Leila

78 2 0
                                    

Mama ich bin wieder da!" rief ich in die Küche und erhielt aber keine Antwort. Ich wunderte mich und stellte meine Tasche ab und suchte sie ich sah sie mit jemandem im Bett schlafend. „Mama wer ist denn das?" fragte ich und wurde sauer mein Vater kam gleich nach Hause und würde ausrasten. „Leila dein Vater kommt gleich ich bin weg das kannst du mit ihm klären." sagte sie und verschwand dann ließ sie mich alleine. „Hallo ich bin wieder da hey Leila gib mir mein Bier!!" schrie er nach oben und ich kam runter. „Hallo Vater hier dein Bier." sagte ich und stellte es ihm hin. „Wo ist denn deine Mutter?" fragte er mich und ich sah ihn an. „Keine Ahnung ich bin selber gerade erst von der Schule nach Hause gekommen vielleicht ist sie unterwegs und kommt ja später." sagte ich und sah das er wütend wurde. „Ich weiß das du lügst wo ist sie du kleine Schlampe!!" rief er und schlug meinen Kopf gegen den Kühlschrank. Ich begann zu weinen. Und da hörte ich die Tür leise klicken ich wusste das es nur mein Bruder sein konnte. Der mich heute besuchen wollte. Mein Vater war am schlafen und ich begrüßte meinen Bruder. „Hongjoong gut das du da bist." sagte ich und umarmte ihn weinend. „Was ist mit deiner Stirn passiert?" fragte er leise wohl wissend das unser Vater hier war. „Nichts ich bin gegen einen Laternenpfahl gerannt kennst mich ja aber heute fahre ich ja erst einmal zu dir?" sagte ich und er sah mich an.

ATEEZ und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt