ich sah den Bruder meiner Freundin an. „Keine Sorge ich werde sie gut behandeln." sagte ich und schaute auf sie runter sie war 2 Köpfe kleiner als ich und das war schon niedlich. Da kamen die anderen ins Zimmer und sahen auf unsere Hände. „Leila muss noch zur Schule aber können wir sie alleine lassen sie wird ja gemobbt." sagte San und Yunho nicke. „Klar das schaffe ich schon." sagte sie aber ich sah das sie sich nicht so sicher war. Abends nachdem ich ihr gute Nacht gesagt habe ging ich in mein Zimmer Leila und ich hatten ein Einzelzimmer und dachte nach würde sie es wirklich alleine schaffen? Da ging leise die Tür auf und Leila stand im Türrahmen. Ich setzte mich auf. „Was ist denn passiert?" fragte ich und sie krabbelte zu mir und begann zu weinen ich nahm sie in meinen Arm und sie drückte sich an mich. „Ich habe Angst alleine in die Schule zu gehen Mingi." weinte sie und drückte das Gesicht in mein T-Shirt. „Hm wie wäre es wenn wir mal schauen ob Jongho und Seonghwa auf deine Schule wechseln können." sagte ich und sie nickte dann legte sie sich hin und schlief ein. Am nächsten Morgen fuhr ich sie zur Schule und sah das sie zitternd ausstieg. Ich stieg ebenfalls aus. „Leila!!" rief ich man konnte mich erkennen aber das war mir egal. Sie drehte sich um. „Lass dich nicht unterkriegen Jagi!!" rief ich und sie nickte.
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
رعبdie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte