013

432 26 1
                                    

Ich merkte das Kageyama sich überhaupt nicht konzentrieren konnte.
"Ou man nicht gut" nuschelte ich.
"Was denn?" Fragte shoto.
"Kageyama ist nicht bei der Sache.."
Shoto hat ein gemeines Lächeln auf dem Gesicht was ich aus dem Augenwinkel sehen konnte.
Ich boxte ihm etwas in die Rippen.
"Sei nicht so" merkte ich beleidigt.
"Und was wenn ich das sein will" er drehte mein Gesicht zu sich worauf hin ich rot wurde.
"Denkst du ich-" shoto wurde unterbrochen
"Und die karasuno hat das Spiel gewonnen" ich sprang auf und riss mich aus seinem Griff da ich anfing zu jubeln.

Shoto's sicht

Genau in dem Moment wo ich sie für mich hatte, ach verdammt.
Sie rannte in die Arme dieses Idioten.
"Tz" murmelte ich.
Wieso macht mir das so viel aus?
Warum?
Was macht sie mit mir?
Wieso ist mir nicht egal?
Ich stand auf und ging schonmal zurück zu den Dorms, dort begegnete ich Momo und Yuuga.

Yuuga: "Na wurdest du abgeblitzt?"
Shoto: "Sei still"
Momo: "Hey Shoto möchtest du reden?" Sie legte ihre dreckige Hand auf meine Schulter, ich kann sie nicht abhab-
Warte mal, wieso mache ich nicht mal (Y/N) eifersüchtig?

Shoto: "Klar" ich ging mit ihr in den Gemeinschaftsraum wo niemand war und Yuuga folgte uns.
Ich spielte mit ihr Schach und wir redeten einige Zeit
'Geht die Schachtel mir auf den Sack'

Deine sicht

Ich war nach dem Sieg von der Karasuno mit Kageyama noch etwas alleine um zu reden und so.
Wir hatten sehr viel Spaß und ich genoss die kühle Brise die durch meine Haare wehte.

"Wie angenehm es doch ist" sagte ich doch ich merkte das er mir iwi nicht zuhörte.
"Was ist los?" Ich stupste ihn etwas an.
"Achso oh ich habe nur an etwas gedacht"
"An was denn?"
"An früher.." sagte er stumpf
"Oh kage-"
"Nein schon gut"
"Aber-"

Er hielt mir seinen Finger auf die Lippen.
"Ich weiß das doch und das mit diesem shoto ist ja wohl offensichtlich das du den Kerl magst, ich finde es schade das ich früher nicht mehr darum gekämpft habe deine Liebe zu gewinnen, als ich dir meine gestandenen habe hat sich alles verändert. Das wollte ich nicht also lass uns einfach weiterhin Freunde bleiben okay?" Er guckte mir Tief in die Augen, er sah beschämt aus.

"Okay, geht klar" ich umarmte ihn und ging dann aber nachhause.

Als ich grade rein kam waren alle im Gemeinschaftsraum und waren viel am lachen.
"Heyy hab ich was verpasst?" Lächelte ich nervös.
"Ach nein shoto bringt nur voll die witzie" sagte Momo von der Seite, ich hatte sie gar nicht bemerkt und auch nicht das Shoto neben ihr saß.

"Voll die Witze? Hä?" Ich war etwas confused

"Was denn? Hättest du nd gedacht nh" meinte todoroki.
'Ach so ist das, ich habe ihn durchschaut er will mich eifersüchtig machen.. nicht mit mir"
Ich zuckte mit den schulter und ging in mein Zimmer.

Grade als ich meine Tür öffnen wollte hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
"(Y/N) warte.."

Fortsetzung folgt

Ich Verstehe dich|| Shoto X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt