Deku sicht:
Ich war mit Todoroki-kun in meinem Zimmer und ich wollte noch schnell zu meiner Schwester als er mich aufhielt.
"Kann ich mitkommen?" Fragte er mich
"Ja klar"
Ich stimmte also ein und wir gingen den Flur entlang.
'Aber welches Zimmer hatte sie denn und vorallem mit wem?'
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich Stimmen hörte, Ochaku und Mina kamen uns entgegen gerannt in Badeanzügen.
Ich wurde rot, sie sieht verdammt toll aus.."Hey Deku, oh und Todoroki" sie begrüßten uns und grade als sie das taten wollten sie gehen.
"Achja wartet mal" rief der halb n halb junge.
Sie drehten sich um und warteten auf eine Antwort."Wisst ihr im welchem Zimmer (Y/N) ist?" Fragte er Monoton.
'Also irgendwie macht mir dieses monotone Angst aber naja (Y/N) kann auch so sein, sie wären ein gutes Paar'
Ich schmunzelte etwas."Jaa Zimmer 282 ist auch unser Zimmer" riefen sie und schon waren sie weg.
Wir klopften an der Tür und vor mir stand meine Halbnackte Schwester die nur ein Handtuch anhatte.
"Izuku und eh eh s-shoto.." sie fing an zu stottern, anscheinend war ihr das wohl peinlich.
Ich ging einfach rein und suchte nach meinem Ladekabel das sie einfach so eingesteckt hatte.
"Sag mal was machst du da und wieso kommst du einfach so rein"
"Mach mal halblang du hast mein Ladekabel"
"Achso" erwiderte sie seufzend und holte es aus ihrem Rucksack.Ich verschwand schnell aus dem Zimmer und ließ Todoroki zurück, schließlich wollte ich das sie alleine sein können.
Shoto's sicht
'Scheiße, scheiße guck weg.. guck weg' ich hatte sie zwar schonmal im Handtuch gesehen aber da fande ich sie noch nicht so sexy, sie bemerkte warscheinlich mein starren und guckte mich verwundert an.
Wieso hat dieser Midoriya uns alleine gelassen verdammt."E-eh also" sie wollte grade etwas sagen als sie von unserem Gleichzeitigen Klingel Ton unterbrochen wurden.
Wir guckten auf die Handys und gleichzeitig wieder in die Augen.
"Das kann nur eines Bedeuten" sagte ich
Sie nickte etwas skeptisch ein und wir beide öffneten den Gruppenchat.Deine sicht:
Liebste (Y/N) deine erste Aufgabe
steht an, lass dein Handtuch genau jetzt fallen.
-unbekanntHä was meint der?
-Denki⚡Was geht denn jetzt ab?
-Katsuki💥🎒Ok.
-(Y/N)Ich willigte ein, da ich genau weiß das etwas passieren würde wenn ich es nicht tun würde. Ich schaltete mein Handy aus und warf es auf mein Bett, Shoto der mich anstarrte und etwas panisches in seinen Augen hatte wurde roter als nh Tomate.
Shoto: "(Y-Y/N) n-nicht.."
Du: "Ich muss, kennst doch die konziquenzen"
Ich wollte grade den Knoten lösen als er mich stoppte.
Shoto: "S-sei aber bloß nicht sauer wenn ich starre"Ich kicherte und ließ mein Handtuch fallen.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...