-ˋˏ ༻20 - Petrichor༺ ˎˊ-

34 5 0
                                    


°

╔═══════꧁꧂═══════╗

n. The smell of earth after rain

╚═══════꧁꧂═══════╝

°

Mit zusammengezogenen Augenbrauen taxierte sowohl Namjoon, als auch Yoongi die Grünhaarige vor sich, suchten in ihren Köpfen einen Grund, weshalb ihre Leaderin und gute Freundin so leichtsinnig wäre und tatsächlich anstrebte, einen der gefährlichsten und hinterlistigsten Ex-Kkangpae ausfindig zu machen, welche ihnen bekannt war. Selbst als Kinder, wurden sie von den Erwachsenen davor gewarnt, sich je mit diesem Mann auseinander zu setzen, oder gar nach ihm zu suchen.

Und obgleich er mittlerweile um die 68 Jahre alt sein müsste wussten sie, dass er nicht umsonst, trotz seiner unzähligen Straftaten, so lange auf freiem Fuß überlebt hatte.

„Bist du dir wirklich sicher, dass du das willst, Sun?" Eindringlich brannte der Blick Yoongis auf der Grünhaarigen, welche gefasst, wie sie es von ihr gewohnt waren, auf ihrem Schreibtischstuhl saß und apart ihre Hände faltete; um sie eine Aura, welche nicht einmal die beiden wirklich einschätzen konnten.

„Seht ihr einen anderen Weg? So langsam gehen uns nämlich die Ideen aus." Beide wandten sie ihren Blick ab, wohl wissend, dass ihre alte Freundin durchaus Recht hatte, doch obgleich dies wie eine der wenigen Möglichkeiten schien, konnten sie doch nicht einfach diesen Weg einschlagen. Das wäre zu Riskant.

„Ja schon, aber Sun, der Typ ist unberechenbar, wenn nicht gar total verrückt!" Versuchte nun Namjoon ihr nochmal ins Gewissen zu reden, wobei er bereits an ihrem gequälten Lächeln erkannte, dass dies zwecklos wäre.

„Hör auf so zu grinsen, junge Dame. Das ist ausgeschlossen! Wir finden einen anderen Weg, aber wir gehen nicht zu Joey." Es kam äußerst selten vor, dass Yoongi einen dermaßen patronisierenden Ton ihr gegenüber an den Tag legte, sie gar bemutterte, doch traute er diesem Typen nicht einmal im Tode über den Weg und niemals würde er sie mit gutem Gewissen zu diesem Teufel lassen, dem war er sich selbst einig.

„Und was? Ich bin ganz Ohr." Forderte sie die beiden Kkangpae vor sich auf, taxierte sie dabei jeweils mit einem eindringlichen Blick, jedoch antwortete keiner von ihnen.

„Seht ihr. Wir sind nicht wirklich in der Position auch noch groß Forderungen zu stellen oder gar einen einfachen Weg zu wählen." Unwohl presste Yoongi seine Zähne aufeinander, dachte verzweifelt darüber nach, ob es nicht einen anderen Weg gebe, doch zu seinem Bedauern fand er nichts, was ihn noch viel mehr zu frustrieren begann.

„Und was ist mit Seokjins Mom? Hat sie dir nichts sagen können? Sie MUSS doch irgendetwas wissen, was uns helfen kann." Kam es Namjoon in den Sinn, doch zu seiner Enttäuschung schüttelte Sunmi nur ihren Kopf, ehe sie aufstand, um ihren Schreibtisch lief, sich an die schwere Tischplatte lehnte und ihre Arme vor der Brust verschränkte.

„Sie kann sich nicht mal mehr daran erinnern, wie genau sie Drogensüchtig wurde. Diese minderbemittelten Bonobos haben ihr nur gesagt, dass sie im Betrunkenen Zustand zu ihnen kam. Wie und wann sie sich allerdings betrunken haben sollt, ist ihr ebenfalls ein Rätsel." Eine Tatsache, die Sunmi noch immer verwunderte.
„Dann haben die Frau Kim vorsätzlich abgängig gemacht? Aber wozu? Um ihr diesen lächerlichen Mord anzuhängen?" Namjoon kaute nachdenklich auf der Innenseite seiner Wange herum, während dicke Denkfalten seine Stirn besiedelten. Der ganze Fall schien ihm von Anfang an suspekt und dann noch dieser beinahe lächerliche Grund eine einfache Frau Drogenabhängig zu machen, was in seinem Kopf in keiner Welt Sinn ergab.

.°•Shadow•°.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt