-ˋˏ ༻12 - Mettle༺ ˎˊ-

41 7 19
                                    


°

╔═══════꧁꧂═══════╗

(n.) the determination and ability to deal with problems and difficult situations; the courage to carry on in the face od adversity

╚═══════꧁꧂═══════╝

°

Seokjins Herz raste so schnell, so stark hatte es nicht einmal geschlagen, als der verfeindete Kkangpae drauf und dran war ihn zu entführen.

Ein wirklich unangenehmes Piepsen hielt in seinen Ohren inne, wobei es ihm nicht sofort möglich war ein klares Bild vor Augen zu haben, allerdings spürte er ganz eindeutig einen anderen Körper auf dem seinen.

Ihm war, als hätte man auf seinen Körper eingeschlagen, weshalb er nur stöhnend blinzelte und einen dunklen Helm vor sich vorfand, dessen Besitzer darunter ihn direkt anzusehen schien.

Hastig, richtete sich die Person von ihm auf, riss sich den dunklen Kopfschutz mit einer flinken Handbewegung vom Kopf, ließ diesen mit einem lauten Scheppern einfach zu Boden fallen und zog eine Pistole aus dem Rückenholster, unter seiner Lederjacke.

Irgendwie hatte er bereits damit gerechnet, dass es sich hierbei um Sun handelte  –  nun erkannte er auch ihre Kleidung wieder – doch warum sie ihn auf einmal zu Boden riss und so hastig um sich sah, dabei in seinem Heimatviertel mit einer ungesicherten Waffe in die Dunkelheit zielte und nicht auf seine Frage einging, was los war, verwirrte ihn einfach nur ungemein.

Blut lief der jungen Frau über die Schläfe, während sie ihre Augen gefasst ins Nichts hatte und gerade, als Seokjin aufstehen wollte, zog ihn die Clanleaderin auf die Seite, woraufhin ein erneuter lauter Knall von einem gefolgten Aufprall direkt neben den Pädagogen zu hören war.

Vollkommen entsetzt blickte der Schwarzhaarige auf die Kuhle im Asphalt, welche vor einigen Sekunden noch nicht dort gewesen war. Man hatte auf ihn geschossen! Aber warum? Warum sollte ihn jemand töten wollen? Und noch viel wichtiger war: Wer wollte ihn tot sehen?

Sun knurrte frustriert, als sie einige Schüsse abfeuerte und denjenigen, welcher es so feige gewagt hatte auf Seokjin zu schießen –  einen unbewaffneten Mann, ohne Clan Zugehörigkeit –  nur knapp verfehlte, vielleicht knapp an der Schulter streifte, jedoch nicht außer Gefecht setzte, was unter anderen an der Erschütterung liegen konnte, welche sie sich zugezogen hatte, als sie Seokjin so hastig zu Boden gerissen hatte.

„Los, hoch!" Befahl sie dem so apathisch wirkenden Mann, dessen blick noch immer in die Dunkelheit ging, um denjenigen erkennen zu können, welcher seinen Tod anstrebte, ehe sie sich umdrehte und ihn schnell auf die Füße zog.

„SUN!" Namjoon stand völlig entsetzt dort, unfähig sich wirklich zu bewegen, somit gezwungen dabei zuzusehen, wie jemand auf seine Leaderin schoss und sogar beinahe getroffen hatte.

„Ins Auto! Sofort!" Gab sie einen weiteren Befehl, wobei sie nur einen leicht wehleidigen Blick zu ihrer vollkomme demolierten Kawasaki warf, welche ungebremst in eine Hauswand geschliddert und nun absolut nicht mehr zu gebrauchen war.

Yoongi würde sie dafür sicherlich umbringen, dem was sie sich bereits bewusst, doch hatte sie keine Zeit mehr sich darum Sorgen zu machen.

Recht unsanft schubste die Grünhaarige Seokjin auf den Jeep zu, wohl wissend, dass sie ihr armes Baby nun hier zurücklassen müsste, wobei sie sich nochmals umdrehte und auf die dunkle Gestalt in dem verlassenen Gebäude ihnen gegenüber schoss, so dass diese nicht doch das Glück hätte und einen von ihnen treffen würde.

.°•Shadow•°.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt