027

358 21 2
                                    

Ich drehte mich zu dieser Stimme und sah das Shinsou und seine Klasse auf uns zu kamen, sie waren alle in badekleidung und hatten Schwimmsachen wie ein Surfbrett oder einen Wasserball.
"Oh hey Shinsou" ich winkte etwas mit meiner Hand und er lief etwas schneller.
"Ich hab gehört die letzte Nacht war nicht besonders schön, ist alles okay? Haben sie dir weh getan?"
Er hatte eine leichte Blässe und Besorgnis im Gesicht.
"Mir geht es gut, keine sorge" ich lächelte etwas unschuldig und hoffte das er mir das abkaufte.
Der Macho der Klasse 1-B kam, wie war sein Name nochmal? Ach keine Ahnung der geht eh jedem auf den Keks.
"Ohhh shinsou ist die kleine krasse superhelding am klären."
"Oh man verschwinde" sagte Shin (shinsou dauert mir zu lange haha) etwas verärgert.
"Bist neidisch das ich wenigstens was drauf habe?" Fragte ich provokant und beugte mich ein bisschen nach vorne.
"Also bitte du hattest nur Glück" erwiederte er darauf.
Ich lachte etwas.
"Du bist keine Konkurrenz für mich du komischer Kauz" sagte ich und schnippste gegen seine Stirn, ich lächelte ihn schelmisch an und er drehte sich einfach nur um und ging.
"Das er so schnell aufgibt hätte ich jetzt nicht gedacht" sagte Denki von hinten.
"Schade ich hatte so Lust auf streit" gab ich enttäuscht von mir.
Er jetzt guckte ich shin genauer an und bemerkte das sein Oberkörper genau so muskulös war wie der von Shoto, es beeindruckte mich das wirklich fast jeder eins hatte und auch er.
Wie lange er wohl dafür trainiert hat?
Ich bemerkte eine Hand von unten und wurde aus meiner Trance gerissen.
Ich schrie auf und drehte mich hektisch um, nur um fest zustellen das es Mina war die am schnorcheln war.
"Gott erschreck mich nicht so" sagte Shoto und hielt sich die Hand vor der Brust.
"Huh was?" Ich realisierte gar nicht was gar nicht passiert war denn aufeinmal waren alle Blicke auf uns gerichtet und ehe ich mich umgucken wollte wurde ich von jemanden hoch gehoben.
"W-was machst du da Katsuki?"
Er ging einfach tiefer ins Wasser und ignorierte mich bis er mich dann hinein schmiss.
Er lachte
"Wird mal Zeit das du auch Nass wirst" lachte er weiter.
Als ich wieder hoch kam sah ich alle lachen und musste automatisch auch grinsen.
-
Wir waren grade alle was essen in einem Restaurant und ich bemerkte schon wie sich die meisten am betrinken waren.
"Oh man das wird ja heiter" lachte shin.
"Da sagst du was" stimmte Shoto zu.
Ich wollte grade von meinem Sekt was trinken als mir die Augen zu gehalten wurden.
"Na wer bin ich" flüsterte die Person mir ins Ohr.

Fortsetzung folgt

Ich Verstehe dich|| Shoto X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt