Wir sahen uns eine Weile tief in die Augen und seine Augen holten mich in einen tiefen Bann.. sie waren so wunderschön und und doch hatten sie eine jede Menge Schmerz in sich. Shoto legte seine Hand auf meine Wange und ich konnte gar nicht realisieren was hier grade passiert..
"Ich liebe dich (Y/N), ich habe noch nie einen so wunderbaren und wunderschön Menschen gesehen. Du bringst mein Herz immer dazu das es schneller schlägt wenn ich dich sehe." Er machte eine kurze Pause
"Ich bin fast innerlich gestorben und mein Herz schmerzte als du auf einmal verschwunden warst. Ich hatte so eine Angst um dich, bitte verlass mich nie wieder"Hat er mir grade wirklich seine liebe gestanden?? I-ich kann kaum was sagen.. es fühlt sich so an als ob ich gleich vor Freunde explodiere und gleichzeitig habe ich eine tiefe leere in mir wenn ich nur daran dachte das er mit Momo geschlafen haben könnte..
Ehe ich mich versah hatte er mich in einen Kuss gezogen. Ich erwiederte erst nach kurzem zögern, seine Lippen waren so weich und so sanft.
Wir lösten uns wieder und Shoto sah mich mit einem wartenden Blick an. Mir lief nicht nur das Gesicht rot an sondern mir steigen auch die Tränen ins Gesicht.
"I-ich liebe dich auch shoto"
Ich lächelte vor Freunde und er zog mich fest in seine Starken arme.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und streichelte meinen Kopf.
"Ich bin so froh dich in meine arme schließen zu dürfen Prinzessin" nuschelte er in meine Haare.
Ich drückte mein Gesicht fester an seine Brust und gab ein "Und ich erst großer" von mir.
-
Ich wachte am nächste Morgen auf und bemerkte das Shoto von der Toilette wieder kam.
"Sag mal, wo waren Ochaku und Mina die Nacht?" Fragte er mich.
Ich rieb mir die Augen und zuckte mit den Schultern.
"Hast du denn wenigstens gut geschlafen?" Fragte ich ihn noch etwas verschlafen und setze mich auf.
"Ja die schönste Nacht meines Lebens"
Er hob mein Kinn und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich lächelte und wir machten uns fertig.
-
Wir kamen grade in den Esssal rein und dort saßen alle und aßen ihr Frühstück.
"(Y/N), Todoroki-kun hier her" rief kiri.
Ich nickte und zog Shoto hinter mir her.
"Uuuuund wie war die Nacht so?"
Fragte Tsuyu gespannt.
"Huh was meinst du?" Fragte katsuki.
"Ochaku hat erzählt das sie und Mina die Nacht woanders verbracht haben weil Todoroki bei (Y/N) verbracht hat" erzählte Denki.
"Häääh was?" Man hörte etwas wütendes in seiner Stimme.
"Das geht dich nichts an" gab Shoto seinen Senf dazu.
"Was sagtest-"
"Alsooo" unterbrach ich ihn. "Wo wart ihr zwei denn eigentlich?" Fragte ich und zeigte auf Mina und Ochaku.
Sie schauten peinlich berührt weg und es herrschte Totenstille.
Ich lachte nur und flüsterte meine Bruder etwas über Ochaku zu.
"Sie war bei dir nicht wahr?" Fragte ich ihn.
Er nickte etwas rot angelaufen.
-
Wir waren grade alle am Strand und ich stand mit Shoto und den anderen im Wasser als mich jemand rief..Fortsetzung
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...