Ich kicherte und ließ mein Handtuch fallen.
Shoto's sicht
Ich traute meinen Augen nicht, ich habe mich darauf vorbereitet das Mädchen das mich die ganze Zeit so verrückt macht Nackt zu sehen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich überhaupt nicht dagegen und war enttäuscht als ich sah das sie einen (Lieblingsfarbe) Bikini ohne Träger an hatte.
"Omg hatte ich grade einen Herzinfarkt" sagte ich.
Sie kicherte
'Kein Wunder warum sie es so leicht hin nahm'
Ich atmete erleichtert aus, doch in dem Moment kam die Explosionskugel rein.
"WAS HAST DU GEMACHT ICYHOT WIESO MUSSTE-"
"Er hat gar nichts gemacht Katsuki und jetzt gehen wir alle raus"
Sie nahm meine Hand und gleichzeitig schmiss sie den wütenden Igel heraus.Deine sicht
Wir kamen am Strand an und dort guckten uns unsere Freunde komisch.
"Was guckt ihr so Blöd??!" Rief Katsuki, woraufhin Ochaku und Mina gleichzeitig los kreischen und Kirishima lächelnd auf meine Hand zeigte.
"Huh?" Murmelte und sah das ich immer noch Shoto's Hand hielt.
'VERDAMMT'
ich ließ sie schnell los und wurde etwas rot.
Du: "Haaah das ist nicht so wie ihr-"
Denki: "Jajaja" und lachte
Izuku: "Ist doch niedlich"
Mina: "Ich freue mich ja so für euch"
Du: "Ach Gottchen wieso hört mir denn hier keiner zu??" Ich packte mein Handtuch und so zu den anderen Sachen und ging aufs Meer hinzu, worauf hin mir die anderen folgten.
-
Mittlerweile hatten wir uns alle vom Salzwasser abgeduscht und gingen etwas Essen.
Wir trafen auf die 1-B und Shinso kam auf mich zu.
"Hey (Y/N)" er umarmte mich, was mich Böse blicke von ein Paar kassieren ließ die ihn nicht mögen.
"Heyy, wart ihr auch schon am Strand?" Fragte ich ihn.
"Ja es war toll aber ein bisschen langweilig"
Ich kicherte und Shoto kam auf uns zu.
Er legte seine Hand auf meine Schulter, "Tut mir leid wenn ich euch störe aber die anderen warten (Y/N)"
Ich bemerkte das er ein Falsches lächeln auf hatte, war er eifersüchtig? Er sieht so aus als ob er ihn gleich umbringt..
"Ja ist okay, wir sehen uns dann später" ich winkte ihm noch kurz und ging mit Shoto mit.
Wir saßen am Tisch und die anderen redeten über alles mögliche als Momo dazwischen kam.
Momo: "Habt ihr vielleicht Lust in einen Club oder so zu gehen?"
Kiri: "Wir sind doch noch zu jung, da würden wir niemals rein kommen"
Momo: "Aber was wenn ich da jemanden kenne der uns rein schmuggeln könnte?"
Denki: "Ich wäre dabei"
Izuku: "Naja ich weiß ja nicht"
Momo: "Ach stell dich doch nicht so an, selbst deine kleine Schwester (Y/N) würde mit kommen. Nicht wahr?"
Ich stoppte die Gabel vor meinen Mund bevor ich mir das Essen in den Magen stopfen konnte und bemerkte das alle Blicke auf mir lagen.
Du: "Ich?" Ich blinzelte etwas erschrocken
Momo: "Ja natürlich, kennst du noch nh andere (Y/N)?"
Du: "Ach halts Maul mit dir würde ich eh nicht gehen"
Katsuki: "Stell dich nicht so an"
Ochaku: "Huh? Du würdest mit kommen?"
Er nickte nur.
Grade als ich was sagen wollte, sah ich wie Momo irgendwas zu Shoto flüsterte.
Shoto: "Hm na gut ich komme auch mit"
'Tz das war klar, bestimmt damit ich mit kommen hat sie das gesagt..'
Du: "Freut mich für euch, ich nicht" und somit beendete ich das Gespräch und räumte den Teller weg."(Y/N) bitte warte.."
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...