Sicht Ben:
Die letzten Tage waren zwar hart,aber dennoch bin nicht nur ich erleichtert,dass es Zoe wider besser geht und sie bald auch wieder laufen kann. Oft habe ich darüber nachgedacht,wie ich Leyla zu diesem einen Abend einladen kann. Ich würde so unendlich gerne mit ihr zu diesem Ball gehen,aber wie - wie sollte ich sie einladen? Vielleicht wäre es eine gute Idee mit Zoe darüber zu sprechen,immerhin verstanden wir uns gut. Anfangs war sie skeptisch,aber mittlerweile bin ich eine Art Kumpel für sie geworden. Relativ schnell verstrich ich diese Idee,denn irgendwie war es komisch mit Zoe darüber zu sprechen. Dennoch ging ich zu ihr,um ihre Werte zu überprüfen,alle Werte waren im Grünen Bereich und sie konnte auf Normalstation verlegt werden. Gerade als ich ihr diese freudige Botschaft überbringen wollte,klopfte es an der Tür;es war Leyla.„ Hey,wie geht's dir?", fragte sie, während sie den Raum betrat. Erleichtert erklärte ich ihr alles und uns allen viel ein Stein vom Herzen. Auf einmal traute ich mich etwas,was ich schon so lange vor mir her schob. „Dr.Sherbaz? Kann ich sie mal kurz unter vier Augen sprechen?",sprudelte es dann aus mir raus. Etwas verwundert antwortete sie:„Ja,ja klar." Gemeinsam verließen wir Zoe's Zimmer und auf dem Gang der ITS. Ein letztes Mal atmete ich tief durch, während Leyla mich nur fragend anstarrte. „Dr.Sherbaz. Ich,ich ,ich wollte sie fragen,ob sie nicht vielleicht Lust hätten, übermorgen mit mir zusammen auf den Ball zu gehen." Leyla starrte mich weiterhin an,bevor sie dann sagte:„Ähm,ja,ja,wieso eigentlich nicht." Sie löste sich aus ihrer Starre und begann zu lächeln. Genau das war es,was mich an ihr so faszinierte;ihr Lächeln,ihre Ausstrahlung und vor allem ihre Art. Aber wie der Zufall es wollte klingelte plötzlich mein Diensthandy. „Ich,ich muss los.",stotterte ich geplättet. „Ja,bis später.", stotterte Leyla ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick?
FanfictionBen und Leyla. Eine erste flüchtige Begegnung. Das Schicksal hat es so gewollt - es bleibt nicht die Letzte, denn schon bald darauf treffen sie im JTK aufeinander. Liebe am Arbeitsplatz, geht das überhaupt?