ich auch schon immer schläfriger und schlief darauf hin mit einem Lächeln ein.....
____________________________
So das wars mit dem Kapitel ✌🏻😗ich hoffe es hat euch gefallen und ich möchte mich extremst für das gute Feedback bedanken😊 Noch einen schönen Tag euch❤️✌🏻
Bis zum nächsten Kapitel
Eure Happy 👁️👄👁️
DU LIEST GERADE
Little Sunshine //Kageyama x reader//
FanfictionEinmal Umgezogen und schon keine Freunde mehr in deiner Umgebung, sowie Schule. Durch deine Liebe zum Volleyball, bewirbst du dich als Managerin, was sich als Erfolg herausstellt. Wo auch die Liebe zum Volleyball entsteht, so ergibt sich auch die Li...