Trigger warning! (versuchte Vergewaltigung)
Es war ein recht seltener Umstand, dass Oikawa mit dem Rest seines Teams abends in die Disco ging. Dieser war auch nur dem überaus guten Überredungstalent seiner Mitglieder geschuldet und der Tatsache, dass Iwaizumi auch mitkommen würde.
So saß er nun neben seinem besten Freund und fühlte sich ausnahmsweise recht unwohl. Auch wenn Oikawa sich sonst furchtbar gerne selbst darstellte und sich in mitten Menschenmengen normalerweise sehr wohl fühlte, so war er heute ungewohnt nervös.
Was vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass er für Iwaizumi vermutlich mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegte und außerdem waren sie sich beide so unglaublich nahe.
"Hey Shitkawa, hörst du mir zu?" Die Stimme war weich, trotz des beleidigenden Spitznamens. Dem braun-haarigen Zuspieler läuft ein leichter Schauer den Rücken hinab. "Ja, ja mache ich." nuschelt er, ohne wirklich zugehört zu haben und sieht dann zum anderen. Nur um dem intensiven Blick aus dessen braunen Augen zu begegnen. "Ja, ja es ist alles okay. Ich will nur kurz auf die Toilette." fügt Oikawa schnell hinzu und steht auf, um in Richtung des Bades zu stolpern.
Er flieht so schnell aus der Situation, dass er den besorgten Blick den ihm Iwaizumi nach wirft, nicht mitbekommt.
Im Badezimmer stützt er sich seufzend am Waschbecken ab und sieht in den Spiegel. "Du bist eine verdammte Memme Oikawa. Sonst kannst du auch bei nichts die Klappe halten, aber wenn es darum geht, deinem Freund zu sagen, dass du ihn magst, dann bekommst du kein Wort heraus." tadelt er sich selbst. Seine braunen Haare fallen leicht in seine Stirn und er atmet tief durch.
Heute Abend war er eigentlich nur mitgekommen, um vielleicht endlich genügend Mut zu finden um seinem besten Freund die Wahrheit über seine Gefühle zu sagen. Der Abend war noch nicht vorbei, also hatte er noch immer die Chance, um mit Iwa zu reden. Doch wenn er sich ihr versteckte, würde die Zeit einfach nur verstreichen.
Seufzend dreht er sich um. Ein junger Mann mit dunklen Haaren, den Oikawa definitiv nicht kannte, versperrt die Tür und leckt sich die Lippen. "Na du Hübscher." knurrt der junge Mann und zwinkert Oikawa zu.
Doch dieser strafft nur leicht die Schulter und schiebt sich an dem Typen vorbei. Zumindest versucht er es, denn dieser hält ihn schraubstockartig fest. "Nicht so schnell du hübsches Ding." Oikawa spürt den Atem des anderen in seinem Nacken. Er riecht nach Alkohol und der Griff um den schlanken Zuspieler wird stärker. "Lass mich los!" versucht der braun-haarige es noch einmal, doch der andere lacht nur rau. "Oh Kleiner, ich lass dich gehen, doch erst haben wir ein wenig Spaß." Erneut läuft Oikawa ein Schauer über den Rücken, doch es ist anders als bei Iwa. In diesem Moment hat er Angst. Angst dieser Situation nicht entfliehen zu können, denn allein würde er sich nicht aus dem Griff winden können.
Tränen steigen in seine braunen Augen, während er hart gegen das Waschbecken gedrängt wird. Er spürt die Hand des größeren in seinen Haaren, dessen kalte raue Lippen an seinem Hals und die andere Hand, die sich daran macht Oikawa seiner Kleider zu entledigen. Ein leises Wimmern verlässt die Lippen des Zuspielers und er schließt die Augen, während er sich auf das unvermeidliche vorbereitet. Er fühlte sich schmutzig, allein, einsam und verloren. Immer wieder verlassen leise Laute der Angst seine Lippen, während heiße Tränen seine Wangen hinab rollen.
In diesem Moment öffnet sich die Tür. "Oikawa wo bleibst..." Die Stimme des Engels unterbricht sich und der braun-haarige Zuspieler spürt, wie sein Angreifer heftig von ihm gezogen wird. Seine Beine geben unter ihm nach und er sinkt auf dem kalten Fliesenboden zusammen, während er das auftreffen eines harten Schlages hört und dann das Klappen der Tür.
DU LIEST GERADE
Haikyuu oneshots
أدب الهواة- one-shots - boyxboy - most of the time fluff, some sick-fictions and probably a little bit of angst