„Hey ich würde vorschlagen da es heute Mega warm ist das wir ins Schwimmbad fahren." sagte ich und sah das Leila zusammenzuckte. „Keine Sorge ich bleibe bei dir." flüsterte ich ihr zu und sie nickte. „Ich bin auch dafür." sagte sie und ihr Bruder sah sie an. „Du hast doch Angst zu schwimmen?" fragte er und sie sah ihn an. „Mingi bleibt bei mir." sagte sie. „Okay dann gehen wir schwimmen." sagte er und nach dem Essen fuhren wir los. „Oh das sieht ja toll aus." sagte sie und wir sahen uns an. „Nun ja zum Glück sind nicht so viele Gäste da nur die Mädchen aus deiner Klasse Leila aber die tun dir nichts wenn du mit 8 Jungs zusammen bist." sagte ich und sie nickte dann zog sie sich um und wir trafen uns draußen beim Becken. Die anderen sprangen direkt rein und ich hinterher. „Komm ich fange dich." sagte ich und sie zögerte dann sah ich das sie geschubst wurde aber fing sie trotzdem auf. Sie klammerte sich an mich. „Alles gut du bist bei mir ich hab dich alles okay." sagte ich beruhigend und die Mädchen verschwanden da kamen Seonghwa und Jongho rüber mit den anderen geschwommen. „Huch warum weint sie?" fragte Hongjoong und ich sah ihn an. „Das eine Mädchen diese blonde hat sie geschubst ich habe sie zwar aufgefangen nun hat sie aber noch mehr Angst und will mich nicht loslassen." sagte ich und auf einmal kamen die Mädchen rüber. „Hallo kommt ihr mit rüber Ateez?" fragte sie freundlich und wir sahen sie alle böse an. „Du solltest verschwinden." sagten wir im Chor.
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
Horrordie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte