°
╔═══════꧁꧂═══════╗(n.) (obsolete, rare) one dressed in black; a mourner
╚═══════꧁꧂═══════╝
°
Die Gruppe an Männern, welche sich alle auf der Couch, den Sesseln oder auf dem großen Teppich niedergelassen hatten, blickten etwas verwirrt zu ihr auf, als sie mit behänden leichtfüßigen Schritten die Treppe hinunterkam.
„Du gehst aus?" Wollte Namjoon etwas verwundert von seiner Leaderin wissen, wobei ihm sehr wohl klar war, dass sie wohl kaum wirklich ausgehen, als eher jemanden aufsuchen wolle.
Auch der Rest der Gruppe – Jungkook hatte sich wieder zu seinen Freunden gesellt – blickten die Grünhaarige sichtlich überrascht an, nur Seokjin schien die ernsten Gesichter der Anwesenden nicht ganz nachvollziehen zu können.
„Jap." Bestätigte sie Namjoons Frage, während sie sich ihre schwarzen Halbhandschuhe überzog, welche ihr eindrucksvolles Gang-Tattoo vollkommen zu bedecken begannen, so dass man sie nicht sofort als Mitglied einer Kkangpae Gruppierung erkennen würde. Was ihre Ausstrahlung hingegen dazu sagte, darüber sprach man besser nicht, denn selbst ohne den Anblick ihres gestochenen Kunstwerks auf ihrer Haut, erkannte ein jeder das sie anders war.
Dabei musste Seokjin wieder Mals feststellen, dass es wohl kaum ein Outfit geben würde, welches Shadow nicht stehen würde.
Ob nun gestylt, oder in ihrer bequemen Kleidung, wie an dem Abend zuvor, sie könnte selbst in einem Sack auf ihn zukommen und er würde sie darin ansehnlich finden. Ein Fakt, den ihn selbst zu verunsichern drohte.
„Und wohin? Soll ich mit?" Wollte nun Jimin wissen, welcher bereits dabei war aufzuspringen, Sun ihn jedoch mit einem kurzen Kopfschütteln signalisierte, dass er dies nicht müsste.
Die Grünhaarige lief nochmal in die Küche, legte dort die schwarze Lederjacke – wobei Seokjin es doch eher anhand der eindeutig ersichtlichen Protektoren, als Motorrad Jacke identifizierte – auf eine der Stuhlrücken ab und nahm sich schnell noch eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank aus welcher sie sogleich zu trinken begann. Dass sie sogar ihre Cargo-Hose gegen eine enganliegende, schwarze Röhrenjeans getauscht hatte, bemerkte Seokjin währenddessen ebenso, wie auch ihr schwarzer – Seokjin konnte offenbar sagen, dass sie eine eindeutige Lieblingsfarbe hatte – Rollkragen, welcher sie ungemein Schlank wirken ließ. Auch trug sie anstelle der sonstigen kuscheligen Hausschuhe – erstmals hatte er sie an dem Morgen gesehen, als er sie wieder in der Küche angetroffen hatte – Schienbein hohe, ebenso schwarze, Stiefel. Dass sie nebenbei auch noch ein Messer an ihrem breiten Gürtel zu tragen schien, entfiel ihm dabei ebenso wenig, wie die kleine Handfeuerwaffe an ihrem Rückenholster, welche ihn tatsächlich kurz schlucken und wieder in den Kopf rufen ließ, dass er in einem Kkangpae Unterschlupf war. Um ehrlich zu sein, wurde Seokjin schon etwas anders, als er jenen Todbringenden Gegenstand sah, welcher jeden sofort ins Nirvana befördern könnte.
„Ich geh' mir Informationen einholen. Ricky weiß sicher etwas, wenn Viper so plötzlich nach einem einfachen Pädagogen sucht." Warf sie so einfach in den Raum, ehe auch sie sich eine Traube aus dem kleinen Korb herauszupfte und wieder ihre schwere Jacke aufnahm.
„Dann komm ich mit! Du kannst doch nicht alleine zu diesem Typen." Dieses dunkle Brummen war für Jimin wirklich alles andere, als zu seinem Charakter passend – zumindest glaubte Seokjin dies innig – jedoch hatte der Orangehaarige, was solche Aktionen anging, immer das Bedürfnis seine Leaderin und gute Freundin zu schützen.
DU LIEST GERADE
.°•Shadow•°.
Hayran Kurgu[Vorrübergehend Pausiert] „Ich würde gerne das Gesicht hinter dem Phantom sehen, welches du so zwanghaft aufrechtzuerhalten versuchst." Um die Unschuld seiner Mutter zu beweisen, war er zu allem bereit; selbst, wenn dies hieße gegen all seine Prinzi...