Ich hab sehr oft das Gefühl, einfach leer zu sein. Ich kann zwar lachen und wütend jeden anschreien, aber es sind keine echten Gefühle und ich spiele quasi meine Gefühle nur vor. Bzw ich kann mittlerweile nichtmal mehr sagen was echt und was gefaket ist. Wenn ich alleine bin ohne irgendwelche Geräuschkulissen oder irgendwas was mich ablenkt, machen meine Gedanken mich total fertig.
Mich begleiten ständig zwei Personen. Einmal ein kleines naives Mädchen, dem ich eine wundervolle Kindheit bieten will aber nicht kann und andererseits eine sehr böse Kreatur. Beide können jederzeit, wenn ich nicht aufpasse, die Oberhand kriegen. Bei dem kleinen Mädchen weiß ich was passiert aber ich will mir nicht ausmalen wie es ist, wenn er die Oberhand kriegt. Er ist das böse in Person.
Gerade sitzt er neben mir. Ich sehe seine Augen leuchten und ein fieses grinsen sitzt in seinem Gesicht. Er ist eine schwarze Nebelgestalt. Beide haben keine Namen, sie kann nicht wirklich sprechen aber er redet ununterbrochen.
Nach außen hin versuche ich alles zu überspielen, alles so scheinen zu lassen, als wäre alles ok. Aber innerlich bin ich ein Wrack das einfach nicht mehr kann.
Ich hab schon einige Nahtoterfahrungen gesammelt und ich überspiele meine Gefühle schon so lange ich denken kann. Manchmal passiert es mir, dass ich vor anderen extreme Gefühlsausbrüche habe. Umgehen kann ich damit nicht. Ich fühle mich hinterher nur noch mehr wie eine Belastung, die alles und jeden nur nervt.
Zudem fühle ich mich leer, ausgelaugt, kann entweder gar nicht schlafen oder schlafe zwanzig Stunden am Tag. Ich esse kaum und wenn ich esse, nur dann, wenn ich sehr hungrig bin. Ich interagiere zwar sozial, jedoch sitz ich meistens doch nur in der Ecke und versuche meine Gedanken zu übertönen. Ich habe so viele soziale Ängste, dass es fast unmöglich für mich ist neue Menschen kennenzulernen, geschweige denn ein paar Worte zu wechseln. Ich fühle mich total ausgelaugt und ich kann nicht mehr.
Ich übe immer unregelmäßiger, bin weniger aktiv auf meinem Instagram-account, verbringe die meiste Zeit in meinem Zimmer und rede kaum noch ein Wort mit irgendwem. Täglich bekomme ich unzählige Nachrichten von Freunden oder Fans, welche sich sorgen machen.
Ich lag schon wieder um die drei Stunden in meinem Bett am Handy. Ich bekam eine Nachricht von Cumulus, welche ich sogleich öffnete.
Cumulus
Hey, hast du lust heute ein paar
Songs durchzugehen?Rain
Gerne. Wer wäre denn dabei
und was würdest du spielen wollen?Cumulus
Ich würde mit Dew, Sunshine,
Mountain, Swiss und Aether Opus
Eponymous durchgehen wollen.
Cirrus und Copia haben leider
keine Zeit.Rain
Klingt gut. Gib mir ne halbe Stunde, dann
bin ich soweit. Bis gleich :))Cumulus
Bis gleich :))
Ich freu mich mal wieder was
mit dir zu machen.seen 5:57pm
Ich laß ihre letzte Nachricht durch und seufzte. Naja was anderes kann ich wohl kaum erwarten. Ich hab mich die letzten drei Wochen kaum bei ihr oder den anderen gemeldet. Sie hatten quasi nichts von mir gehört, außer die Versicherungen von Swiss, dass es mir noch einigermaßen ok ginge und sie sich noch keine Sorgen machen brauchen.Ich seufzte erneut, legte mein Handy auf meinen Nachttisch, stand auf, ging zum Kleiderschrank und suchte mir frische Sachen raus. Ich lief ins Bad, legte die Kleidung auf die kleine Komode in der Ecke, zog meine Klamotten aus und ging unter die Dusche.
Es tat gut zu duschen. Normalerweise versuche ich, so schnell wie möglich fertig zu werden, diesmal ließ ich mir jedoch Zeit. Die leichte Vorfreude auf die kleine, inoffizielle Bandprobe lässt mich an andere Dinge denken.
Ich verbrachte 20 minuten in der Dusche. Nachdem ich mich abgetrocknet habe und die frischen Sachen angezogen habe, hab ich noch schnell meine Zähne geputzt und meine halbtrockenen Haare gekämmt und bin aus dem Badezimmer raus in mein Zimmer gegangen.
Ich schloss die Tür, setzte mich kurz an meinen Schreibtisch, schnappte mir dann meinen Bass und ging ins Musikzimmer.
Dew schrie gerade rum und Sunshine lachte. Als sie gemerkt haben, dass ich da bin, wurden beide ruhiger.
"Hey Rain. Lang nichts gehört. Ist alles gut bei dir?", hörte ich einen recht ernsten Dewdrop fragen. Er blickte direkt in meine Augen. Sunshine schaute mich auch an und ich entschied mich dazu, mich neben Mountain zu stellen.
Ich nickte leicht. "Ja du hast recht, ist schon ne Weile her seit dem letzten mal. Und naja, es geht. Zurzeit ist halt einfach schwer was meinen mentalen Zustand angeht."
Ich seufzte etwas und blickte auf meinen Bass. Sunshines Gesichtsausdruck war ziemlich besorgt und Dew schenkte mir ein sanftes Lächeln.
"Macht euch bitte nicht all zu viele Sorgen. Ich hab ja Swiss bei mir", meinte ich lächelnd und der Multi-Ghoul bestätigte meine Aussage mit einem leichten Lachen.
"Ich würde euch um eine Sache bitten. Bitte stellt mir keine weiteren Fragen zu meiner mentalen Gesundheit. Ich möchte nicht wirklich weiter darüber reden", sagte ich, nachdem auch Cumulus und Aether in den Raum gekommen sind. Alle bekundigten ihre Zustimmung.
Mein Handy bingte leise. Dew hatte mir geschrieben. Ich schaute ihn an. Sein Gesichtsausdruck ist besorgt und er scheint sehr nachdenklich auf sein Handy zu schauen. Die anderen unterhielten sich gerade.
Dew
Ist wirklich alles ok bei dir?Rain
Wir können gerne nach der Probe telefonieren. Ich kann dir dann ja
alles erklären. Nur mach dir bitte nicht
all zu viele Gedanken und hab Spaß
beim spielen ja?Dew
Ok Rain!
Aber vergiss nicht, nacher
wird telefoniert!seen 6:44pm
Ich lachte etwas und blickte den Feuer-Ghoul an, welcher nun auch wieder lächelnd von seinem Handy aufschaute.
Nach ein paar weiteren Konversationen fingen wir an zu spielen. Ich hatte nach langer Zeit wieder Spaß. Es ist schön, mal wieder etwas mit seinem engeren Freundeskreis zu machen und ich war sogar einigermaßen glücklich.
Nach gut zweineinhalb Stunden endeten wir die Probe und saßen noch eine halbe Stunde so im Raum und redeten. Nach und nach verließen alle das Musikzimmer, sodass nurnoch Dew und ich überblieben.
"Ich ruf dich gleich an, bin grad echt am verhungern. Ich schreib dir wenn ich fertig bin. Ess du bitte auch etwas ja?", sagte Dew und blickte mich an.
"Ja, ich werd etwas essen. Swiss wird denke ich nichts dagegen haben, mal wieder mit mir zu essen", meinte ich lächelnd und schaute Dewdrop an, welcher nun auch lächelte.
"Dann bis gleich", sagte der jüngste und verließ den Raum. Ich stand auch auf, machte mich auf den Weg zurück in die Wohnung und ging zu Swiss in die Küche. Ich umarmte den größeren von hinten und lächelte leicht.
"Ich bin stolz auf dich Rain"
DU LIEST GERADE
◑|Starry night|◐ °Swiss/Rain°
Fanfiction"Warum bist du noch wach?" murmelte ein verschlafener Swiss gegen meinen Rücken, da er mich von hinten umarmte. War ich so tief in Gedanken, dass ich dies nicht einmal mitbekam? "Nachdenken." meinte ich nur knapp und seufzte leise, ging weg vom Fens...