Undercover

3.7K 89 22
                                    

Heyyy!!! Ich bin wieder zurück, sorry nochmal für die Verspätung nur ich hatte einfach ne Schreibblockade... Und ich musste ungelogen 20 Min für die Überschrift überlegen!!! Like tf ist los mit mir. Naja ich erlaube euch hier mit die Erlaubnis mir zu schreiben, falls ich wieder zu lange für ein Kapitel brauche hahah! Viel Spaß mit dem Kapitel!

______________________________________________________________________________

....Musternd hielst du dein Handy in der Hand und lasst dir die Nachricht durch die dir dein Stiefbruder Oikawa vor ein paar Augenblicken schickte. Eigentlich wolltest du nur noch ins Bett, jedoch wunderte es dich noch mehr das er ohnen jeglichen Grund dir diesen Text schrieb. Ich hole dich morgen von deinem Training ab, verfassten diese paar Wörter die Message. Argwöhnisch jagten dir sämtliche Einfälle durch den Kopf. Jeder Gedanke wurde von einem anderen übertroffen, sämtliche Argumente für dieses plötzliche handeln, warteten nur darauf entdeckt zu werden. Jedoch lies dies nicht mehr lange an,da deine Kopfschmerzen nur entgegen gesprungen kamen. Auf sowas antworte ich bestimmt nicht, dachtest du dir. Letztendlich legst du dein Handy zum laden und schliefst mit einem mulmigen Gefühl ein.

Beep...Beep...

Wiedereinmal animierte dich dein Wecker für die Schule. Sonst würdest du nicht von Seltenheit verschlafen. "Oh man leider bin ich nicht so eindringlich, wie gestern" murmelst du vor dich hin. Aufgerapelt schlenderst du ins Bad um deine Morgenroutine zu absolvieren.
Haare frisieren, Uniform anziehen, das übliche halt. Kurz bevor ich meine Schuhe anziehen wollte hörte ich die klingel. "Hey! D/N, da ist jemand für dich" rief mir mein Bruder. *Huch wer könnte das sein?*. Ich ging zu Tür und erblickte Oikawa. *Oh cool... WARTE.. WAS?!* "HEY! Ich dachte du willst mich nur abholen nach der Schule, also was machst du bitte jetzt schon hier?"meckerte ich ihn an. "Aber D/N-chan sei doch nicht so gemein"wimmerte er auf, kurz bevor ihm was am Kopf traff. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los. Hinter ihm stand ein gut gebauter Junge, wahrscheinlich Iwa-chan. Normalerweise hasste er diesen Namen, jedoch störte ihn es gar nicht wenn ich ihn benutzte. Wahrscheinlich denkt ihr euch, hey woher kennst du Oikawa's Kumpel. Nun ja er hatte mir sein ganzes Team schon vorgestellt, daher bin ich sogar mit ein paar gut befreundet z.b Kunimi, Iwa-chan und Makki. Nach langem seufzen begaben wir uns zur Karasuno. Der Weg dorthin verlief relativ ruhig, bis das Oikawa mir Bescheid gegeben hatte wo er nach der Schule auf mich warten würde. Während der Stille schwabten ein paar Gedanken in meinem Kopf herum. Wie werden eigentlich die anderen reagieren, ich meine sie kennen Oikawa zwar, wissen jedoch nicht das er mein Stiefbruder ist.
Angekommen am Tor merkte ich wie Blicke uns drei musterten, unwohl fühlte ich mich dabei sehr. "D/N, wir müssen jetzt gehen, bis dann!"teilte mir Iwaizumi mit. Eigentlich wollte ich noch was sagen doch das was als nächstes passierte kam unerwartet.
Oikawa schnappte sich nochmal meinen Oberarm und zog mich zum ihm in eine dicke Umarmung. Mir stockte der Atem, ich hatte seit langen nicht mehr diese Wärme gespürt, obwohl ich ihn für diese Aktion jetzt schlagen könnte fühlte ich mich geborgen in seinen Armen. Die Wärme von seinen Körper strahlte auf meine Haut, wie Steine an der Küste die Tag für Tag die Wärme der Sonne speichern. Langsam lösten wir uns auch voneinander und ich nahm war das mich etwas an der Stirn berührte. Noch bevor ich aus meiner Trance mich reißen konnte, machten sich die beiden auch aus dem Staub. Von dem Zuspieler bekam ich nur noch ein 'Bis später' an den Kopf geworfen. *Oh man ich hoffe das hat niemand von der Volleyball Mannschaft gesehen*dachte ich mir.
Umgedreht begabst du dich auch schon zu deinem Klassenzimmer, während des Weges dort hin spürtest du neugierige Blicke auf dir, warum das konntest du dir selber erklären.
Angekommen stürmte mir eine gutgelaunte Mitsu entgegen und umarmte mich stürmisch. *Man bin ich froh dich zu kennen* sprach ich ausversehen laut aus."Ich dich auch!"lächelte sie mir zu. Der Unterricht war relativ uninteressant, außerdem war ich mittlerweile Klassenbeste mit Kina, sie war die Vertrauensschülerin der Klasse. Ihr Gesamtbild war relativ positiv, was mir aber auffiel, sie war in den Pausen immer alleine. *Hmm ich glaube ich lade sie ein zum Essen, Mitsu hat bestimmt nichts dagegen auszusetzen*.

Ding Dong

Der Gong für den Beginn der Pause erreichte meine Ohren. Zufrieden lehnte ich mich zurück und wartete darauf, dass meine beste Freundin mit dem Abschreiben der Tafel fertig war. Schließlich begaben wir uns in die Cafeteria, jedoch wurde ich noch davor von jemandem angehalten. Es war niemand anderes als Kageyama. "Kommst du heute?"fragte er mich. Ich nickte nur als Bestätigung, weswegen er dann gleich wieder über alle Berge war. "Du sabberst bald!"krümmte sich Mitsu schon fast vor Lachen. "Wie bitte?!!" "Hahahahha und wie geschockt du auch noch von der Wahrheit bist!!". Genervt von ihrer Esels Lache ging ich einfach weiter, sie schloss aber gleich wieder mit mir auf. Wir aßen unsere Bentos relativ leise auf, bis auf das sie mich ab und zu neckte, dass ich nicht schon wieder sabbern sollte.

~Timeskip Training~

Die Bälle flogen voller Wucht gegen die Wände und erzeugten hierbei ein Orchester aus Schlagzeugen. Deine Augen folgten immer jeweils denn geschlagenen Bällen, da du sehr begabt bist in analysieren hatte dir Coach Ukai erlaubt seine Schüler zu begutachten. Schließlich war er auch der einzige außer deiner Familie, der wusste das du in der Jugend National Mannschaft spielst. Und die Position des Zuspielers bestätigst. "So das war's für heute!"rief der Coach in die Runde.
Mittlerweile bauten wir auch schon das Netz zusammen, bis jemand bestimmtes angekommen ist.
"Der große König!!"trommelte Hinata zusammen. Dir entwich nur ein 'Fuck', als du dich schon witternt umdrehtest. "Yahoo~ Schwesterchen" hallte er durch die Halle. Jetzt lagen alle Augen auf euch beide. 'Ist sie seine Schwester' hörtest du ein paar mal im Hintergrund. Na toll, auf sowas hattest du jetzt echt keine Lust. Lieber erkläre ich es ihnen ein anderes mal, spekulierst du. "Ich muss jetzt gehen, tschau!"zitiertest du noch bevor du verschwandst. Auf dem Rückweg merktest du, dass ihr beide beobachtet werdet. Ärmlich drehst du dich jedes mal um, nur im Sicher zu stellen das da doch keiner ist. *Da war diesmal jemand verdammt!* Dir lief es kalt den Rücken herunter. Und ein Schauer durchfuhr deinen zierlichen Körper.
"Du Oikawa...ich glaube jemand verfolgt uns"zerrst du an seiner Jacke. Der Angesprochene drehte sich schon ahnend um und ging Richtung Laterne, denn da befand sich doch jemand. *Oh Gott bitte lass es kein Mörder sein!!* "Tobio-chan? Was spannst du meine Schwester aus und was hast du da an?"schmunzelte mein Bruder. *Wie bitte??!! Kageyama!*. Sofort drehst du dich um und schreitest auf die beiden zu. "Ich lass euch beide allein"trälerte mein Bruder. Bevor jemand sich noch beschweren konnte verschwand er auch schon hinter der kommenden Ecke. Ratlos blickte ich in die Augen meines gegenüberstehenden Partner.
Was bewegte dich zu so einer Aktion, vehörte ich ihn. "Nun ja ich wusste nicht das Oikawa dein Bruder ist, ich hätte gedacht das er deine Art Freund wär."säuselte er vor sich und wurde zum Ende leiser. Sobald ich dies hörte gluckste ich auch schon lauthals drauf los. "Wie süß du bist eifersüchtig!"quetschte ich noch aus mir raus. Doch was Kageyama als nächstes tat, bewegte mich im Innersten. Er schloss tatsächlich seine Arme um mich und hauchte mir nur ein 'Und was wenn ich eifersüchtig bin' entgegen. Seine Wärme des Körpers kasschierte meinen zierlichen Körper. *Oh ohh...* Was machte er mit mir? Dieses warme Gefühl, wie bei oikawa. Mein ganzer Körper glühte buchstäblich. Hmm was würde ich nur für diese Sympathie alles geben. Etwas zerstreut merkte ich nicht, dass er meine Hand nahm und mich schon zum meinem Haus führte. Wir trotteten bis zu meiner Haustür, dort war ich wieder etwas bei richtige Gedanken. Ich hab meine Augen und sah in seine blauen Augen. Die jeden beliebigen ins seinen Bann ziehen könnten. "Gute Nacht und schlaf schön, Blueberry" hauchte mir entgegen und ließ mich mit einem Lächeln aus Freude stehen. Nach dem er hinter der nächsten Ecke verschwand, drückte mir auch schon mein Bruder Ashito die Tür auf. Glückliche betrat ich die Schwelle und ließ mich mit einem wohlen Gefühl in das Badezimmer schleifen. Ich goss mir warmes Wasser ein und stieg in die Badewanne. Man hatte ich das jetzt gebraucht, dachte ich mir. Morgen habe ich ja auch noch ein Spiel, riefst du dir nochmal in Gedanken. Ausgestiegen, trocknest du dich ab und gingst in dein Schlaf Zimmer und liest dich in einen Federleichten Schlaf fallen. Da morgen Samstag ist, konntest du diesmal ausschlafen.

Funfakt:
Wusstest du das es ca. 100.000 Jahre benötigt, bis sich die Energie der Sonne vom Sonnenkern bis nach außen gekämpft hat und lediglich acht Sekunden, bis sie die Erde erreicht hat.
          
                  Wörter: 1507
____________________________________
Sooo das wars jetzt mit dem Kapitel!!!
Danke fürs lesen💃💁 und bis zum nächsten Mal!
Eure Happy

Little Sunshine //Kageyama x reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt