Heyoo meine Milkshakes😼
Und willkommen zum zweiten Teil meiner Lese Nacht Reihe. Viel Spaß beim lesen😗✌______________________________________
Wie wild zappelte ich auf meinen Stuhl herum, das wippen ließ ich hierbei genau so wenig aus. Mittlerweile hatten schon die Hälfte meiner Klasse ihre Note erfahren, sie wurden jeweils immer heraus gerufen und hatten ein kurzes Gespräch mit dem jeweiligen Lehrer. Kageyama wurde als nächstes heraus gebietet, falls seine Zensur schlecht ausfiel, würd ich mich aus den Fenster schmeißen. Warum fragt ihr euch?
Nun ja, ich habe diese Hirnverbrannten Jungen seit 5 Tagen, die jeweils 3 Stunden Lerndauer enthielten, dass neue Thema in Chemie zu erklären. Aufstellen von Formelgleichungen. Natürlich ist es für mich, die in Chemie relativ gut abschneidet. Okay, ich bin Klassenbeste reicht das als Erklärung?
Die Tür öffnete sich wieder und ein komischer Kageyama kam rein, seine Aura war irgendwie so kaputt, wie meine Hoffnungen in die Menschheit. Als er näher herantrat, sah Man sein blasses Gesicht. Es war ziemlich leblos. Mir war ab der nächsten Sekunde klar was hier abging, dieses dumme Kind hatte eine schlechte Note und versuchte es dramatisch zu wirken, damit seine Strafe bloß mild ausfällt.
Was ist jetzt seine Strafe.....
Ich habe gewettet, dass Kageyama trotz lernen, eine schlechte Note erhalten wird. Was in dem Fall auch zutraf. Die Einlösung, oder auch der Preis für den Gewinner war, einen Wunsch zu offenbaren, den der andere einhalten muss.
"Hör auf so dramatisch zu sein, der Oskar kommt noch. Also so wie es aussieht, habe ich unsere Wette gewonnen." ließ ich ihn mit meinen sadistischen Tonfall nochmal wissen. Auf einen Klick änderten sich seine Gesichtszüge und er war nur noch genervt. Doch bevor mein Eigen noch irgendetwas sagen konnte, wurde ich bei meinen Namen raus gerufen.
"Herzlichen Glückwunsch D/N, du hast wie immer volle Punktzahl erreicht" lobte mich der Lehrer. Mit einem siegessicheren Lächeln schwingten mich Hufe in das Klassenzimmer. Ich fühlte mich wie ein tapferer Ritter, der den Drachen von Kaamelott köpfte. Der Test den ich in meiner Eisernen Hand hielt, war der Kopf des blutrünstigen Drachens. Und Kageyama, war der Kobold, der mir nur in Weg stand. Er war gefallen, sein Eiserner Wille mich zu Fall zu bringen.
"Oh mein Sklave... knien sie nieder vor mir." lachte ich ihn aus.
Es war meiner Seits etwas zu dramatisch, aber ich hatte jeden Moment genossen.
Die Schule zog sich Gott sei Dank nicht in die Länge, heißt ich konnte meinen Wunsch nach dem Höllen Pfad offenbaren. Neben mir schleifte sich der Größere hinterer, ihm war es nicht Geheuer, dass ich mit einem Sieg abstaubte. Wahrscheinlich spielten sich schon jegliche Szenarien durch sein Köpfchen. Ich jedoch hatte nichts schlimmes vor. Nein, ganz im Gegenteil.
"So, darf ich dir meinen Wunsch offenbaren?" fragte ich ihn.
Doch bevor ich weiter sprechen konnte, wurde mir der Mund durch Tobio zu gehalten.
"Am Freitag, in der Nacht kommts du zu dieser Adresse" sprach er. Und händigte mir einen kleinen Zettel aus. Woraufhin er verschwand. Und mich somit sprachlos zurück ließ...
Fun fact:
URSPRÜNGLICH WURDE NIEMAND ANDERES ALS ROBERT DE NIRO FÜR DIE ROLLE DES CAPTAIN JACK SPARROW VORGESEHEN. DER TAXI DRIVER-SCHAUSPIELER LEHNTE ALLERDINGS AB, WEIL ER DAVON AUSGING, DASS DER FILM EIN FLOP WERDEN WÜRDE.
__________________________________________________
Sorry für das kurze Kapitel, aber ich dachte mir, dass es vielleicht Mal etwas spaßig sein sollte :D
DU LIEST GERADE
Little Sunshine //Kageyama x reader//
FanficEinmal Umgezogen und schon keine Freunde mehr in deiner Umgebung, sowie Schule. Durch deine Liebe zum Volleyball, bewirbst du dich als Managerin, was sich als Erfolg herausstellt. Wo auch die Liebe zum Volleyball entsteht, so ergibt sich auch die Li...