Q•21/I just love you

340 16 7
                                    

Ein weiterer Tag wie jeder andere in der letzten Woche. Für Jimin hieß dass Fälle mit Jin zu bearbeiten und Yoongi täglich zu besuchen, für Yoongi seinen Freund täglich zu empfangen und sich täglich mit Migräne- und Schwindelanfällen rum zu schlagen. Für Taehyung hieß dass von früh bis spät nach einer Heilung für Yoongi zu suchen. Wenn Taehyung nach Yoongi sah und ihn durch checkte, blieb der schwarzhaarige immer noch eine halbe Stunde. Einfach damit der minthaarige Ermittler sich die Seele vom Leib reden konnte. Sowie auch heute.

Es herrschte Stille. Manchmal brauchte Yoongi ein wenig um anzufangen. Sowie auch heute. "Klavier.", sagte er in die Stille. "Was ist mit dem Klavier?", fragte Taehyung ein wenig verwirrt. "Ich vermisse es.", sagte Yoongi und starrte weiter auf seine Hände. "Ich vermisse es meine Hände auf die Tasten zu legen, sie nacheinander herunter zu drücken um Töne zu erzeugen und somit eine Melodie zu erschaffen. Weißt du, wenn ich Klavier spiele durchströmt mich ein Gefühl der Wärme und ich will am liebsten nie wieder aufhören zu spielen. Daran erkannte ich, das ist meine Leidenschaft. Und ich vermisse es." Taehyung blieb still. Schaute den älteren einfach nur an. Das gleiche hatte er schon mal beschrieben, nur mit dem Unterschied das er es fühlt wenn Jimin bei ihm ist. "Ich weiß Hyung und es tut mir leid, dass ich es nicht schaffe eine Heilung zu finden."

Schlagartig sah Yoongi zu dem Studenten auf. "Nein Taehyung, nein! Fang jetzt bloß nicht an dich dafür zu entschuldigen! Jimin gibt sich schon für fast alles die Schuld, du nicht auch noch." Taehyung sah Yoongi mit einem schwachen Lächeln an. "Du gibst dein bestes, Taehyung, um eine Heilung zu finden, das weiß ich. Also nimm dir die Zeit die du brauchst und finde ein Heilmittel, auch wenn es in der allerletzten Sekunde ist." Yoongi sah ihn eindringlich an, Taehyung nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich verspreche es dir Yoongi. Ich werde dich nicht enttäuschen."
"Das weiß ich. Und jetzt zisch ab und such weiter.", sagte der Ermittler und lachte leicht. Der jüngere tat es ihm gleich und verschwand. Taehyung war sich sicher, die Heilung zu finden. Und selbst wenn Yoongi sterben sollte, würde er trotzdem weiter suchen.

Yoongi war also wieder alleine, aber nicht lange. Die Tür zum Besucherbereich wurde geöffnet und Jimin betrat den Raum. Ein leichtes, glückliches Lächeln lag auf seinen Lippen welches daher rührte, dass er seine große Liebe sah. Auch wenn er hinter einer dicken Glasscheibe saß. "Jiminie~", freute sich Yoongi seinen Freund heute endlich zu sehen. "Wie läuft's auf dem Revier?"
"Alles wie immer eigentlich.", sagte Jimin und zuckte mit den Schultern. Er erzählte von dem Fall an dem sie heute arbeiteten, Yoongi lauschte dabei der Stimme des rothaarigen. Er schweifte jedoch in seine Gedanken ab. Es war ein Gedanke, den er schon seit ein paar Tagen hatte und ein Gedanke, der ihn fertig machte. Yoongi beschloss ihn heute zu äußern. Es würde nur noch schwerer werden, würde er noch länger warten.

"Jimin?", fragte er schließlich. "Ja? Ist alles gut Babe? Du siehst so bedrückt aus."
"Ich denke du solltest mit mir schluss machen.", sagte Yoongi gerade heraus. Jimin sah ihn nur geschockt an. "Wa-"
"Ich kann dir nichts mehr bieten Jimin. Während ich hier drinne sitze, kann ich dir nichts bieten. Ich kenne dich und ich weiß dass du ein Mensch bist, der Zuneigung und Liebe braucht. Beides kann ich dir nicht geben. Ich kann dir sagen wie sehr ich dich liebe, aber ich kann es dir nicht zeigen. Du hast Bedürfnisse die erfüllt werden müssen und ich kann es nicht. Du mu-"

"Stop!", rief Jimin laut und unterbrach Yoongi somit. "Sag mal hast du völlig den Verstand verloren? Denkst du etwa ich verlasse dich nur weil 'du meine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst'? Verdammt Yoongi ich liebe dich und nur dich, da ist es mir scheißegal ob du mir zeigen kannst dass du mich liebst oder es mir 'nur' sagst. Ich werde dich nicht deswegen verlassen, verstanden? Hör bitte auf darüber nach zu denken." Sowohl Jimin als auch Yoongi liefen Tränen über die Wangen. Yoongi lächelte leicht und nickte. "Okay, ich werde nicht mehr daran denken.", sagte er mit zittriger Stimme. Jimin lächelte den älteren ebenfalls an und nickte schwach.

QuarantineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt