angekommen sahen wir schon unsere Eltern im Gerichtsaal sitzen. Wir setzten uns ebenfalls. „So der Hongjoong möchte gerne das Sorgerecht seiner Schwester haben da ihr Vater sie schlägt und verletzt das zeigt die Wunde an der Stirn und die Mutter hat sie einfach alleine gelassen ist das war Mr. Und Mrs. Cha?" fragte der Richter und Mama nickte mein Vater schüttelte den Kopf. „Vater Lüge nicht man sieht das sie sich die Wunde nicht selbst zugeführt hatte." fauchte ich meinen Vater an dieser sah mich nur an. „Also ich habe nichts dagegen das unser Sohn das Sorgerecht für seine Schwester hat ich bin mir bewusst einen Fehler gemacht zu haben und habe wenig Zeit für sie ich wäre froh." sagte Mama und wir sahen sie dankbar an. „Nun Mr. Cha nun wollen wir die Wahrheit wissen ihnen wird sowieso das Sorgerecht entzogen also können sie ehrlich sein oder nicht ihre Entscheidung." sagte der Richter und Vater leugnete es immer noch. Nun wurde ich gebeten Zettel zu unterschreiben was ich auch tat dann hatte ich das Sorgerecht für meine Schwester. „Komm wir gehen nach Hause ihnen einen schönen Tag Herr Richter." sagte ich und verbeugte mich dann gingen wir. Wieder angekommen umarmte sie Jongho und Seonghwa und jubelte dann umarmte sie plötzlich Mingi und die anderen sie sahen uns an und ich nickte. „Klasse also bleibst du bei uns wohnen vor rausgesetzt dein Bruder will das." sagte Mingi und ich sah ihn nur an. „Klar will ich das meine Schwester hierbleibt." sagte ich lachend.
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
Horrordie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte