Aha und das wäre?
-Shoto❤Ich gebe euch die Aufgaben und anstatt das in der Gruppe auszuführen, müsst ihr das real machen.
-unbekannt.HÄ WAS?? ICH BRING DICH UM
-katuski💥Wieso?
-Mina🙈Wie unfair, ich will das nicht.
-ochaku 💗Ich mache mit.
-momo 🖕🏻Du spinnst doch.
-(Y/N)Wieso sollten wir sowas mitmachen?
-izuku💚Schlaues Köpfchen, izuku.
Unter euch sind so viele heimlich tuereien und Geheimnisse und vorallem auch Vorliebe das ich gar nicht mehr weg sehen kann. Das muss ich einfach ausnutzen.
-unbekannt 2.0Ganz einfach wir machen das nicht.
-Denki ⚡Ich beobachte euch alle und wenn ihr etwas nicht tut, wird einfach einer der außenstehende die nicht in der Gruppe sind, also eure Klassenkameraden sterben.
-unbekannt 2.0Dein scheis ernst?
-katuski💥Niemals
-kiriWie bitte?
-MomoWie ekelhaft
-Mina.Wollt ihr es jetzt schon ausprobieren was die Folgen sind?
-unbekannt 2.0Nein! Wir machen es.
-(Y/N).Gut, braves Mädchen (Y/N).
-unbekannt 2.0Unbekannt hat eingestellt das nur Admins schreiben können.
Ich packte mein Handy weg und sah zu den anderen.
Izu: "Wieso hast du zugestimmt verdammt"
Katuski: "Ja, ich mache doch nicht was der will"
Du: "Sollen unsere Klassenkameraden sterben?"
Aufeinmal schweigen alle und sie sahen mich nur stillschweigend an.Du: "Na also, wir müssen das durchziehen. Der Kerl hat was von Geheimnisse gelabert."
Mina: "Ja stimmt er verfolgt ein Ziel"
Denki: "Aber wieso hat er es auf uns abgesehen"
Kiri: "Keine Ahnung aber lasst uns erstmal in die Dorms gehen."Wir machten uns auf den Rückweg und wurden sofort von Momo und Shoto überfallen.
Momo: "Du dumme schlampe stimmst einfach zu, was erlaubst du dir?"
Du: "Schlampe? Du Hure solltest mal nachdenken das hier das Leben unserer Klasse auf dem Spiel steht."
Momo: "Na und du kannst doch nicht für alle entscheiden"
Du: "Na und wenn schon, du hast doch nur Angst das du nicht mit Shoto ins Bett darfst also Halts Maul du Peniskopf"
Momo: "HAH?? ich geb dir-"
Du: "Ahhh nerv nicht!!" Ich schubste sie auf Seite und wollte gehen doch sie hielt mich fest.
Momo: "Du bleibst hier"
Du: "Lass mich los oder du lernst fliegen"
Momo: "Du kannst doch eh nichts"
Du: "Sagt die kleine fotze die rumläuft wie Puffnutte, sich von nem Kerl rumkriegen lässt, der eigentlich nichts von ihr will und bei jeder Prüfung verkackt"
Die anderen schauten alle gespannt zu und hatten alle ihre Münder offen.
Momo: "I-ich"
Ich riss mich los und kam ihr gefährlich nah.
Du: "In Zukunft solltest du aufpassen mit wem du billiges etwas dich anlegst"
Ich gab ihr noch nen fiesen Blick bevor ich sah das sie anfing zu weinen.Ob ich Mitleid hatte?
Nein!
Ist mir doch egal
Dumme Hure
Einen auf macker machen tz.Ich ging rein und die anderen folgten mir komischerweise, obwohl ich dachte das sie sie trösten würden.
Ochaku: "Der hast du es gegeben" sie sprang in die Luft.
Katsuki: "Hast vom Meister gelernt was"
Tsuyu: "Warst zwar hart, aber hat sie verdient Quark"
Mina: "Bin stolz auf dich" sie legte einen Arm um mich.Shoto der nur da stand und sich nen Dreck um sie kümmerte ging an uns vorbei in die Duschen.
'War klar das es ihn nicht juckt'
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Ich Verstehe dich|| Shoto X Reader
FanfictionDie Welt dreht sich nicht nur um Schurken. Während du die UA besuchst, die gleiche Schule wie dein älterer Bruder, erlebst du ein Spektakuläres Abenteuer & findest die wahre Liebe. oder doch nicht? Ist es doch ein anderer? Findet es selber heraus wa...