Hallo an alle die das hier gerade angeklickt haben,zuerst paar Infos bevor ihr beginnt zu lesen :- Ich habe das alles geträumt
-Der Traum ist noch nicht zu Ende
-Y/N = Dein Name
- Du bist so ein Mädchen das nicht so lacht,du bist stark,schlau,dein Blick ist so wie Levi's (gelangweilt oder wie auch immer man es nennt)
-Rechtschreibfehler,Grammatikfehl natürlich vorhanden :) :(
-Ich weiss es ist bissl langweilig am Anfang aber bittteeeee liest einfach Weiter!!!
Viel Spaß :)*Du bist in der Schule und hast gerade Unterricht,alle schreiben von der Tafel ab (btw-du sitzt am Fenster),ihr habt gerade eine kleine Pause weil ihr eine Doppelstunde Mathe hattet*
*Levi geht unten zum Automaten und kauft sich was zu trinken* (Levi kommt gleich wieder vor keine Sorge)
,,MAARRYY!ICH LIEBE DICHHH!"
Hörst du draußen jemanden schreien.Du stehst auf,bückst dich zum Fenster und siehst:,,Nivo?"(Klassenkamard)
,,ICH LIEBE DICH,ICH LIEBE DICH,ICH LIEBE DICHHHHHHH" ,schreit er vor der ganzen Schule.
Mary(Klassenkamaradin) sitzt hinter dir und schaut geschockt aus dem Fenster,du gehst zu ihr hin,tust deine Hand auf ihre Schulter und sagst:,,Was wartest du?Wenn du das gleiche fühlst geh runter zu ihm".
Sie schaut dich mit breiten Augen an und setzt sich wieder auf ihren Stuhl,schaut mit ihr Gesicht nach unten und zittert.Du nimmst deine Hand von ihr und schaust sie ne Weile an.
,,Tsk" ,sagst du angepisst und gehst aus dem Klassenzimmer, ,,Ich wusste es".
Du gehst die Treppen runter,nach draußen und stoppst dich bei Nivo,der gekniet auf dem Boden ist und aus der Puste ist,nach dem ganzen schreien.
,,Nivo..steh auf..." ,er bleibt jedoch gekniet.Du neigst dich zu ihm hin,legst deine Hand auf seiner Schulter,er schaut dich an und du sagst: ,,Ich hab Mary gesagt sie soll zu dir kommen wenn sie das gleiche fühlt...".
Er schaut dich geschockt an,du stellst dich wieder hin.
,,Wie du siehst,ist sie nicht hier".Nivo ist traurig und neigt sein Kopf wieder nach unten.Du greifst nach sein Arm und bringst ihn ins Schulgebäude.
(Beim Eingang euerer Schule gibt es kleine Tische und Stühle)
Du lässt ihn los und ihr setzt euch auf die Stühle.Nivo ist mit seinem Gesicht auf dem Tisch und weint.
,,Hör auf es lohnt sich nicht wegen ihr zu weinen" ,meinst du.
Währenddessen hört dich Levi und schaut dich und Nivo an,sodass ihr ihn nicht sehen könnt.
,,Ach was weisst du schon Y/N!?Du weisst nicht mal wie es sich anfühlt jemanden zu lieben!" ,schreit er dir mit Tränen in seinen Augen.Du starrst ihn geschockt an.Levi trinkt aus den Strohhalm.
Du stehst auf und sagst: ,,weisst du,ich liebe nicht weil ich weiss,dass wenn man jemanden liebt,es doch nur wahre Liebe ist,wenn die Liebe erwidert wird.Doch immer als ich Liebe zeigte,erwiderte man sie nicht" , sagst du.
Nivo und Levi erstarrten.Nivo steht auf und läuft weg.
,,Tsk,das stimmt doch" ,flüstert du.
Du gehst in Levi's Richtung und bemerkst ihn.Levi sagt nichts.Du schaust ihn kurz an und dann schaust du auf den Boden.
,,Du hast also alles gehört...." Er nickt und du gehst zur Tür
(hinter der Tür sind die Treppen)
Du drückst die Klinke und ...
,,Was du gesagt hast...du glaubst also wirklich Liebe existiert nicht?"
Du lässt deine Hand auf der Klinke und sagst:,,Auch wenn es sie gäbe..........mir wurde sie nie gezeigt."
Du öffnest die Tür und rennst die Treppe nach oben.Die kleine Pause ist vorbei und alle setzen sich.Die Lehrerin began wieder zu unterrichten doch aufeinmal unterbrachen Sie laute Geräusche von draußen.Alle schauten nach draußen.
Die Geräusche hörten sich so an,als würden sie näher und näher kommen.
Alle schreien!
Du schaust aus dem Fenster und vor dir steht ein riesen Gesicht welches dich anschaut.,,T-T-TITANEENNNNNN" , schreien alle durcheinander.Doch du stehst nur so da und hast seit langer Zeit wieder Tränen in den Augen.
Du kannst dich vor Angst nicht bewegen.
,,Wa....es..gibt sie!" Flüsterst du.
Levi kommt angerannt ins Klassenzimmer,,SCHEIßE!" denkt er.Levi rennt auf dich zu,packt dich am Arm und verlässt das Klassenzimmer.
Die Geschichte geht noch weiter Leute,bleibt bitte dran.Bis jetzt war es ein bisschen langweilig aber ab jetzt wird es schön für alle Levi-Lover hehe :)
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
RomanceDu bist in deiner Schule als plötzlich Titanen vor dein Schulfenster stehen,Levi rettet dich und bringt dich in "Sicherheit"