Wieder mal saß Jimin auf dem Sofa in seiner und Yoongis Wohnung. Der Fall war im Grunde gar kein Fall gewesen. Suzuki Chang wollte einen Neustart und wollte dafür alles hinter sich lassen, dazu gehörte auch seine Familie und seine Freunde. Er war in Japan, hatte dort eine Wohnung und bereits einen Job. Sein Neustart war geglückt und er wollte auch nicht mehr zurück nach Korea. Da Jin nichts mehr für Jimin hatte, saß dieser wieder auf der Couch und sah sich Bilder an.
Er blieb bei einem Bild hängen. Jin, Hoseok, Namjoon, Taehyung, Jungkook, Yoongi und sogar Toby standen in einer Reihe und trugen Jimin. Dieser trug ein kleines Partyhütchen, genau wie alle anderen. Das Revier im Hintergrund war geschmückt mit Luftschlangen. Es war Jimins Geburtstagsfeier, die die anderen für ihn organisiert hatten.
"Hast du alles Jin?", fragte Yoongi leise. Sie saßen im Antique, Jimin war gerade auf Toilette. "Ja, es ist alles da. Jungkook hat das Revier schon mit den Luftschlangen dekoriert und Toby hat Snacks organisiert. Das der mal etwas tut, gleicht einem Wunder. Er scheint Jimin zu mögen." Yoongi sah ihn mit weit offenen Augen an. "Toby?!" Jin nickte. "Toby."
"Wow. Ich werde mich definitiv bei ihm bedanken. Also können wir Jimin gleich hinbringen?", fragte Yoongi sicherheitshalber nochmal nach. Jin nickte mit einem aufgeregten, freudigen Lächeln.Seit einer Woche planen sie das ganze schon. Eine kleine Geburtstagsfeier für 'den Neuen' der eigentlich gar kein Neuer mehr war. Er war bereits ein vollwertiges Mitglied, ein guter Freund und ein fester Freund. Bei dem Gedanken musste Yoongi lächeln. Mein Freund.
Jimin trat wieder zu den beiden und setzte sich neben seinen Freund. "Das sollten wir öfters machen. Uns ins Antique setzen und vor der Arbeit einen Kaffee trinken.", sagte er und griff nach Yoongis Hand. Yoongi verschränkte seine Finger mit den von Jimin und lächelte ihn liebevoll an. "Ja, das können wir wirklich mal wiederholen.", sagte Jin. "Aber jetzt sollten wir los." Die beiden Ermittler stimmten ihrem Boss zu, standen auf und bezahlten ihre Getränke, ehe sie das Café verließen und das Revier betraten.
Yoongi unterhielt sich mit Jimin um ihn ein wenig abzulenken. Als der Fahrstuhl aufging, war Jimin damit beschäftigt mit seinem Freund zu reden, sodass er das, was um ihn herum war, nicht wahrnahm. Seine Freunde und Kollegen waren alle dort um dem Rotschopf zu gratulieren. Keiner sagte ein Wort, weshalb es totenstill war, bis auf die Stimme Jimins. Jimin schien die Stille zu bemerken und hörte auf zu reden. Er drehte sich zu seinen Kollegen und Freunden, die daraufhin alle 'Überraschung!' riefen. Die Abteilung war mit Luftschlangen geschmückt und das halbe Revier und seine Freunde waren da. Jimin sah alle überrascht an, ehe sich ein breites Lächeln auf seine Lippen schlich.
Starke Arme schlossen sich von hinten um den Ermittler und ein Kuss wurde auf seine Wange gedrückt. "Alles gute zum Geburtstag Baby~", sagte Yoongi leise. Jimin drehte sich in seinen Armen um und küsste ihn sanft. "Danke Babe. Hast du das alles organisiert?", fragte er, nachdem sie sich lösten. Lächelnd nickte der minthaarige. "Zusammen mit Jin und den anderen." Das Lächeln auf Jimins Lippen verschwand nicht, wurde sogar noch größer bei dem Gedanken was für tolle Freunde er hatte.
Da Jin direkt neber Yoongi stand, kam dieser als nächstes. Er umarmte den jüngeren ebenfalls. "Happy Birthday Jimin.", sagte er und wuschelte ihm durch die roten Haare, nachdem er sich von ihm löste. "Danke Jin." Danach kamen die anderen. Jungkook sprang den Rotschopf regelrecht an und gratulierte ihm. Namjoon kam und zog Jungkook von Jimin weg um dem Ermittler ebenfalls zu gratulieren. Danach sprang der orangehaarige Sonnenschein Hoseok den jüngeren an und wünschte ihm alles gute, genauso wie Taehyung.
Auch Toby kam auf Jimin zu. "Alles gute Jimin.", sagte er und hielt dem Rotschopf seine Hand hin. Jimin lachte jedoch nur auf, schlug Tobys Hand weg und umarmte ihn. Der schwarzhaarige versteifte sich kurz, ehe er sich entspannte und zögerlich die Umarmung erwiderte. "Danke Toby.", sagte er und löste sich von seinem Kollegen.
DU LIEST GERADE
Quarantine
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Park Jimin und Min Yoongi. Ermittler bei der Polizei Seoul und Partner, sowohl beruflich als auch privat. Yoongi wird bei einem Einsatz mit einem unbekannten Virus infiziert und unter Quarantäne gestellt. Er erkrankt an einer Krankhe...