004

586 32 21
                                    

Mein Popcorn war schon leer und der Film hatte nicht mal die Hälfte erreicht.
Ochaku hatte sich schon total breit gemacht ach die alte Macht das extra damit ich zu Shoto rücke.
Und jetzt war es auch soweit wir waren Schulter an Schulter.

"Geht's dir gut?" Flüsterte Shoto mir zu.
"Naja Ochaku macht sich ziemlich breit" sagte ich flüsternd.
"Du weißt die macht das extra nh" sagte er.
Ich nickte
Ich musste die ganze Zeit daran denken was in den Duschen passiert war und konnte mich deswegen nicht mehr auf den Film konzentrieren.
Ich stand auf.
"Ich gehe schlafen" sagte ich
"Aber (Y/N)-" sagte Ochaku
Ich unterbrach sie
"Nein das ist mir zu viel" sagte ich und alle starren mich an das war mir aber grade egal. Ich ging auf mein Zimmer, checkte kurz die Nachrichten und ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen

Ich war noch sehr Müde, wurde aber von Kyoka und mina geweckt.

Mina: "Na komm (Y/N) aufstehen"
Du: "5 Minuten noch"
Kyoka: "Nope du stehst jetzt auf" aufeinmal hörte ich wie sie laute Töne von sich gab.
Du: "AHHHH ihr seit doch verrückt"
Die beiden lachten mich echt aus, ich stand auf & machte mich fertig fürs Frühstück.

Shoto's sicht

Ich konnte die Nacht kein Auge zumachen weil ich die ganze Zeit an (Y/N) dachte. Mich störte es nicht wirklich das sie mich nackt gesehen hat aber als ich beim Film ihre Wärme gespürt habe wurde mir anders. Sie hat irgendwas an sich, normalerweise jucken mich keine Mädchen da ich ein klares Ziel habe aber sie lässt meine Gedanken die ganze Nacht nur um sie kreisen.
Nach edlichen Bemühungen aufzustehen hat es dann auch geklappt. Ich checkte meine Nachrichten.

"Von einer unbekannten Nummer?" Murmelte ich.
"Was hast du gesagt?" Kam es hinter mir. Ich erschreckte mich und drehte mich so schnell wie möglich um. Achja, ich hab ja kein Einzelzimmer es war fumikage.
"Ach nichts, hab nur was geguckt" entgegnete ich ihm.

"Achso okay gut, machst du dich dann langsam fertig? Wir sind spät dran" sagte er.
Ich guckte auf Uhr.
"Misst 07:45" sagte ich zu mir.
Ich zog mich schnell an, putze mir die Zähne und nahm meine Tasche. Wir gingen ins andere Gebäude wo die Klassenzimmer waren.
Ich remplete aufeinmal gegen jemanden.
"Pass doch auf half and half Bastard"
Ich konnte sofort erkennen wer diese ätzende Stimme war.
"Sorry" sagte ich Monoton und ging an ihm vorbei.
Wir setzten uns ins Klassenzimmer und der Unterricht begann. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, vor mir saß (Y/N) ich konnte ihren süßen Duft ihrer Haare bis hier richen.
'Shoto reiß dich mal zusammen das ist nur ein Weib' redete ich mir gedanklich immer wieder selbst ein.
Ich merkte gar nicht das ich die ganze Zeit von Herr Aizawa angesprochen wurde.
"Oh ja?" Fragte ich.
"Ich habe angekündigt das es eine Gruppenarbeit geben wird und wenn du die liebe (Y/N) schon die ganze Zeit anstarrst könnt ihr auch eine  Gruppe bilden" sagte Herr Aizawa streng.
"Warte was?" Kam es laut von ihr und sie drehte sich blitzartig um.
'Oh man auch das noch'

(Y/N) Sicht

"Ich habe angekündigt das es eine Gruppenarbeit geben wird und wenn du die liebe (Y/N) schon die ganze Zeit anstarrst könnt ihr auch eine  Gruppe bilden"
Ich erstarrte und drehte mich blitzartig mit einem "Warte was?" Um.
'Das kann doch nicht sein ernst sein, wieso ausgerechnet mit dem,dem ich eigentlich aus dem weg gehen wollte? Man mir ist das immernoch so peinlich'

Shoto nickte einfach nur Herr Aizawa an.
"Aber es ist ja eine Gruppenarbeit, also werden noch Denki und Mina zu euch kommen" sagte er.
"Okay & welches Thema?" Fragte Mina.

"Ach ihr habt so Glück ihr dürft mit (Y/N) und Mina in eine Gruppe die beiden haben so große Brüste" unterbrach Mineta und sabberte.

"Halt's Maul Minoru" sagte Katsuki und schlug mineta.

Ich musste etwas lächeln.

Herr Aizawa seufzte und fuhr fort: "Das Thema ist Wie läuft Geschlechtsverkehr ab ich denke ihr seit in einem Alter wo ihr darüber sprechen könnt außerdem war das nicht meine Idee sondern Midnights" sagte er.
"Aber das Thema gilt für jeden, schließlich haben wir Biologie" fügte er hinzu.
Denki lachte und sagte "Das wird ein Spaß"
Mina stimmte nur zu.

So verging der Schultag und ich war grade auf dem Weg ins Wohnheim der Schule mit Mina und Ochaku.

"Hey wartet mal" rief Denki und wir drehten uns um, er schlief shoto mit sich.

"Was ist denn?" Fragte Mina.
"Wann starten wir für den Votrag?" Fragte Denki.
"Wir treffen uns bei mir" sagte ich.
"Gut wir kommen nach dem Mittagessen zu dir okay" Sagte Shoto.
Ich nickte.

Fortsetzung folgt

Ich Verstehe dich|| Shoto X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt