°
╔═══════꧁꧂═══════╗
(adj.) unfamiliar, rare, strange, and yet marvelous
╚═══════꧁꧂═══════╝
°
Seokjins Herz raste wie der Motor eines Sportwagens, während er bemerkte, welch fatalen Fehler er soeben begangen hatte.
Shadow starrten ihn an; der Blick eines Raubtieres, welches im Begriff war, seine Beute ohne Gnade in der Luft zu zerfetzen, während er den Lauf der Pistole förmlich an seinem Hinterkopf spüren konnte, obwohl Hoseok noch immer im Türrahmen stand.
Ohne ein Wort zu sagen, stand Shadow von ihrem Stuhl auf, fraß sich regelrecht mit ihrem Blick in Seokjins Gedächtnis, ehe sie beschloss ihren Mund zu öffnen.
„Sei dankbar, dass ich gerade keine Pistole zur Hand habe und sie dir in deinen vorlauten Mund schiebe. Denn gerade würde ich nichts lieber tun, als dich für deine Dreistigkeit mir solch Lügenwerk vor die Füße zu spucken, auf die Knie zwingen und Scherben fressen lassen, ehe ich meinen weißen Teppich mit deinem nicht vorhandenen Hirn sprenkele." Es war eine Überwindung, dass er nicht erschrocken zusammenzuckte, als die Grünhaarige – nun mit einem eindeutig heraushörbaren Akzent gezeichnet, welchen er jedoch nicht zuzuordnen wusste – ihn so anfauchte und wahrlich konnte Seokjin nicht behaupten je solch eine Angst vor einer Person verspürt zu haben. Die junge Frau, welche um einiges kleiner und zierlicher war, als er selbst – und dennoch um einiges muskulöser, als dass er es von jungen Frauen gewohnt war – rief in ihm die natürliches aller Fluchtwünsche eines Beuteltieres hervor, während er erstarrt dort stand und ihr direkt in ihre eiskalten Augen blickte. Und in jenem Augenblick wäre ihm selbst dieser Minthaarige Schläger lieber gewesen, als sie.
Denn sie schaffte es alleine mit ihrem Blick, eine Furcht in ihm wach zu rufen, welche er sich selbst nicht einmal bewusst war, dass diese existiere.
„Ich lüge nicht. Ich habe eine Möglichkeit ihn da herauszubekommen." Shadow biss die Zähne aufeinander, während man ihr ansah, welch schmerzhaften inneren Kampf sie mit sich selbst bestritt. Denn war ihr selbst bewusst, dass dieser kleine einfache Pädagoge keinerlei Einfluss in der Verhandlung ihres Mitgliedes haben konnte. Dennoch musste sie zugeben, dass diese ehrlichen, kraftvollen Augen so einiges taten, jedoch nicht lügen.
„Ich weiß, dass er nur gefasst wurde, weil die Eodum-Beam-Pa es so eingefädelt haben. In der Sache ist er sogar unschuldig und die Polizei weiß das auch ganz genau." Sprach Seokjin weiter hoffte somit einen Punkt in Shadow zu treffen, welcher einknicken würde, wobei er einfach hoffte, dass die Informationen, welche er dank seiner besten Freundin aufschnappen konnten, ausreichen würden, um Shadow zufrieden zu stimmen.
„Da war eine Kamera am Tatort. Die hat alles aufgezeichnet. Auch, dass es nicht euer Mann war, welcher die Tat begangen hat, ist auf dem Band zu sehen." Innerlich küsste er gerade Geurim dafür, dass sie immer so lebhaft und ausgiebig über ihre Fälle sprach und auch, wenn er sie dadurch in gewissem Sinne ausnutze, wusste er sich einfach nicht anders zu helfen.
Shadow sagte nichts, sie sah Seokjin lediglich einfach nur an, als versuche sie jedes bisschen herauszulesen, was sie wissen müsste, als versuche sie die Lügen an seinem Ohrläppchen zu erkennen, was sie nicht tat.
„Hoseok." Sprach sie schlussendlich, woraufhin sich der Silberhaarige weiter anspannte, seine Waffe dabei nochmal genauer auf den Hinterkopf des Dunkelhaarigen richtete, als würde er nur auf dieses kleine Wort warten, welches ihm gestatten würde, den Schwarzhaarige ins Nirvana zu befördern.
DU LIEST GERADE
.°•Shadow•°.
Fanfiction[Vorrübergehend Pausiert] „Ich würde gerne das Gesicht hinter dem Phantom sehen, welches du so zwanghaft aufrechtzuerhalten versuchst." Um die Unschuld seiner Mutter zu beweisen, war er zu allem bereit; selbst, wenn dies hieße gegen all seine Prinzi...