Es war ein guter Morgen, ich war ausgschlafen & freute mich auf meine neue Schule. Ich ging nach unten zu meinen Eltern und meinem älteren Bruder.
"Heyy Izuku, hast du gut geschlafen?" Fragte ich ihn."Hm? Oh Hey (Y/N) naja nicht wirklich ich bin total aufgeregt auf die UA" sagte er und schreibte währenddessen mal wieder in seinem Buch.
"Aber warum denn? Wird schon gut gehen. Schließlich haben wir beide die Prüfung bestanden" entgegnete ich
"Ja wir haben sie aber nur bestanden weil du mich wieder beschützt hast. Du hast ja eine Spezialtät, ich habe nur eine Weitergereicht bekommen"
Er senkte seinen Kopf."Mach doch dein bestes draus und nutze sie, fang an sie zu trainieren" sagte ich & snippste gegen seinen Kopf.
"Auuu"
"Sei nicht so ängstlich, du hast doch gesehen das da total starke Spezialitäten dabei sind.. und vorallem Katsuki"
Er schaute mich noch trüber an.
"Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt, hat er gar keine mehr das verspreche ich!" Sagte ich mit Stolz.
"Jaja" er steckte sein Buch in die Tasche und zog mich mit.
Vor der Schule
Ich ging mit Izuku grade rein, ich schaute auf mein Handy und aufeinmal merkte ich wie wir beide umgerannt wurden.
Es war ein Mädchen die vor uns auf dem Boden lag.
Ich tippte sie an "Heyy du da geht's dir... ehhh" sie drehte sich um.
"Oh hey Ochaku" sagte ich als ich bemerkte das sie das Mädchen war.
"Oh (Y/N) & auch oh D-deku heyy, es tut mir verdammt leid" sagte sie stotternd.
'Hab ich irgendwas verpasst oder wieso ist sie aufeinmal so schüchtern in Izukus Nähe???'Ich Half ihr auf und wir gingen Richtung klasse 1-A und redeten über die Aufnahmprüfung , izuku war wieder vor sich hin am brabbeln. Ich gab ihm einen Schlag auf den Kopf.
"JETZT BERUHIG DICH MAL" schrie ich ihn an. "Du bist viel zu Panisch" fügte ich diesmal etwas sanfter hinzu.
Er nickte und grade als ich mich umdrehen wollte, sah ich einen Jungen. Er war total hübsch und seine zwei verschiedenen Augenfarben fesselten mich sehr.
Ich hatte ihn nicht bei der Aufnahmeprüfung gesehen, aber wieso? Er fällt ziemlich schnell auf.
Seine Haare sehen total weich aus und ahh ich will sie anfassen. Ich träumte weiter vor mich hin als Lida Tenya vor meine Augen kam."Schönen Tag (Y/N) du siehst heute ziemlich hübsch aus"
"Ahh ehh Tenya heyy" ich kratze mich an meinen Kopf.
'Ach verdammt wieso musste er denn dazwischen gehen.'
Als Tenya mich weiterhin mit seinen Komplimenten zuballerte sah ich wie Todorki mir einen Blick zu warf.
Ich senkte meinen Kopf damit ich nicht rot wurde."Hey sag mal (Y/N) kann ich dich was fragen?" Kam es von Tenya.
"Hö ehm? Klar" erwiderte ich.
"Naja also.."
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...