ich durfte bei meinem Bruder und den anderen bleiben neuerdings hatte ich ein komisches Kribbeln im Bauch wenn ich Mingi sah ich beschloss mit Seonghwa und Jongho zu reden sie waren inzwischen meine besten Freunde. „Jongho ich möchte mal mit dir und Seonghwa reden es ist dringend wir kommen später zum essen." sagte ich zu Wooyoung und dieser nickte die anderen auch und begannen zu essen. „So ich bin glaube ich verliebt." sagte ich als wir in deren Zimmer saßen zum Glück teilten sie sich eines. „Wer ist denn der glückliche?" fragte Seonghwa und ich sah ihn an. „Es ist glaube ich Mingi." sagte ich und die beiden sahen mich an. „Uhiii wie süß ihr würdet voll gut zusammenpassen." sagte Seonghwa und ich grinste. „So wir werden ihn jetzt zu dir schicken das du mit ihm redest und es ihm sagst wir erzählen es in der Zeit deinem Bruder Leila." sagte Jongho und ich nickte dann holten sie Mingi und dieser sah mich an. „Was ist denn?" fragte er „Ichhabemichindichverliebtundweißdasjetztwillstdumeinfreundsein?" fragte ich so schnell dass ich merkte das er mühe hatte mich zu verstehen. „Okay ich habe dich verstanden und erwidere deine Gefühle aber es wäre meine Aufgabe gewesen dich zu fragen aber ich kenne deine Antwort ja jetzt." sagte er und küsste mich gefühlvoll was ich direkt erwiderte. Seine Lippen waren so weich dann lösten wir uns und gingen dann zu meinem Bruder der ihn nur mahnend ansah. „Verletzt du meine Schwester gibt es richtig Ärger." sagte Hongjoong.
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
Horrordie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte