007

518 31 2
                                    

Es war schon der nächste Tag, gestern ging alles so schnell. Ich wollte nur noch in mein Zimmer oh mein Gott das kann doch nicht sein das er mich so schwach gemacht hat.
Ich konnte die ganze Nacht nicht wegen ihm schlafen.
Ich machte mich fertig für die Schule und nahm das Plakat mit.
Meine Schuluniform ist eingelaufen und dadurch hauteng jetzt "Ach shitt verdammt"

Als ich ankam bin in jemanden gelaufen und fiel nach hinten
"Oh tut mir unglaublich leid" ich sah auf und hielt mir den Kopf.
"Pass doch au- ein Mädchen?"
Ein Junge mit Lilanen Haaren schaute auf mich hinunter.
Ich stand auf und entschuldigte mich nochmal.
"Schon gut, ich hätte aufpassen müssen. Wie heißt du?" Fragte er mich.
"(Y/N) Midoriya aus der 1a und du?"
"Achso über dich habe ich schon viel gehört, du bist hübscher als man sich erzählt. Shinso aus der 1-b freut mich"
Du: "Ach echt?"
Shinso: "Yep du bist beliebt bei den älteren Klassen also ich habe oft deinen Namen gehört keine Ahnung woher sie dich kennen"
Du: "Mein Vater ist ein berühmter Superheld und meine Mutter das größte Model aus ganz Japan"
Shinso: "Also bist du auch eine Berühmtheit"
Du: "Nein nein" ich kicherte etwas.
Shinso: "Ich habe das mit der Schurkenlieger mitbekommen ihr wart nh ganze Woche andauernd im Fernsehen"
Du: "Ehm ja das stimmt schon aber ich finde das hätten sie nicht machen sollen"
Shinso: "Ich dachte echt die 1-a hält sich für was besseres deswegen aber du bist ganz Sympathisch" er lächelte mich an.
Du: "Geht mir genau so aber ich muss jetzt los"
Shinso: "Klar man sieht sich pass auf gegen wen du läufst" er streichelte mir über den Kopf und ging.

'Uff' dachte ich mir und ging in die Klasse.

Ochaku: "Wo warst du?"
Du: "Hatte noch was zu erledigen"
Denki: "Da bist du ja, wir sind als erstes gleich dran"
Du: "Oh okay"
Mina: "Ich und (Y/N) sprechen, Denki hält das Plakat und Shoto zeigt Bilder okay?"
Ich nickte.
Du: "Wo ist er überhaupt?"
Shoto: "Na hier" er stand hinter mir  legte seine Hand auf meine Schultern Ich erschreckte mich.
Du: "A-ah h-heyy"
Shoto: "Alles okay? Du bist ganz blass?" Er legte seine Hand auf meine Stirn
'Der Ker spielt mit mir, er weiß genau was ist'
Du: "j-ja alles okay ich habe mich nur erschrocken."

Wir hielten unsere Präsentation und danach waren auch die anderen dran. Wir hatten tatsächlich die beste Note aber vllt lag das auch an Denki's versuch ein Vorspiel zu machen.

Midnight kündigte an das wir einen Ausflug in einen Freizeitpark machen werden wo es auch eine Verlassene Insel gibt als Attraktion. Wir werden dort eine Höhle betreten und sowas.
Midnight: "Ohhh das wird bestimmt gruselig da kann man sich gut nähern wenn man Angst hat" betonte sie.

Time skip einen Tag später auf dem Ausflug

Wir waren nach 2 Stunden Fahrt angekommen. Wir wurden von Midnight in Gruppen gesteckt da Herr Aizawa im Bus schlafen wollte.
Ich war mit Ochaku in einer Gruppe
Und Izuku mit Shoto und da ergriff Ochaku das Wort.
"Frau Midnight ich würde lieber mit einem Jungen in eine Gruppe damit er mich beschützen kann, kann ich mit Shoto den Partner Tauschen??" Fragte sie.
Midnight: "OHHH NATÜRLICH DAS WIRD SUPER"
Es waren mehrere Gänge frei um in die Höhle zu gehen.
Du: "Bist du sicher das du hier rein willst shoto? Da gibt es kaum Licht?"
Shoto: "Na klar wir haben doch Taschenlampen" er nahm meine Hand und zog mich mit hinein.

Wir gingen etwa  2 min einen normalen Weg entlang doch dann wurde es enger.
Shoto: "fürchtest du dich auch nicht?"
Du: "Hm ein bisschen aber es geht"
Shoto: "Willst du meine Hand?"
Du: "E-es geht scho-"
Es kam ein kratzendes Geräusch.
Du: "Doch will ich" ich klammerte mich an ihn.
Shoto: "Du bist Eiskalt" ich guckte hoch.
Es war zwar Dunkel aber ich konnte durch ein Paar kleine Lichter sein Gesicht sehen.
Er nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und strich über meine Lippen
Shoto: "Sie sind ganz Zart kein Wunder wieso Denki dir so nah kam"
Du: "W-wie.."
Shoto: "Psst" er sah mir in die Augen.
Seine Augen waren wunderschön

Shoto's sicht

Ich wollte sie küssen, ihre Lippen waren so Zart sie ist bestimmt ungeküsst. Sie macht mich verrückt, ich will ihre Nähe und sie berühren.
Sie ist so wunderschön und ein so lieber Mensch, sie zieht mich schon fast Magisch an.
Ich sah in ihre wunderschöne (A/F).
Shoto: "Deine Augen sind wunderschön (Y/N)"
Du: "E-echt findest du?"
Sie stottert die ganze Zeit und ich kann erkennen das sie Rot ist.
Ich kam ihr sehr nah, ich spürte ihren Atem schon auf meinen Lippen und unsere Nasen berührten sich.
Du: "Shoto.. wieso hast du das im Kino gemacht?"
Shoto: "Du meinst meine Hand?"
Du: "J-ja"
Shoto: "Stört es dich?"
Du: "N-nein aber-"
Shoto: "Aber?"
Du: "Du hättest mich vorwarnen können."
Shoto: "Achja?" Ich merkte ihre Angst verging und sie hörte auf zu stottern und sie kam mir dann gefährlich nah.
Wir berührten leicht unsere Lippen doch sie zog sie wieder weg.
Du: "So leicht lasse ich mich nicht um den Finger wickeln"

Deine sicht

Ich drehte mich um und er kam mir von hinten sehr nah und legte seine Hände auf meine Hüfte.
Du: "H-hey"
Shoto: "Dann werde ich halt alles dafür tun" er zog mein T-shirt runter und küsste meine Schultern, hörte aber wieder auf.
Shoto: "Soll ich weiter machen oder aufhören?"
'Verdammt ich will das er weiter macht' ich konnte in dem Moment nichts sagen da nur ein leises Stöhnen heraus kam.
Ich legte meine Hand auf den Mund und hielt mir den Mund zu.
Ich wollte grade den Griff losmachen doch er nahm meine Hand.
Shoto: "Ein Ja ich will aber will dich nicht jetzt lasse ich nicht gelten"
Du: "Später okay?"
Shoto: "Fein von mir aus"
Er ließ mich los und wir verließen die Höhle wieder.

Fortsetzung folgt

Ich Verstehe dich|| Shoto X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt