"Würdest du mit mir auf ein Date gehen? Ich finde dich schon seit dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe toll" sagte er. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, ich würde ja nur mit seinen Gefühlen spielen außerdem ist er ja mal so gar nicht mein Typ. Ich muss ihm irgendwie nein sagen, Und als ob Gott meine Gedanken erhört hat leutet die Schulglocke.
"Wir müssen rein" entgente ich ihm und lief vor. Als wir im Klassenzimmer waren lernten wir unseren Klassenlehrer Herr Aizawa kennen.
'Also gut sieht er schon aus' dachte ich mir. Doch in dem Moment wurde ich von ihm auf meinen Gedanken gerissen."Du da" er zeigte auf mich.
Ich war etwas verwirrt stand dann aber auf.
"Ja?" Entgegnete ich.
"Komm nach vorne und stell dich vor, immerhin hattest du die Volle Punktzahl in der Prüfung"
Ich musste etwas schmunzeln, ging dann aber nach vorne."Ich bin (Y/N) midoriya, bin (D/A) Jahre alt und meine Spezialität ist Wasser und Wind, damit kann ich auch das Wetter kontrollieren. Allerdings macht mir die Fähigkeit mit dem Wind ziemlich zu schaffen, da mir dadurch immer kalt ist"
Ich wurde sehr nett von der Klasse begrüßt und grade als Herr Aizawa etwas sagen wollte, wurde er unterbrochen.
"Woow ihre Brüste sind ja riesig" kam es von einem kleinen Jungen.
Ich schaute ihn etwas verstörend an.
Momo haute ihm auf dem Kopf.
"Ahh du Perversling wie kannst du nur sowas in die Klasse brüllen" schimpfte sie mit ihm.
Ich merkte nur wie er am rumheulen war.
'Ach Gottchen wird das heiter.' Als ich mich setzen durfte erklärte Herr Aizawa uns das wir alle ein einzelnes Zimmer hier bekommen.Wir hatten grade Pause und ich wollte raus gehen als mich 2 Mädchen ansprachen.
"Hey (Y/N) coole Spezialitäten willst du mit uns essen gehen?" Fragte mich Mina. Ich nickte
"Wiee cool dann mal los" sagte kyoka.
Dazu stießen noch Momo, Tsuyu, Tooru & Ochaku.
Als wir in die Mensa gingen lief Musik.
"Wie entspannend" sagte Momo.
Wir stimmten zu unf holten uns was zu essen. Wir saßen uns an einen Tisch und nicht mal nach 5 Minuten war dieser Komische Mineta da."Was willst du?" Fragte kyoka. Doch wir bekamen keine Antwort sondern wurden nur angestarrt.
Denki kam auf uns zu und Zog Mineta weg.
"Tut mir leid das er so ist, schlimm ist das mit dem" er lächelte etwas unschuldig.
"Ach schon okay" sagte ich.
Nach dem Essen gingen wir zurück zum Unterricht, doch es gab keinen stattdessen haben wir unsere Zimmerraum Zahl bekommen und haben uns zu unseren Zimmern begeben.
Den Rest des Tages hatten wir frei.
Ich gestalte mein Zimmer nach freier Wahl, bin ich froh das meine Eltern mir meine Sachen schon vorbei gebracht haben.Als ich mit dem Gestalten meines Zimmer fertig war, ging ich in unseren Gemeinschaftsraum.
Dort saßen fast alle und spielten irgendwelche Gemeinschaftsspiele. Mein Bruder kam auf mich zu.
"Hey (Y/N), sag mal du hast ein einzel Zimmer bekommen nicht wahr?" Fragte er mich.
"Hm?? Ja wieso? Du etwa nicht?" Erwiederte ich auf seine Frage.
Und er schüttelte nur den Kopf.
"Die Jungs haben ein Zimmer zu Zweit bekommen da wir mehrere sind" sprach Kirishima.
"Achso echt? Wie sind denn die Aufteilungen?" Fragte ich ihn wobei er mir ein Zeichen gab zu sich zu kommen. Ich ging auf ihn zu und er gab mir einen Zettel mit den Jungszimmern.
Die restlichen Mädchen guckten mit Drauf.Zimmer 101
Tenya und IzukuZimmer 102
Hanta und DenkiZimmer 103
Katsuki und MezouZimmer 104
Minoru und RikidouZimmer 105
Shoto und FumikageZimmer 106
Mashirao und KoujiZimmer 107
Yuuga und Ejiro'Interessante Zimmer Aufteilung man sieht das sie einfach zusammen gesteckt wurden' als ich grade in meine Gedanken vertieft war, wurde ich auch schon wieder raus geholt.
"(Y/N)? Ist irgendwas?" Fragte mich Kirishima.
"Ou nein, alles okay. Ich dachte nur grade darüber nach das die Aufteilungen einfach so gemacht wurden ohne darüber nach zu denken ob die Schüler das auch wollen" erwiederte ich und sah nach oben in seine Augen.
"A-achso ja findest du?" Sagte er etwas leicht errötet. Ich war anscheinend ihm etwas zu nah.
"Oh tut mir leid, ich wollte dir nicht so nah kommen" entschuldigte ich mich etwas nervös.
"Ach ist schon gut" erwiederte er.
Ich nickte lächelte begab mich dann aber Richtung der Duschen, was ich bin dahin aber noch nicht wusste ist das Jungen und Mädchen sich eine Dusche teilen mussten. Ich ging hinein.
Ich stand vor dem Waschbecken & guckte mich eine Weile an bevor ich mich ausziehen wollte. Mir war es eigentlich relativ das die duschen liefen.
'Warte mal.. alle Mädchen waren doch unten' überlegte ich.
"Ou shitt" murmelte ich als ich nur noch im Handtuch dan stand.
In dem Moment ging die Duschkabine auf.Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...