Der Beginn

156 4 0
                                    

Heii.

Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll...beginnen wir mal mit meinem Namen... Ich heisse Amelie... Amelie Brown, ich bin 16 Jahre alt. Ich habe blond braune Haare und blau grüne Augen. Bin etwa 166 gross. Meine grösste Leidenschaft ist es zu tanzen. Ich tanze schon seit ich 5 bin. Zuerst war ich im Ballett aber jetzt tanze ich seit 6 Jahren Hip Hop.

Eigendlich finde ich mich schön aber ich weis nicht wieso aber ich hatte noch nie einen Freund, deswegen habe ich mich bei "searchlove" angemeldet, das ist so eine App wo man Freunde suchen kann. Leider hat mich bis jetzt noch nie jemand angeschrieben aber das ist so weil ich es erst seit 5 tagen habe.. Und das obwohl ich ein mega heisses Bild drinn habe......

Es ist übrigens Sonntag, dass heisst ich habe morgen wieder fucking Schule... -.-.... einfach nur ätzend, aber zum Glück habe ich eine beste Freundin Jessi, mit der ich das meiste überstehen kann.

Sie ist Bildhübsch und hat auch noch keinen Freund. Ohne sie würde ich die Schule nicht überstehen. Also gehe ich jetzt duschen und gehe schon um 9:00 Uhr ins Bett den ich hatte einen anstrengenden Tag.

Montag:

Dring...dring...dring...haltete es in meinem Kopf. Erst nach dem 3 mal merkte ich das es mein Wecker ist. Mit grosser Mühe rappel ich mich auf und schlendere in die Dusche. Danach ging ich zum Kleiderschrank und suchte mir ein schönes Outfit aus. Zum Glück machten meine Eltern mein Essen bereit den ich war ziemlich spät dran den ich stand fast ne halbe Stunde unter der Dusche. Also packte ich schnell meine Schulsachen ein und rannte fast den ganzen Weg in die Schule. Genau pünktlich auf das klingeln kam ich in der Schule an. Jessi wartete schon vor dem Eingang auf mich. So gingen wir zusammen in den langweiligen Tag hinein.

In der Mittagspause war ich sooo glücklich den jemand hatte mir in "searchlove" geschrieben. Er hiess "americanboy" und er schrieb mir...
Americanboy: heii Süsse ;)

Danach schrieb ich ihm...
Beautygirl: heii Hübschling

Denn er war wirklich hübsch *-*

Ein paar Minuten danach schrieb er mir...
Americanboy: was machst du so? :*
Beautygirl: mich in der Schule langweilen du?
Americanboy: ich schaue mir dein schönes Bild an...
Beautygirl: wieso das den?
Americanboy: weil du so hübsch bist... das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe...
Beautygirl: oohh... danke.... da werde ich ja gerade rot....
Americanboy: Also ich muss auch wieder in die Schuel... schreiben wir am Abend weiter?
Beautygirl: Okay dan bis später...bb
Americanboy: Bb süsse...
Beautygirl: Oh... wie heisst du eigendlich?
Americanboy: Ethan und du?
Beautygirl: Ich heisse Amelie.

Und so ging die Schule vorbei aber leider konnte ich mich nicht konzentrieren denn ich dachte nur immer an Ethan.

Um 8 Uhr schrieb mir dann Ethan.
Americanboy: heii süsse...
Beautygirl: heii
Americanboy: kann ich dich was fragen?
Beautygirl: ja klar...
Americanboy: kannst du mir vielleicht ein Bild von dir schiken, ich kann dich nicht genug oft sehen du bist einfach sooo süss....
Beautygirl: emmm....ich weis nicht ob das so ne gute idee ist...
Americanboy: komm schon... was kann schon passieren ich will dich ja nicht nackt sehen nur von deinem ganzem körper MIT KLEIDUNG....
Beautygirl: ja okey du hast recht... es ist ja ned so das du ein pedo oder so bist :)...

Ich suchte mir also das schönste Kleid und zog es an. Als ich eine schöne Position vor dem Spiegel hatte machte ich ein Foto und sendetes ihm....

Americanboy: du hast ja sooo einen heissen Körper... da schmelze ich ja gerade davon *-*
Beautygirl: haha dankee...

Wir schrieben noch ne halbe Stunde über die Schule, unsere Hobbys und so kleine Themen. Danach gingen wir beide schlafen.

Am nächsten Tag... also Diennstag, ging ich glücklich in die Schule zu Jessi und erzählte ihr die gute Neuigkeit auch das, dass ich ihm ein Foto geschikt habe. Ich hätte es lieber nicht sagen sollen, denn sie tat als wäre sie meine Mutter und versuchte mir die ganze zeit zu erklären was er alles mit meinem Bild machen könnte. Beispiel mit Fotoshop mich in eine Nackte Frau verwandeln oder so, aber ich wollte das alles nicht hören und sagte nur: " er ist ganz anderst als die anderen... es ist wie liebe auf den ersten Blick. Er ist der erste Junge der interesse zeigt." Am schluss gab es Jessi auf, denn sie kennt mich sehr gut und ich kann zimlich stur sein... also liess sie es und sagte nur noch: " Ich habe dich gewarnt!"

Ich freute mich soo sehr au denn abend... ich konnte es nicht mehr erwarten mit ihm zu schreiben.... aber davor ging ich in einen Saal der gehört meiner Mutter den sie ist Ballettlehrerin dann kann ich abends immer tanzen gehen und mich verbessern im Hip Hop, aber heute ging ich nicht tanzen sondern machte posen und suchte eine schöne pose und wen ich eine gefunden habe machte ich ein Foto. Danach ging ich wieder rauf und wartete gelangweilt auf eine sms von Ethan.

Eine Stunde, zwei stunden und 3 stunden vergingen erst nach 5 stunden schrieb mir Ethan da war es schon halb 11.

Americanboy: Heii Baby. Sorry dad ich erst jetzt schreibe, aber ich musste meinem Vater im Geschäft helfen.... mal wieder.
Beautygirl: ist schon ok... hatte sowiso (besseres) zu tun.
Americanboy: Und das wäre?
Beautygirl: emmm... naja.... hahaha hatte doch nichts besseres zu tun als auf dich zu warten...
Americanboy: wusste ich es doch...
Beautygirl: fals ich nicht mehr schreibe.. also antworte oder so bin ich eingeschlafen.
Americanboy: okeey...

Das war das letzte was er gschrieben hatte den nach 5 Minuten bin ich wirklich eingeschlafen.

Riskanter ChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt